el-utz Geschrieben: 18. März 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Ok der Text ist echt nicht gerade das was man unbedingt lesen will..... ABER es wurde hier nicht nach dem Geschmack gefragt von anderen Usern! Man Man Man - manche Leute müssen hier ein so langweiliges Leben haben das sie bei anderen nur rumosern können.Was gibt es an dem Cabrio bitte Optisch auszusetzen??? Das Radio und das Lenkrad passen nicht - gebe ich zu aber das ist in 10min gewechselt und wenn jemand Arsch in der Hose hat sagt er dem Verkäufer gleich - hey ich verzichte lieber aufs Radio als mir die Optik auf dem nach Hauseweg anzutun! Ansonsten steht das Cabrio doch Sauber da!!!Manche Leute scheinen hier echt den Geschmack eines Klosteins zu haben! Der Lack scheint im sehr guten Zustand zu sein ( und nicht mal Feuerwehr Rot wie manch andere hier ), das Anbaupaket passt Optisch perfekt zum Rest und das Leder ergänzt sich zum Lackkleid! An dem Wagen ist nix verspielt und irgendwelches "Bling Bling" gedöns verbaut! @ TE: Ich hätte das Problem mit dem Motorlauf idealer Weise VOR dem Verkauf geregelt - das hätte Plus gebracht aber ansonsten steht der Bock Sauber da!!! Ruhig Brauner! Immer locker durch die Hose atmen! Calypsorot finde ich g...l (kein Wunder, mein Cabrio sieht genauso aus), Leder Schwarz finde ich dagegen todlangweilig. Die roten Sitze vorn finde ich etwas abturnend (entweder alle Sitze Rot oder gar nicht), die Automatik finde ich sehr positiv (man kann sich sehr gut um seine Beifahrerin "kümmern"). Durchweg ein gerades Auto.Das Spoilerpaket finde ich nicht so prickelnd, aber Geschmackssache. Ich wünsche viel Erfolg!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oliverstaub Geschrieben: 18. März 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Hab die Beschreibung nicht komplett gelesen, erinnert mich aber ein bischen an den Tigra der vor nem Monat für über 50k versteigert wurde.Gruß oLLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 19. März 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Hab die Beschreibung nicht komplett gelesen, erinnert mich aber ein bischen an den Tigra der vor nem Monat für über 50k versteigert wurde. Gruß oLLi Ja, tolle Geschichte. Hast Du auch mitbekommen wie der Status quo der Sache ist? Die Lokalpresse berichtet hier ständig darüber. Bisheriges Ende vom Lied: -OPEL-Chef himself tat zunächst so als wolle er dem zukünftigen Familienvater ein ganzes Auto gönnen. Realiter war es dann ein Benzingutschein.-Der Höchstbieter beteuerte die gebotenen 53K bezahlen zu wollen. (Wert des Autos: 3k)-Presse, Funke und Fernsehen waren zur Geldübergabe vor Ort.-Bieter erschien dann schlicht nicht zur Abholung/Bezahlung. Gruß Capo Bearbeitet: 19. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 19. März 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 -Textwand-m40-Automatik-Unfall-diverse Mängel+ nicht runt laufender Motor-Mindestpreis Diese Kombination wird meiner Meinung nach dafür sorgen, dass die Auktion deutlich niedriger endet als DU es dir vorstellst. Jemand mit Ahnung sucht keinen M40 und keine Automatik und jemand ohne Ahnung wird der schlechte Motorlauf abschrecken. Die Textwand erschlägt einen ja wirklich! Ich würde den Text nur dann weiter lesen, wenn ich direkt sehr großes Interesse hätte. Das wäre dann aber spätestens bei Automatik auch vorbei ;) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 19. März 2015 Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) -Textwand-m40-Automatik-Unfall-diverse Mängel+ nicht runt laufender Motor-Mindestpreis Diese Kombination wird meiner Meinung nach dafür sorgen, dass die Auktion deutlich niedriger endet als DU es dir vorstellst. Jemand mit Ahnung sucht keinen M40 und keine Automatik und jemand ohne Ahnung wird der schlechte Motorlauf abschrecken. Die Textwand erschlägt einen ja wirklich! Ich