Obold Geschrieben: 3. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Hallo,falls es jemand noch nicht weiß:Bei Leebmann24 gibt es einen Forenrabatt.Dazu muss man sich einfach über das Kontaktformular bei ihnen melden, nachdem man sich dort registriert hat.Anschließend wird man für den Rabatt freigeschaltet. Ich habe es leider erst heute herausgefunden, obwohl es eh auf deren Seite steht GrußTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 3. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Toll, ich hab gerade am letzten Freitag was bestellt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 3. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Kann ich bestätigen, allerdings nur für Ersatzteile. Hab gerade mit Leebmann telefoniert. Gilt also nicht für Kompletträder, BMW zubehör usw. Interessiert aber ja sowieso die wenigsten. Mail an Leebmann mit Forum und Username, dann wird man freigeschaltet für den Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Fett, danke für den Hinweis! was kommt da an Rabatt rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 3. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Laut einem anderen Forum zwischen 4% und 30% bei Ersatzteilen.Bei meiner Bestellung heute sind allerdings leider nur 4% weggekommen. Wird wahrscheinlich bei den meisten Teilen eher im unteren Prozentbereich liegen.Der Rabatt wird direkt im Warenkorb angezeigt.Aber immerhin besser als nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 3. März 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Danke, gleich mal registriert und gemailt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 3. März 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Gestern erst bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. März 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Gut zu wissen. Gerade mal übers Kontaktformular angeschrieben, Antwort steht noch aus.Hier in Hamm schlagen die Händler ganz ordentlich auf den Preis, oft viel mehr als im ETK (mit aktuellen Preisen)angegeben wird , daher ist so eine Alternative schon erfreulich. Bin bei Leebmann sowieso schon länger registriert, hatte da schon einen Performance-Endschalldämpferfür meinen E91 gekauft, weil der Preis dort sehr gut war - hat alles tadellos und unkompliziert geklappt. Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 3. März 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Gut zu wissen Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Drebin Geschrieben: 3. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Moin, ich habe bisher alle meine Teile bei Leebman24 bestellt. Äußerst unkompliziert und im Schnitt 10% Rabatt auf die schon, im Gegensatz zum örtlichen geringeren Einstiegspreise. Von mir eine absolute Empfehlung. Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 3. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 ..danke für den Tip! ..hab leider auch erst/schon gestern bestellt Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 jo wunderbar, hat geklappt ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. März 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Top, Danke für den Hinweis Hab mich grad bei Leebmann gemeldet - dauerte keine 5 Minuten, und ich war freigeschaltet Prima Sache Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 4. März 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Wo finde ich den das Kontaktformular??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. März 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Wo finde ich den das Kontaktformular??? http://www.leebmann24.de/faq/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 4. März 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 4. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Also ich bekam gerade die Rückmeldung das sie schon lange keinen Forenrabatt mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 4. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Hab vor einer Stunde die Nachricht bekommen, dass ich jetzt als forenmitglied eingetragen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 4. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Hab vor einer Stunde die Nachricht bekommen, dass ich jetzt als forenmitglied eingetragen binDas ist ja Interessant. Was haste genau geschrieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 4. März 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 (bearbeitet) Mailverkehr:Sehr geehrter Herr Gamsjäger,vielen Dank für Ihre Nachricht.Leider haben wir seit längerer Zeit keinen Forumsrabatt mehr.Mit freundlichen GrüßenIhr Leebmann24 Team Ich natürlich gleich nachgefragt und die Antwort darauf:Hallo Herr Gamsjäger, nein, schon länger nicht mehr.Tut mir leid Bearbeitet: 4. März 2015 von bochdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. März 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Dann haben se wohl aufgrund der verstärkten Nachfrage eben zugemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. März 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 (bearbeitet) Also ich bekam innerhalb von 30 Minuten Bescheid daß ich nun registriert bin.(Hatte mich gleich gestern registriert)Man kann den Rabatt auch sofort sehen sobald man einen Artikel in den Warenkorb legt. Bei einem Vanos-Magnetventil für meinen E91 kommen 4% runter, für einen E46 wären es sogar 11% gewesen.Finde ich sehr kulant. Bei meinen örtlichen Händlern würden sie eher um diese Werte aufschlagen Vielleicht ist die Aktion heute ja auch wirklich vorbei und die Tore sind zu ? Bearbeitet: 4. März 2015 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 4. März 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Mir wurde ebenfalls abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. März 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Ich erhielt folgende Nachricht: "Hallo Herr Schneider, Sie sind jetzt als Forenmitglied angelegt. Mit freundlichen Grüßen i.A. Stefan GergAuto-Leebmann GmbHTraminer Str. 194036 Passau Tel: +49 (0) 851 7001-259Fax: +49 (0) 851 7001298" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 4. März 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Die hab ich auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.