TristanK Geschrieben: 25. April 2021 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2021 2021 - Wir musste die Hinterachse nochmals demontieren, um das Problem beim Benzintank zu lösen. Was war es? Wir haben den Benzinrücklauf in den Ausgleichsbehälter geleitet anstatt ihn wieder in den Tank zurückzuführen... Die zwei Schläuche waren effektiv genau nebeneinander, die Chance war also 50:50 . Naja, Schläuche vertausch, alles wieder montiert und es kann weiter gehen. Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 25. April 2021 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2021 Sehr schön, sieht alles 1a aus! wird bestimmt wieder ein schnieker Hobel :) Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 25. April 2021 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2021 Ist ja ein kleines Schlaraffenland bei Dir, wenn ich Deine Bilder und das drumherum anschaue! Sieht gut aus was Du da machst! Viel Freude daran! Ich habe das Thema abonniert und werde weiter beobachten! Gruss und Danke für die Rückmeldung J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. April 2021 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2021 Sehr schön! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 9. Oktober 2021 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Oktober 2021 - In den letzten Monaten kamen wir wieder ein grosses Stück weiter. Neben der Motor- und Kofferraumelektronik konnten wir insbesondere die Beleuchtungsanlagen wieder installieren. Keine einzige Glühbirne war kaputt! Im Anbetracht der diversen Umzüge, welche das Material durchmachen musste, erstaunte uns das. Ausserdem konnten wir bereits die Beifahrertüre zusammenbauen und wieder montieren. Bearbeitet: 9. Oktober 2021 von TristanK Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 18. November 2021 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2021 Die Versteller des Gewindefahrwerks bitte an die Karosserie, nicht auf den Schräglenker. Ansonsten - weitermachen. Schöne Arbeit. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 25. September 2022 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2022 am Am 18.11.2021 um 10:30 schrieb Russland Racing: Die Versteller des Gewindefahrwerks bitte an die Karosserie, nicht auf den Schräglenker. Ansonsten - weitermachen. Schöne Arbeit. Gruß Martin Super, danke für den Hinweis! Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 25. September 2022 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2022 September 2022 Endlich wurde die Motorhaube fertig lackiert und wir konnten diese montieren. Nun wollten wir eigentlich mit dem Frontspoiler weitermachen und stehen hier etwas an... Wir haben den folgenden M-Technik 2 (wenns mir recht ist) Spoiler gekauft und möchten diesen eigentlich montieren. Aber das funktioniert nicht wirklich... Wie es scheint, haben wir keine Halterung, an welcher wir diesen befestigen könnten - hat hier jemand Erfahrungen? Naiv wie wir waren, haben wir das alte Teil (Stosstange?) zuerst montiert und dachten, wir müssen es dann wohl daran irgendwie montieren. Aber das geht nicht. Aber ohne dieses Teil wird es ziemlich nackig und wir wissen ehrlich gesagt nicht, was wir für die Montage benötigen resp. was uns fehlt. Auch fiel uns auf, dass wir vermutlich noch ein Satz Nebellichter (oder so) für den neuen Spoiler benötigen - oder gar noch neue Blinker, da die, die wir haben, auch nicht wirklich ins Bild passen... (d.h. nicht in den Spoiler passen). Soweit mal zum aktuellen Stand. Aktuell sind wir also dabei die GEheimnisse der Spoilermontage zu lüften und hoffen, dass wir die Arbeiten bald in den Innenraum verlegen können. Falls jemand Erfahrung zur Montage hat, sind wir um jeglichen Input sehr froh. Bis dann :) Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 25. September 2022 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2022 Mt2 passt nur beim NFL. Dir fehlt sowieso noch das komplette Frontblech, da musst du dann das NFL-Blech nehmen. Und für die Stoßstange fehlt, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, noch das "Innenleben". Außerdem, weil es ursprünglich ein VFL war, auch noch (wie du schon bemerkt hast), NFL-Blinker und NFL-Nebelscheinwerfer. Von dem Befestigungs-Kleinkram ganz zu schweigen. Ob das dann optisch zum Rest des Fahrzeugs passt? Mir würde es nicht gefallen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 25. September 2022 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2022 am vor 2 Stunden schrieb cabriolet: Mt2 passt nur beim NFL. Dir fehlt sowieso noch das komplette Frontblech, da musst du dann das NFL-Blech nehmen. Und für die Stoßstange fehlt, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, noch das "Innenleben". Außerdem, weil es ursprünglich ein VFL war, auch noch (wie du schon bemerkt hast), NFL-Blinker und NFL-Nebelscheinwerfer. Von dem Befestigungs-Kleinkram ganz zu schweigen. Ob das dann optisch zum Rest des Fahrzeugs passt? Mir würde es nicht gefallen. Gruß Markus Sehr hilfreich, danke dir! Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.