würde den Text nur dann weiter lesen, wenn ich direkt sehr großes Interesse hätte. Das wäre dann aber spätestens bei Automatik auch vorbei ;) Viel Erfolg! Blödsinn. Nicht alle mit Ahnung brauchen mehr als 113 PS und zwingend Handschaltung.Dagegen gibt es eher mehr Ahnungslose, die Wert auf Leistung legen, Rest ist latte. Bearbeitet: 19. März 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Ich finde das Auto nicht so verkehrt. Es ist eben ein Auto was wie fast alle e30 noch Arbeit benötigt. Der Verkäufer ist ehrlich und benennt alles. Die meisten M40 klackern... nur schreibt das kaum wer in seine Anzeige.Die Automatik ist gar nicht so verkehrt, viele sind ja noch keine im E30 gefahren. Mit anderen Automatikgetrieben aus der Zeit (Golf III 3 gang o.ä.) ist das auch gar nicht zu vergleichen finde ich. Und spitzen Cabrios, auch 318i mit Automatik kosten eben auch schon richtig Geld. Das kommt nur (gerade hier im Talk) selten an, weil die meisten hier schon seit einigen Jahren E30 fahren und diese auch vor Jahren gekauft haben als das Preistal erreicht war. Es gab Zeiten wo ein 318i NFL Cabrio Teurer war als vergleichbare "alte" 325i VFL Cabrios!Wenn man sich jetzt mal mit wirklich Kaufabsicht auf die Suche macht sieht die Welt eben schon ganz anders aus, denn die Autos gehen jetzt alle auf die 30 zu und die Guten werden immer knapper, die Mängellisten länger... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. März 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Und spitzen Cabrios, auch 318i mit Automatik kosten eben auch schon richtig Geld Ich will ja jetzt das Auto vom TE nicht schlecht reden, doch: ein Spitzencabrio sollte doch relativ original sein und nicht irgendwelche Stoßstangenaufsätze und ein Motorproblem haben oder lackierte Stoßleisten etc.. Zudem eine Menge Kilometer, schon nachlackiert, keine Nachvollziehbare Historie (zumindest hab ich nix von Scheckheft etc. gelesen), dazu bereits ein Unfallschaden.Ich sehe das zwar nicht als Probleme wenn das Auto passt, jedoch sind das alles Fakten die bei einem "Spitzencabrio" anders aussehen sollten. Nicht falsch verstehen, mir gefällt das Cabrio irgendwie, ein schwarzes Verdeck und Schwarze IA stünde ihm noch besser, doch alles in allem finde ich das Gesamtpaket doch recht stimmig. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 19. März 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Hi, ich find die bilder ok...und bin auch der meinung, das der wagen stimmig dasteht...und 318 mit automatik find ich nicht unbedingt als negativ (hab selbst die kombi 318iA cabbi und zum cruisen völlig ok).der text ist zwar laaang, aber soo erfährt man auch ein wenig hintergrund zum fahrzeug...und wer mehr geld ausgeben möchtewird das dann eher positiv sehen mit dem text....gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. März 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Ist die Hausse jetzt bei 2010 Euro beendet worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 19. März 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Jemand mit Ahnung sucht keinen M40Selten dümmlich arrogante Aussage.Speziell im Cabriobereich hat man hier die mit Abstand größte Auswahl an ehrlichen,rostfreien,unverbastelten Lowmile Fahrzeugen die noch nicht durch allzuviele Hände gewandert sind bei Preisen bis zu 7000€. Wenn ich sowas als 325i suche bin ich mit dem Doppelten dabei und ob der Sexzylindersound den Schniedel dann wirklich um 5cm wachsen lässt muss noch bewiesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 19. März 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Selten dümmlich arrogante Aussage.Speziell im Cabriobereich hat man hier die mit Abstand größte Auswahl an ehrlichen,rostfreien,unverbastelten Lowmile Fahrzeugen die noch nicht durch allzuviele Hände gewandert sind bei Preisen bis zu 7000€. Wenn ich sowas als 325i