Projekt X 1/4 Geschrieben: 1. Februar 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Ata rausziehen, Stecker abmachen, Kabel rüberziehen und reparieren. Kabel für den Gong kommen eh von der Ata.Aha, Danke:daumen:. Muß ich versuchen, wenn mein Bein wieder halbwegs Okay ist.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Was hat Lehmann gesagt:"Wer einmal pfuscht pfuscht immer ":-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Februar 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Wer nicht pfuschen kann kann garnix Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. Februar 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 würd ich auch nicht das grosse unterbodenreparaturprogramm starten. ich schon. Hab mich auch 2 Tage mit dem Dom vom Passat gepielt obwohl ich einfach ein L Blech drüberbraten können hätte.Sowas will ich nichtmal bei einer Winterkarre, geschweigedenn beim Alltagsauto, auch wenn er mir noch so wenig bedeutet und schon in absehbarer Zeit nicht mehr Meins ist. Du bist ja toll! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 würd ich auch nicht das grosse unterbodenreparaturprogramm starten. ich schon. Hab mich auch 2 Tage mit dem Dom vom Passat gepielt obwohl ich einfach ein L Blech drüberbraten können hätte.Sowas will ich nichtmal bei einer Winterkarre, geschweigedenn beim Alltagsauto, auch wenn er mir noch so wenig bedeutet und schon in absehbarer Zeit nicht mehr Meins ist. Du bist ja toll! Sarkasmus ? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 1. Februar 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Sarkasmus ? Sheldon? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Sarkasmus ? Sheldon? Ja, bitte Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. Februar 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Neee, nur Ironie. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Naja hilft halt nicht.Auch wenn mich das Auto höchstwahrscheinlich nur solange begleitet wie der ix noch nicht fertig ist, muss sowas nicht sein.Zudem wird mein Vater das Auto evtl. übernehmen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Lehmann hatte doch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Hab ja noch was ganz vergessen, http://propeller.haus/uploads/monthly_02_2015/post-23048-0-47414600-1425164860.jpg Auf der anderen Seite war man dann wohl schlauer und hat des Sicherungsblech zuvor raus gemacht, und bei der Montage auch davor wieder rein gemacht. Wer findet den Fehler? Und ich würde nie behaupten das ich nie pfusche aber an Fahrwerksteilen und Bremsen wird zumindest versucht immer 100%ig zu arbeiten. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 27. März 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Hab´ hier auch mal was: Das sah man, wenn man neben dem rechten Hinterrad stand und in den Verdeckkasten schaute. Das Bild ist zwar unscharf, aber man kann in der Bildmitte zwei helle Punkte erkennen. Das waren zwei nagelneue Schrauben Ein "Stockwerk tiefer" konnte man die Schrauben wieder finden. Links oben wölbt sich der Verdeckkasten und frontal der rechte, hintere Radkasten. Das ganze wurde im Kofferraum ohne Verkleidungen aufgenommen. Aber wozu diehnen nun die Schrauben? Hier ist des Rätsels Lösung: Die vordere Schraube war zur Befestigung des Innenkotflügels...Zum Glück wurde das Auto nicht im Regenwetter gefahren. Durch die großzügig bemessenen Löcher hätte es an den Schrauben vorbei ordentlich in den Kofferraum gesifft!Den Rost, den man rechts erkennt, sieht nur auf dem Bild so dramatisch aus. Ist bereits beseitigt! Keine Durchrostung!Oberhalb des Behälters sind die Reste des ursprünglichen Halters zu erkennen...Apropos: Kann mir jemand erklähren oder hat gar Bilder wie Behälter und Innenkotflügel mal Befestigt waren? Das würde mir die Arbeit etwas erleichtern. Vielen Dank schon mal! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.