Zum Inhalt springen

Bmw E87 Mit M1 Felgen

thegermanboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Forum weil die E87 reihe sehr offline aussah habe ich mein video hier gepostet es ist handelt sich um ein E87 116i mit M1 felgen was denkt ihr, wie findet ihr ihn ? :)

https://www.youtube.com/watch?v=xlPcElOeapM

Bearbeitet: von thegermanboy

Ist kein e30, das steht schon mal fest.

Bearbeitet: von nicjasno

Und noch dazu sind das keine M1 Felgen.

das sind wenn dann 1(35i)M Felgen

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Hallo,

...dein Video gefällt mir, das ist echt sehr gut gelungen ! :daumen:  :daumen:  :daumen:

Mit dem Hängebauchschwein, sorry, 1er, habe ich es nicht so, egal welche Räder da drauf sind.

Der Schriftzug "an Ultimate Driving Machine" am 116i ist abgefahren... :D  (  :-R vor soviel Selbstbewußtsein)

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Das ist kein richtiger Einser.Da fehlt der Arsch. :D

kann ich nur zustimmen :)

Hallo,

...dein Video gefällt mir, das ist echt sehr gut gelungen ! :daumen:  :daumen:  :daumen:

Mit dem Hängebauchschwein, sorry, 1er, habe ich es nicht so, egal welche Räder da drauf sind.

Der Schriftzug "an Ultimate Driving Machine" am 116i ist abgefahren... :D  (  :-R vor soviel Selbstbewußtsein)

Vielen Dank :)  es wurde im oft gesagt der er zur lach nummer wird mit dieser schrift :) doch er bleibt hart dran :) Ultimate Driving Machine" :-D :-D :-D

Gib mal BMW M1 bei Tante Google Bildersuche ein...mir tun da immer die Augen weh wenn man

die M-Variante des Einsers so nennt....

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Und die M1 Felge schaut SO aus

Gottseidank hat BMW noch keinen kleinen Roadster rausgebracht, so lange alle Modellvarianten des 1er mit der 1 begonnen haben.

Seit Coupe und Cabrio mit der 2 beginnen isses mir wurst - aber Z1 darf es nur einmal geben.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Na, ob das wirklich ein 116i ist? Dafür geht er aber gut quer und die Bremse sieht recht groß aus :D

Ich mag die Hängebauchschweinchen. Dazu das letzte Modell mit 3L-Saugmotor ohne Direkteinspritzung und so nem Gelump.

Und mit Hintern auch passabel abzusehen, wie ich finde.

post-12589-0-62835500-1425910645_thumb.jpg

Na, ob das wirklich ein 116i ist? Dafür geht er aber gut quer und die Bremse sieht recht groß aus :D

Also vom Klang her auf jeden Fall 4-Zylinder. Wenn man dann aber die Abdeckung im Motorraum anschaut, die hatten nur die 4-Zylinder Benziner mit N4x- Motor.

Demnach wahrscheinlich wirklich 116er.

Gruß Christoph

Und noch dazu sind das keine M1 Felgen.

das sind wenn dann 1(35i)M Felgen

Naja, wenn dann ist das die M359 Felge, aka GTS/Competition/1er M

Das Video ist aber gut :rauchen:

Bearbeitet: von tohote30

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...