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e30 fertig


e30 bmww
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hat mich nur ein viertel von einen originalen M3 gekostet;-)

Merkste was? ;-)

Ist halt kein M3 sonder ein VFL mit Plaste dran. :D

Verkaufen sich die Kits eigentlich gut?

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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Ich finde das gut, gefällt mir sehr.

 

Wer einen größeren Motorumbau vor hat und den M3-Look haben will, braucht so keinen M mehr zerrupfen.

 

Die Karosse ist zwar bestimmt nicht ganz so steif, aber die Kosten sind eben deutlich schöner.

 

Achso: bei der Optik muss im Motorraum schon was besseres, als ein schnöder, ausgenudelter M20 werkeln. ;-)

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Mir gefällts

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
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Also ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht, ernsthaft.

Ich bin allerdings raus aus dem Alter wo ich für 1200 (plus Lackierung!!!!) aus nem VFL nen Möchtegern Plastebomber gemacht hätte.

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Super arbeit!

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

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was ist an der front katastrophal ??

 

Der Abstand zw. Frontblech und Stoßstange, sieht irgendwie extrem gewöhnungsbedürftig aus...Mitte liegt fast an, Seiten wieder weiter weg ? Mag sein, dass das bei den Plastikautos so aussieht, bin Chrommensch. Bin da gewohnt, dass die Spaltmaße relativ gleich sind ... jedenfalls nicht so.

 

Rest find ich jetzt optisch auch nicht so schlecht, wenn man's mag.

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hat mich nur ein viertel von einen originalen M3 gekostet;-)

Ist ja auch nur ein viertel Wert wie das Original! :-)

 

Aber gute Arbeit hast du da gemacht, Hut ab. Und der M20 klingt 10mal besser als ein stock s14.

 

Ich persönlich habe diese Art von Umbau jedoch nie verstanden. Es gibt ja zich Beispiele von pontiac im Ferrari Kleid mit 150PS oder sonstiges. Den meisten Leuten gehts natürlich um die Optik eines Autos welches sie nicht kaufen können, denn wer hat schon Geld für ein Auto aus Maranello. Dann gibts die anderen, wozu ich dich nicht zähle, die brauchen das fürs Ego. Ist doch nichts anderes als gefakter Schmuck oder Kleidung.

 

Gruß


Bearbeitet: von Duke82
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der KIT ist für 242km/h

glaub das reicht aus:-)

 

 

wo liegt mein frontspoiler mittig auf und seitlich nicht????????????????

nur weil ihr mal in den 80er jahren so einen plastikbomber gesehen habt jetzt sind alle scheisse???

 

[

Bearbeitet: von e30 bmww
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der KIT ist für 242km/h

glaub das reicht aus:-)

ja stimmt das ist der mit den beiden anzeigen

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-m3-e30-gfk-replika-umbaukit-mit-tuev-gutachten-fuer-vfl-und-nfl/296638938-223-6273

 

 

wo liegt mein frontspoiler mittig auf und seitlich nicht????????????????

nur weil ihr mal in den 80er jahren so einen plastikbomber gesehen habt jetzt sind alle scheisse???

 

 

der KIT ist für 242km/h

glaub das reicht aus:-)

ja stimmt das ist der mit den beiden anzeigen

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-m3-e30-gfk-replika-umbaukit-mit-tuev-gutachten-fuer-vfl-und-nfl/296638938-223-6273

 

 

wo liegt mein frontspoiler mittig auf und seitlich nicht????????????????

nur weil ihr mal in den 80er jahren so einen plastikbomber gesehen habt jetzt sind alle scheisse???

 

Schade mindestens 15Km/h zu wenig. Mist hatte da schon eine Idee :D

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Du kommst nicht zufälligerweise aus Freilassing? ;)

 

Und hat er jetzt 4-Loch oder 5-Loch?

Was ist mit den Hauben Schnellverschlüssen passiert?

 

Erst normale M3 Front, dann plötzlich EVO II?

 

Warum extra einen US E30 genommen? ;)

 

Und deine Kamera hat aber gewaltige Qualitätsunterschiede, Mensch :freak:

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Ich bin der Meinung wenn der Umbau sauber gemacht wurde ist das für mich O.k. Mir gefällt der Umbau.

 

Und wenn wir mal ehrlich sind, wie viel Nachbauten von z.B. AC Cobra, Porsche 356, Ford GT 40, Lotus Seven usw. gibt es denn?

 

Klar gehört in einen M3 ein S14 Motor, es gibt aber auch genügend original M3 die auch andere Motoren eingebaut haben. Das muss aber jeder selber

entscheiden.

 

Ralf

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Schaut wirklich gut aus aber ist das jemand aufgefallen das die stossstange nicht das gleiche sind? Auf einem ist der ölkühler lufteinlass ganz offen und an dem bild welche in der kabine erstanden ist, sind die vertikale trennung vorhanden...

http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg
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Ich bin der Meinung wenn der Umbau sauber gemacht wurde ist das für mich O.k. Mir gefällt der Umbau.Und wenn wir mal ehrlich sind, wie viel Nachbauten von z.B. AC Cobra, Porsche 356, Ford GT 40, Lotus Seven usw. gibt es denn?Klar gehört in einen M3 ein S14 Motor, es gibt aber auch genügend original M3 die auch andere Motoren eingebaut haben. Das muss aber jeder selberentscheiden.Ralf

Nachbau und ein Umbau sind zwei grundverschiedene Dinge. Ein Lizenznachbau für 150.000 von einem 60er jahre Rennwagen wie dem GT40, ist schon was anderes wie einen vorhandenen 3er mit GFK auf ///M umzubauen. Welcher Motor da drin ist, spielt bei einem Umbau doch eigentlich keine Rolle. Die Kosten für einen überholten S14 mit Getriebe stehen in keinerlei Relation zu dem Fahrzeug.

Ein schicker M20 ist doch auch was feines. Den bei Bedarf noch bissl optimiert...was will man mehr.

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ja hab die front dann wieder umgebaut und die Motorhaube geändert
 

 
ich weiss nicht was da am Motor so wichtig ist? wenn ich was günstiges zum heizen suche dann kauf ich mir einen e46 m3 um ein paar flocken.
mir gefällt die Optik vom E30 M3 und der Sound vom 6zyl
 
und ich wollte halt keine 30.000euro ausgeben für einen vernüftigen originalen,alles was preislich darunter ist sind auch fetzen und S14 Motor hat da auch keiner mehr verbaut....


Bearbeitet: von e30 bmww
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