Zum Inhalt springen

Interessante Entdeckung auf der Autobahn!


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es ist traurig genug das man sich nicht an das Rechtsfahrgebot hält. Da wir mit 115,785 km/h auf der Linken Spur rumgeeiert,und in der Mitte fährt der rest der TYPISCH DEUTSCHEN SCHLEICHER.Hier hilft nur,statt Raser mal die Vollfosten der Schleicher mit erhöhten Strafen zu belegen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst die schleicher mal ruhig weiter auf der mitteleren spur fahren. dann kann man wenigstens rechts mit 85 und tempomat mit seinen 40 tonnen dahingleiten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reservierung der linken Spur exklusiv für BMW Fahrer gilt aber weiterhin, oder? :watch:

E30 leider nimmer; aber es findet sich immer einer der Premium-Marken, welcher die linke Spur für den uralten BMW freiräumt!

 

Zugegeben; das Rechtsfahrgebot halte ich ab Tacho 180kmh auch nicht mehr ein :-D

Eventuelle Schleicherstrafen a la RR nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mal die "Richtgeschwindigkeit" von 130kmh pro Spur mit den politischen Parteien verwechselt haben sollte.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie zählt das dann aber als rechts übeholen oder ?

 

lasst die schleicher mal ruhig weiter auf der mitteleren spur fahren. dann kann man wenigstens rechts mit 85 und tempomat mit seinen 40 tonnen dahingleiten.

 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob ich nun rechts überhole oder einen ausbremse der mit 160 auf der linken spur unterwegs ist oder mich über ein überholverbot hinwegsetze bleibt sich doch gleich.

 

oder noch besser: ich bremse damit ich nich rechts überhole und der kollege hinter mir hat dann weniger als 50meter abstand und rammelt damit in so ne abzockerabstandsfalle...

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen ist besonders an Samstagen und Sonntagen sehr verbreitet! LKW Fahrverbot!

Da wird grundsätzlich auf der mittleren Spur gefahren. Es könnte ja in 5-10 km doch ein LKW auf der rechten Spur fahren.

Beim Überholen eines Fahrzeugs auf der mittleren Spur fahre ich grundsätzlich zurück auf die ganz rechte Spur, wenn die frei ist.

Es ist erstaunlich, dass manche überholten Fahrzeuge dann plötzlich merken, dass rechts ja noch eine Fahrspur ist die man benutzen kann.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geil,mit dem 7ner auf der linken,gehen sie fast alle in Deckung. Gestern unterwegs gewesen,und kaum Verkehrserzieher unterwegs :freak: Die haben wohl angst das man sie überfahrt...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 7er normal, da sieht man die Leistung.

Obwohl die fette Büchse wohl heute grad so gegen einen Golf Gt Sonne sieht, beim Gti ist schon Nachschauen angesagt.

Im E30 hinterläßt du eher staunende Gesichter.

Offen erst recht:D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,der ist schon gut zu Fuss,der e32 geht gut durch den Wind. Gestern mal kurz 600km abgerissen. Zum Golfjagen habe ich ja e30/e21 der 40er langt auch,macht noch richtig los bei 200 :freak: Zum e34 ist das schon ein fettes Schiff als iL....RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich finde den den Unterschied von Bundesland zu Bundesland echt gravierend. In BW fahren ALLE in der Mitte. Ganz selten mal einer der die rechte Spur benutzt, in Bayern bessert sich das dann deutlich und die Sachsen scheinen die rechte Spur schon länger zu kennen und nutzen sie "brav". Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich von Stuttgart nach Chemnitz fahre.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

in Bayern bessert sich das dann deutlich

 

In Bayern ist halt einfach alles besser :D

Nicht umsonst ist BMW in München :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...