suche bin ich mit dem Doppelten dabei und ob der Sexzylindersound den Schniedel dann wirklich um 5cm wachsen lässt muss noch bewiesen werden.Was für eine Aussage von einem m40 Cabrio Besitzer Ein NFL m40 Cabrio mit Automatik ist einfach von allen möglichen Kombinationen bei einem Cabrio die unbeliebteste. Das zeigt der Markt und die dortigen Preisen. Ich sage nicht, dass dieses Cabrio nicht verkauft werden kann, aber die Mehrzahl der Suchenden wird wohl eher nach einem anderen Motor und manueller Schaltung suchen. Desweiteren würde ICH auch persönlich einen Bogen um jeden e30 mit m40 machen, da es meiner Meinung nach einfach der schlechteste Motor der Baureihe ist. Keine Leistung, im Verlgeich unangemessener Verbrauch, Anfälligkeit usw. Wenn ICH jetzt ein Cabrio suchen würde und mir nicht sicher wäre, dass ich es für die nächsten 20 Jahre behalten will, würde ich versuchen einen Schalter mit m20 Motor zu bekommen und auch das geht für deutlich unter 7000€.Das gerede von Lowmile Fahrzeugen halte ich auch für völlig überholt. Ob jemand jetzt an einem 318 oder einem 320 den Tacho tauscht oder dreht macht keinen Unterschied.... Belassen wir es dabei dass ICH keine Ahnung habe und wir warten einfach mal bis die Experten mit unverschämt großen Genitalien sich um das besprochene Cabrio prügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 19. März 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 es gibt natürlich verschiedene Meinungen, aber ich bin mir sicher wer sich mit Automatic zufrieden gibt und es gut findet dem reicht auch die kleinste Motorisierung. Ich für mein Teil bin froh das alle meine E30 mittlerweile durch andere Motoren modifiziert sind. Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Was für eine Aussage von einem m40 Cabrio Besitzer Ein NFL m40 Cabrio mit Automatik ist einfach von allen möglichen Kombinationen bei einem Cabrio die unbeliebteste. Das zeigt der Markt und die dortigen Preisen. Ich sage nicht, dass dieses Cabrio nicht verkauft werden kann, aber die Mehrzahl der Suchenden wird wohl eher nach einem anderen Motor und manueller Schaltung suchen. Desweiteren würde ICH auch persönlich einen Bogen um jeden e30 mit m40 machen, da es meiner Meinung nach einfach der schlechteste Motor der Baureihe ist. Keine Leistung, im Verlgeich unangemessener Verbrauch, Anfälligkeit usw. Wenn ICH jetzt ein Cabrio suchen würde und mir nicht sicher wäre, dass ich es für die nächsten 20 Jahre behalten will, würde ich versuchen einen Schalter mit m20 Motor zu bekommen und auch das geht für deutlich unter 7000€.Das gerede von Lowmile Fahrzeugen halte ich auch für völlig überholt. Ob jemand jetzt an einem 318 oder einem 320 den Tacho tauscht oder dreht macht keinen Unterschied.... Belassen wir es dabei dass ICH keine Ahnung habe und wir warten einfach mal bis die Experten mit unverschämt großen Genitalien sich um das besprochene Cabrio prügeln. Woher willst Du wissen, was beliebt oder unbeliebt ist, nur weil DU versuchen würdest, eine andere Motor- und Getriebevariante wählen würdest? Woher nimmst Du Dir das Recht,zu beurteilen, daß die Motor- und Getriebevariante, die schlechteste ist einer ganzen Baureihe ? Du hast doch noch nie einen gut laufenden 318i M 40 gehabt, geschweige denn eine unter dem Hintern zu haben. Ich bin mit einem gut laufenden 318i Cabrio in einem Konvoi gefahren, hinter mir ein neuwertiges 320i Cabrio. Der 320 Cabrio-Eigner hatte nach seiner Aussage ernsthafte Schwierigkeiten, mit mir mitzuhalten! Zum Verbrauch kann ich sagen, daß der 318i erheblich sparsamer ist. ala ein 320i - und dabei ist der 318i noch flinker! Der 318i klingt zwar wie ein Rülpser in einer leeren Konservendose, aber ein Auto soll fahren und nicht klingen!! Bearbeitet: 19. März 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 19. März 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Der 