Zum Inhalt springen

Stegriss M50B25 Zylinderkopf

bmw318iscabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn nur der eine Riss geschweißt werden muss und damit die beiden betroffenen Ventilsitzringe erneuert werden müssen, dann ist das aus meiner Sicht grade noch rentabel, wird ja nach Preisniveau der "Macher" nicht unter 100 EUR zu machen sein, bis 200 EUR wären noch gerechtfertigt, wenns mehr kosten soll, wird es so langsam unrentabel

die Chancen für eine erfolgreiche Reparatur sind an der Stelle aber als ganz gut einzuschätzen, aber ein Restrisiko bleibt natürlich immer, kann also auch sein dass Du die 200 EUR in den Sand gesetzt hast

wenn nur der eine Riss geschweißt werden muss und damit die beiden betroffenen Ventilsitzringe erneuert werden müssen, dann ist das aus meiner Sicht grade noch rentabel, wird ja nach Preisniveau der "Macher" nicht unter 100 EUR zu machen sein, bis 200 EUR wären noch gerechtfertigt, wenns mehr kosten soll, wird es so langsam unrentabel

die Chancen für eine erfolgreiche Reparatur sind an der Stelle aber als ganz gut einzuschätzen, aber ein Restrisiko bleibt natürlich immer, kann also auch sein dass Du die 200 EUR in den Sand gesetzt hast

Hallo,

wenn er vorher gut gelaufen ist würde ich ihn wieder so montieren. Ich hab schon einige Motoren gesehen deren Risse man erst bei der Demontage aus einem anderen Grund entdeckt hat und die davor und danach problemlos liefen.

Tschüß,

Bernd

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...