thegermanboy Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 (bearbeitet) Hallo E30 Forum weil die E87 reihe sehr offline aussah habe ich mein video hier gepostet es ist handelt sich um ein E87 116i mit M1 felgen was denkt ihr, wie findet ihr ihn ? :)Â Â https://www.youtube.com/watch?v=xlPcElOeapM Bearbeitet: 8. MĂ€rz 2015 von thegermanboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 (bearbeitet) Ist kein e30, das steht schon mal fest. Bearbeitet: 8. MĂ€rz 2015 von nicjasno Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. MÀrz 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. MÀrz 2015 Das ist kein richtiger Einser.Da fehlt der Arsch. Zitieren   Nicht quatschen. Machen!  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 Und noch dazu sind das keine M1 Felgen. das sind wenn dann 1(35i)M Felgen Zitieren GrĂŒĂeSchmidei       Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren IrrtĂŒmern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, EnschalldĂ€mpfer und HA      Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern      vordere SchmutzfĂ€nger fĂŒr Touring- bzw. Editionsschweller       vordere SchmutzfĂ€nger fĂŒr 325ix      vordere SchmutzfĂ€nger fĂŒr MT1 Schweller      Design Edition Blau TĂŒrpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)   Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 (bearbeitet) Hallo, ...dein Video gefĂ€llt mir, das ist echt sehr gut gelungen !    Mit dem HĂ€ngebauchschwein, sorry, 1er, habe ich es nicht so, egal welche RĂ€der da drauf sind. Der Schriftzug "an Ultimate Driving Machine" am 116i ist abgefahren...  ( vor soviel SelbstbewuĂtsein) Bearbeitet: 8. MĂ€rz 2015 von Pit-der Mohr Zitieren GruĂ, Pit ----------------------------------------------------------------------------------------------------  ...ich bin fĂŒr bezahlbaren Verkehr...  ---------------------------------------------------------------------------------------------------- .  kein       Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 8. MÀrz 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. MÀrz 2015 Die Felgen kommen schwarz lackiert ja mal so richtig zur Geltung...NOT! Zitieren Gruà Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thegermanboy Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. MĂ€rz 2015 Das ist kein richtiger Einser.Da fehlt der Arsch.   kann ich nur zustimmen :)Hallo, ...dein Video gefĂ€llt mir, das ist echt sehr gut gelungen !    Mit dem HĂ€ngebauchschwein, sorry, 1er, habe ich es nicht so, egal welche RĂ€der da drauf sind. Der Schriftzug "an Ultimate Driving Machine" am 116i ist abgefahren...  ( vor soviel SelbstbewuĂtsein) Vielen Dank :) es wurde im oft gesagt der er zur lach nummer wird mit dieser schrift :) doch er bleibt hart dran :) Ultimate Driving Machine" :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 9. MÀrz 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. MÀrz 2015 Gib mal BMW M1 bei Tante Google Bildersuche ein...mir tun da immer die Augen weh wenn mandie M-Variante des Einsers so nennt.... VG Peter Zitieren    Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. MĂ€rz 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. MĂ€rz 2015 Und die M1 Felge schaut SO aus Gottseidank hat BMW noch keinen kleinen Roadster rausgebracht, so lange alle Modellvarianten des 1er mit der 1 begonnen haben.Seit Coupe und Cabrio mit der 2 beginnen isses mir wurst - aber Z1 darf es nur einmal geben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46!  Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs auĂer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. MĂ€rz 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. MĂ€rz 2015 Na, ob das wirklich ein 116i ist? DafĂŒr geht er aber gut quer und die Bremse sieht recht groĂ aus  Ich mag die HĂ€ngebauchschweinchen. Dazu das letzte Modell mit 3L-Saugmotor ohne Direkteinspritzung und so nem Gelump. Und mit Hintern auch passabel abzusehen, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 9. MĂ€rz 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. MĂ€rz 2015 Na, ob das wirklich ein 116i ist? DafĂŒr geht er aber gut quer und die Bremse sieht recht groĂ aus Also vom Klang her auf jeden Fall 4-Zylinder. Wenn man dann aber die Abdeckung im Motorraum anschaut, die hatten nur die 4-Zylinder Benziner mit N4x- Motor.Demnach wahrscheinlich wirklich 116er. Zitieren GruĂ Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 14. MÀrz 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. MÀrz 2015 (bearbeitet) Und noch dazu sind das keine M1 Felgen. das sind wenn dann 1(35i)M FelgenNaja, wenn dann ist das die M359 Felge, aka GTS/Competition/1er M Das Video ist aber gut Bearbeitet: 2. Juli 2016 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.