320 Cabrio-Eigner hatte nach seiner Aussage ernsthafte Schwierigkeiten, mit mir mitzuhalten! Weil ihr im Konvoi das Stilfser Joch runtergebrannt seit bis die Bremsen rauchten und Du einfach die besseren Klötze vorn ´drauf hattest, ja? (Scherz!) Im Ernst: Ich teile die Beurteilung all derer die im Vierzylinder keinen relevanten Nachteil sehen. Der 318 wird von allen Edelrostpostillen seit Jahren empfohlen exakt aus den Gründen die fr. Jazbec nannte: Große Auswahl, nie im Fokus der jugendlichen Heizer gewesen, in jeder Hinsicht ausreichend und unproblematisch. Gruß Capo Bearbeitet: 19. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. März 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Bearbeitet: 19. März 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. März 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Keine Leistung, im Verlgeich unangemessener Verbrauch, Anfälligkeit usw. Das ist wohl eher der M20B20 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 19. März 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Upps....Hier wird ja schon wieder fleissig rumgemotzt.... Dabei gehts doch nur um den Schriftsteller(TE) und seinen "Roman" Egal was für ein Motor..E30 nur fliegen macht mehr Spass Vielleicht sollte man den Fred hier schliessen und sich die Auktion entspannt anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Weil ihr im Konvoi das Stilfser Joch runtergebrannt seit bis die Bremsen rauchten und Du einfach die besseren Klötze vorn ´drauf hattest, ja? (Scherz!) Im Ernst: Ich teile die Beurteilung all derer die im Vierzylinder keinen relevanten Nachteil sehen. Der 318 wird von allen Edelrostpostillen seit Jahren empfohlen exakt aus den Gründen die fr. Jazbec nannte: Große Auswahl, nie im Fokus der jugendlichen Heizer gewesen, in jeder Hinsicht ausreichend und unproblematisch. Gruß Capo Nein, das war irgendwo zwischen Mönchengladbach und Aachen. Da, wo es so flach ist, daß man am Freitag sieht, wer am Sonntag zum Kaffeetrinken kommt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Upps....Hier wird ja schon wieder fleissig rumgemotzt.... Dabei gehts doch nur um den Schriftsteller(TE) und seinen "Roman" Egal was für ein Motor..E30 nur fliegen macht mehr Spass Vielleicht sollte man den Fred hier schliessen und sich die Auktion entspannt anschauen. Hast eigentlich Recht! Cool down, es geht doch nur um ein Inserat, und nicht um einen Klenkrieg! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 19. März 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Hi,ich hab beide 318iA und 325iA paralell im sommer angemeldet, im direkten vergleich nimmt sich der 25er bei gleicher fahrweise ca. 3ltr. mehr sprit.über den sound muß man nicht sprechen...der pflegezustand ist bei den 18nern meißt besser...der anzug ist auch nicht soo schlecht wie es hier meißt dargestellt wird...ich war nach dem kauf positiv überraschtwie gut der 318er am gas hängt.und für sommerliche ausfahrten und mitschwimmen im verkehr ist der 18er völlig ausreichend...da mann da selten rennen mit fährt...nur bei eingeschalterter klima ist´s als ob die handbremse angezogen ist. ich weiß nicht welche käuferschicht ( 318er 325er ) in der überzahl ist...aber ich denke, das jemand der ein cabrio sucht als 2 oder 3 wagen zum cruisenauch mit einem gepflegten 18er glücklich wird...und sich das in den nächsten jahren etwas mehr richtung 18er wandeln wird. weil die zeiten wo man mit einem 25ernoch was reißen konnte sind vorbei. moderne autos sind flotter im verhältnis zur ps zahl und die käufer werden mit dem alter auch ruhiger vom fahren her..und da ist es gleich ob ich an der sog. ampel der erste oder der fünfte bin.das ist meine meinung dazu. Ich habe den 318er zum beispiel eher fürs sanfte gleiten ausgelegt (nicht tief, nicht hart, weiche dämpfer und stino felgen)den 325er für die etwas sportlichere fahrweise und das krasse gegenteil was den fahrkomfort angeht.gruß ianko er wird bestimmt nie soo gefragt sein wie der 25er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 19. März 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Noch jemand der am Thema vorbei läuft.....HIER GEHTS NICHT UM PS &CO!!!! Sondern lediglich um nen Anzeigetext!