calypsorotmetallic Geschrieben: 10. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Da mir im anderen Thread keiner antwortet nochmal hier:Ich muss die beiden vorderen Bremsleitungen erneuern, da sie rostig sind und habe ABS. Ich weiß aber nicht genau welche das jetzt im ETK sind. Ich meine die beide die in die vorderen Radhäuser führen, weil sie in dem Bereich rostig sind. Kann mir da jemand helfen?Das sie nich gebördelt werden müssen ist mir klar, aber auf die Länge kommt es ja an.http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47287&vin=&hg=34&btnr=34_0150&grafikid=4428http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47287&vin=&hg=34&btnr=34_0157&grafikid=4431 Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 10. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Link Nummer 1 dürfte für Fahrzeuge OHNE ABS sein. Kommt also nur Link 2 in Frage. Und dort schaust du am Besten im Motorraum nach bei deinem ABS Aggregat welche Leitungen beschriftet sind mit VR und VL. Dann schaust du im ETK welche Nummern die Leitungen haben, die an diesen Anschlüssen angeschraubt sind. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 10. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Nr. 4 (Beifahrerseite) und Nr.5 (Fahrerseite) aus dem zweiten Link sollten es sein. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 10. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Nr. 4 (Beifahrerseite) und Nr.5 (Fahrerseite) aus dem zweiten Link sollten es sein. Ich bin für Nr. 4 (Fahrerseite) und Nr. 5 (Beifahrerseite). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 11. März 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 (bearbeitet) Nummer 4 geht doch an der Spritzwand richtung rechte Seite (fahrtrichtung). Da sind wir doch beim Beifahrer Deshalb ist Nummer 4 auch deutlich länger. Bearbeitet: 11. März 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Nummer 4 geht doch an der Spritzwand richtung rechte Seite (fahrtrichtung). Da sind wir doch beim Beifahrer Deshalb ist Nummer 4 auch deutlich länger. Sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 12. März 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Vielen Dank, und jetzt die Preisfrage:Die bestellen oder doch Kunifer-Leitungen verbauen? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Vielen Dank, und jetzt die Preisfrage: Die bestellen oder doch Kunifer-Leitungen verbauen? die "Preisfrage" brauchst Du hier nicht zu stellen, denn wir entscheiden nicht ob Du die Kunifer`s dann wieder ausbauen musst, sondern der Prüfer der das ggf. bemängeln könnte also stellst Du am sinnvollsten dem Prüfer, der dein Auto üblicherweise durch die HU bringt, die "Preisfrage" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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