superholti Geschrieben: 2. August 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 In einer Woche ist es schon wieder vorbei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. August 2015 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Alter Pessimist. In 5 bzw. 6 Tagen geht's dafür erstmal los! Die Wetterprognosen versprechen momentan ja bestes Wetter. Umzugsbedingt bin ich bis Mitte nächster Woche etwas im Stress und zeitlich ziemlich eingebunden. -Bei Fragen werde ich daher mitunter nicht sofort antworten, schaue aber mindestens einmal täglich rein. Grüße,Fabian P.S. Der eine Platz ist noch immer frei. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Ich melde mich für nächstes Jahr hiermit an. 3 Leute, drei Autos, drei Hüttenplätze.Falls Herr Edeleisenschwein will ( was ich stark hoffe) das ganze in vier statt drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 2. August 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 (bearbeitet) Hat sich der coole M3 Opa vom S.O.S. nicht mehr gemeldet? Der freie Platz wäre ja perfekt für ihn Wenn wir schon beim Teile verschachern sind: Ich suche noch einen Fensterhebermotor vorne rechts für meinen iX (Teilenummer 51 32 1 965 078).Der sollte funktionieren und aus einem NFL Modell stammen. Passen würden Motoren aus 2-Türer, 4-Türer und Touring, NICHT jedoch vom Cabrio.Wenn jemand einen über hat, könnte er ihn ja in den Kofferraum werfen und mir mitbringen, um ihn dann zu einem völlig überzogenen Preis an mich zu veräussern EDITH sagt: erledigt, bekomme wohl einen vom esgey Bearbeitet: 3. August 2015 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. August 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Herr Edeleisenschwein Wer ist das denn? Der rote Touring oder das weisse Cabrio? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. August 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 (bearbeitet) Der rote Kombi Weißes Cabrio und edel?Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.Wie gesagt, ich bin arm Bearbeitet: 2. August 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 2. August 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Der rote Kombi Weißes Cabrio und edel?Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.Wie gesagt, ich bin arm Kommste trotzdem rum Habe hier noch einen Satz VFL 6-Ender Federn rumliegen - Frank, waer' das nicht was fuer Deinen IX? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 2. August 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Kommste trotzdem rum Habe hier noch einen Satz VFL 6-Ender Federn rumliegen - Frank, waer' das nicht was fuer Deinen IX? Kann ich die zum Beifahrerfenster heben und senken verwenden? Dann her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. August 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 (bearbeitet) Der rote Kombi Weißes Cabrio und edel?Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.Wie gesagt, ich bin arm Mim weissen Cab meinte ich eigentlich Herrn Hartgert.... . Keine Ahnung ob das überhaupt fertig oder noch existent ist. Aber ich gugg mir auch Plastemotoren gern an. Das Edeleisenschwein inkl. Erschaffungsmännlein gugg ich mir auch gern wieder an. Ich bin ärmer! Im geiste sowieso. Bearbeitet: 2. August 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 3. August 2015 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 (bearbeitet) Ich melde mich für nächstes Jahr hiermit an. 3 Leute, drei Autos, drei Hüttenplätze.Ich nehm' euch beim Wort und Rico muss sowieso mal seine ACT vorführen. Wenn's euch juckt, dann kommt doch am Samstag einfach mal als Tagesgäste vorbei! Die 3 Std. Anfahrt sind keine Weltreise und von der Sache her tut's auch eine ökonomische Fahrgemeinschaft, anstelle jeder im eigenen Auto. Hat sich der coole M3 Opa vom S.O.S. nicht mehr gemeldet? Der freie Platz wäre ja perfekt für ihn Ne, die haben sich leider nicht nochmal bei mir gemeldet, was aber in meinen Augen nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Wenn sie wirklich kommen, dann finden wir da sicherlich eine Lösung. Der letzte freie Platz ist nun übrigens wieder vergeben, sodass die Anmeldung geschlossen ist. Ich freue mich auf euch! Bearbeitet: 3. August 2015 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. August 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 So wie´s derzeit aussieht, wird's ne Hitzeschlacht - also alle mal bitte vor Antritt der Fahrt das Kühlsystem und die Visco-Kupplung (ja, ich weiß, es gibt auch Leute mit E-Lüfter) prüfen ... Hoffe, vor Ort gibt's auch ein bisschen Schatten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. August 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Dann sollte wohl noch jemand einen Pool organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. August 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 (bearbeitet) Pack die Badehose ein... Feuerwehr Meiningen, Freiwillige Feuerwehr Meiningen wir brauchen da mal einen Hydranten und etwas Schlauch zum duschen... Bei uns hier kostet ein Einsteckhydrant 600 € Pfand Bearbeitet: 3. August 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. August 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Gibt doch da auch sanitäre Anlagen, brauchen wir nur Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. August 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Zauberwort---> Wasserdruck! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. August 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Zauberwort---> Wasserdruck! Also ich hab Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. August 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Überleg mir gerade, statt mit der Limo mit dem Cab zu kommen ... Sind da schon arg viele Cabrios am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. August 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 1x Cabrio. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. August 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Überleg mir gerade, statt mit der Limo mit dem Cab zu kommen ... Sind da schon arg viele Cabrios am Start?Ach du meinst als Ersatz für den Pool ? Ne, die haben sich leider nicht nochmal bei mir gemeldet, was aber in meinen Augen nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Wenn sie wirklich kommen, dann finden wir da sicherlich eine Lösung. Falls dem so ist und es Platzprobleme geben sollte, dann setze ich auch gern meinen Touring vom Hof ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. August 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Ja weg mit der Bude, Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 3. August 2015 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Mal ne andere Frage:Wie sieht es aus mit den Stuttgarter Jungs.Gibt es ein Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise oder fährt jeder für sich? Gruss Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2015 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 (bearbeitet) Ich bin noch am schwanken ob ich die Bastelbude nach Meiningen bewege oder ich mich wie Karl von und zu Kagge im noblen E32 chauffieren lasse. Ick freu mir Mädels! Bearbeitet: 3. August 2015 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. August 2015 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Na wenn de Sonntagmorgen wieder aussiehst wie letztes Jahr ist chauffieren lassen besser. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2015 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Na wenn de Sonntagmorgen wieder aussiehst wie letztes Jahr ist chauffieren lassen besser. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. August 2015 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 E32Der hätte bei meinen Autos wenigstens ne Klimaanlage - aber egal, wird eben geschwitzt, ist ja ein e30 Treffen und eine Klimanachrüstung schaffe ich bis dahin sicher nicht (obwohl das durchaus eine Option wäre ... ist aber erst im nächsten Jahr möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.