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 19. März 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Woher willst Du wissen, was beliebt oder unbeliebt ist, nur weil DU versuchen würdest, eine andere Motor- und Getriebevariante wählen würdest? Woher nimmst Du Dir das Recht,zu beurteilen, daß die Motor- und Getriebevariante, die schlechteste ist einer ganzen Baureihe ? Du hast doch noch nie einen gut laufenden 318i M 40 gehabt, geschweige denn eine unter dem Hintern zu haben. Ich bin mit einem gut laufenden 318i Cabrio in einem Konvoi gefahren, hinter mir ein neuwertiges 320i Cabrio. Der 320 Cabrio-Eigner hatte nach seiner Aussage ernsthafte Schwierigkeiten, mit mir mitzuhalten! Zum Verbrauch kann ich sagen, daß der 318i erheblich sparsamer ist. ala ein 320i - und dabei ist der 318i noch flinker! Der 318i klingt zwar wie ein Rülpser in einer leeren Konservendose, aber ein Auto soll fahren und nicht klingen!! Das alles ist, wie ich es schon sicherlich mehmals geschrieben habe nur meine bescheidene Meinung. Und ich bin nunmal der Meinung, dass diese Kombination die unbeliebteste bei einem Cabrio ist. Du kannst gerne einer anderen Meinung sein, was aber noch lange kein Grund ist mich hier so anzugehen, woher ich welches Recht nehme usw. Jedem seine Meinung und gut ist ;) Früher wars hier trotz diverser Meinungen irgendwie freundlicher.... liegts am neuen Layout des Forums? Und doch ganz gegen deine Festellung bin ich schon des öfteren in einem gut laufenden m40 gefahren :) Jetzt aber wieder zurück zum Thema! Bearbeitet: 19. März 2015 von Meerjungfraumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Früher wars hier trotz diverser Meinungen irgendwie freundlicher.... liegts am neuen Layout des Forums? Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 19. März 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Früher wars hier trotz diverser Meinungen irgendwie freundlicher.... liegts am neuen Layout des Forums? Entschuldige mal,wer hat denn hier bestimmten Gruppen die "Kennerschaft" aberkannt und sich abwertend über bestimmte Motor und Ausstattungsvarianten geäußert? Danach muss man sich ja nicht wundern wenn es ein Echo gibt.Davon ganz ab,natürlich würde ich meinen M40 sofort gegen einen M20B25 in gleicher Ausstattung und Zustand tauschen,aber da ich das Cabrio(aus Lautstärkegründen)eh seltenst schneller als 170 fahre und ich das Cabrio für Rasereien eh untauglich finde wäre es mir den erheblichen Mehrpreis nicht wert. Der größte Nachteil vom M40 ist und bleibt der Sound,ansonsten hab ich an dem Motor im Cabrio nichts auszusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Entschuldige mal,wer hat denn hier bestimmten Gruppen die "Kennerschaft" aberkannt und sich abwertend über bestimmte Motor und Ausstattungsvarianten geäußert? Danach muss man sich ja nicht wundern wenn es ein Echo gibt.Davon ganz ab,natürlich würde ich meinen M40 sofort gegen einen M20B25 in gleicher Ausstattung und Zustand tauschen,aber da ich das Cabrio(aus Lautstärkegründen)eh seltenst schneller als 170 fahre und ich das Cabrio für Rasereien eh untauglich finde wäre es mir den erheblichen Mehrpreis nicht wert. Der größte Nachteil vom M40 ist und bleibt der Sound,ansonsten hab ich an dem Motor im Cabrio nichts auszusetzen. 170...??? Da würde mir das Toupet fast wegfliegen! Ofen nicht schneller als 120/125 km/h. Andernfalls nehme ich ich eine Limousine. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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