e_30 Geschrieben: 13. Februar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 http://www.der-postillon.com/2015/02/sensation-autobahnfahrer-entdeckt.html#more Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Februar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Find ich ja krass. Werde ich in Zukunft drauf achten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 13. Februar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Die Reservierung der linken Spur exklusiv für BMW Fahrer gilt aber weiterhin, oder? Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Februar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2015 Es ist traurig genug das man sich nicht an das Rechtsfahrgebot hält. Da wir mit 115,785 km/h auf der Linken Spur rumgeeiert,und in der Mitte fährt der rest der TYPISCH DEUTSCHEN SCHLEICHER.Hier hilft nur,statt Raser mal die Vollfosten der Schleicher mit erhöhten Strafen zu belegen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Februar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 lasst die schleicher mal ruhig weiter auf der mitteleren spur fahren. dann kann man wenigstens rechts mit 85 und tempomat mit seinen 40 tonnen dahingleiten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Februar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 Die Reservierung der linken Spur exklusiv für BMW Fahrer gilt aber weiterhin, oder? E30 leider nimmer; aber es findet sich immer einer der Premium-Marken, welcher die linke Spur für den uralten BMW freiräumt! Zugegeben; das Rechtsfahrgebot halte ich ab Tacho 180kmh auch nicht mehr ein Eventuelle Schleicherstrafen a la RR nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mal die "Richtgeschwindigkeit" von 130kmh pro Spur mit den politischen Parteien verwechselt haben sollte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 14. Februar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 In der Theorie zählt das dann aber als rechts übeholen oder ? lasst die schleicher mal ruhig weiter auf der mitteleren spur fahren. dann kann man wenigstens rechts mit 85 und tempomat mit seinen 40 tonnen dahingleiten. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 14. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 In der Theorie zählt das dann aber als rechts übeholen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Februar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2015 naja ob ich nun rechts überhole oder einen ausbremse der mit 160 auf der linken spur unterwegs ist oder mich über ein überholverbot hinwegsetze bleibt sich doch gleich. oder noch besser: ich bremse damit ich nich rechts überhole und der kollege hinter mir hat dann weniger als 50meter abstand und rammelt damit in so ne abzockerabstandsfalle... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Februar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Keine Ahnung, ich fahr bei meinen 230 km/h Dauergas immer ganz links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 15. Februar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Ziemlich cool. Meine Autos gehn keine 230. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Februar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2015 Ich habe den Freak-Smilie vergessen, da bei mir auf Android 4.1 nicht auswählbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 16. Februar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Günni70 Geschrieben: 20. Februar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 am schönsten ist's doch direkt hinterm Lkw, besonders wenn die bei etwas zäherem Verkehr mit 50 unterwegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 26. Februar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 Das Phänomen ist besonders an Samstagen und Sonntagen sehr verbreitet! LKW Fahrverbot!Da wird grundsätzlich auf der mittleren Spur gefahren. Es könnte ja in 5-10 km doch ein LKW auf der rechten Spur fahren.Beim Überholen eines Fahrzeugs auf der mittleren Spur fahre ich grundsätzlich zurück auf die ganz rechte Spur, wenn die frei ist.Es ist erstaunlich, dass manche überholten Fahrzeuge dann plötzlich merken, dass rechts ja noch eine Fahrspur ist die man benutzen kann.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Februar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 Irgendwie geil,mit dem 7ner auf der linken,gehen sie fast alle in Deckung. Gestern unterwegs gewesen,und kaum Verkehrserzieher unterwegs Die haben wohl angst das man sie überfahrt...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Februar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2015 (bearbeitet) Im 7er normal, da sieht man die Leistung.Obwohl die fette Büchse wohl heute grad so gegen einen Golf Gt Sonne sieht, beim Gti ist schon Nachschauen angesagt.Im E30 hinterläßt du eher staunende Gesichter.Offen erst recht:D Bearbeitet: 26. Februar 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. März 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 Nun,der ist schon gut zu Fuss,der e32 geht gut durch den Wind. Gestern mal kurz 600km abgerissen. Zum Golfjagen habe ich ja e30/e21 der 40er langt auch,macht noch richtig los bei 200 Zum e34 ist das schon ein fettes Schiff als iL....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 2. März 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 ..ich finde den den Unterschied von Bundesland zu Bundesland echt gravierend. In BW fahren ALLE in der Mitte. Ganz selten mal einer der die rechte Spur benutzt, in Bayern bessert sich das dann deutlich und die Sachsen scheinen die rechte Spur schon länger zu kennen und nutzen sie "brav". Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich von Stuttgart nach Chemnitz fahre. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. März 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 in Bayern bessert sich das dann deutlich In Bayern ist halt einfach alles besser Nicht umsonst ist BMW in München Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. März 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 In Bayern ist halt einfach alles besser Wenn es dann noch Bier statt Krümelbrühe geben würde wären wir nahe bei perfekt.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.