Ü30 Geschrieben: 19. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Konnte diesen Schnapper einfach nicht dem Forum vorenthalten.. http://www.ebay.de/itm/Bmw-e30-m-technik-2-gfk-front-/201266070678?pt=DE_Autoteile&hash=item2edc648496http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Und 10 Spaxschrauben auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Leute, ich glaub ihr wisst nicht, was das ist! Das ist das super seltene M-technik Puzzle, mittlerweile seltener als das blaue Tuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 19. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Das meint der Verkäufer doch wohl nicht ernst oder? Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Januar 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 ...ich denke gerade an den Mantafilm als sich Herr Lecka.sch mit seiner roten D+W Taxe überschlagen hat und nach seiner Rettung nur "mein Benz, mein Benz" stammelte worauf einer aus dem Mantakollektiv sagte, "einmal mit dem Lappen drüber und er sieht aus wie neu" ... :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Ich hoffe die Zigarettenkippen sind auch noch im Gesamtumfang mit eingeschnürt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Ich hoffe die Zigarettenkippen sind auch noch im Gesamtumfang mit eingeschnürt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Januar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Dat is wahrscheinlich so ein Hobby Klebe-Anmal-Satz Ding von Revell, wo dus nach dem Zusammenbauen und Verkleben noch mit Feinpinsel und Lack anmalen kannst. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 Dat is wahrscheinlich so ein Hobby Klebe-Anmal-Satz Ding von Revell, wo dus nach dem Zusammenbauen und Verkleben noch mit Feinpinsel und Lack anmalen kannst. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Aber so ist der Versand billig, definitiv kein Sperrgut! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Aber so ist der Versand billig, definitiv kein Sperrgut! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Kann man auch zusammenkehren und als Päckchen versenden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Kann man auch zusammenkehren und als Päckchen versenden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Januar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Endlich mal eine Auktion bei der die Bilder auch den Zustand vernünftig dokumentierten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Januar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Endlich mal eine Auktion bei der die Bilder auch den Zustand vernünftig dokumentierten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Januar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Wird schon jemand kaufen, zusammenkleben und als "leichte gebrauchsspuren, rar, selten" für 199,- einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Januar 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 Wird schon jemand kaufen, zusammenkleben und als "leichte gebrauchsspuren, rar, selten" für 199,- einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 20. Januar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 "...sollte die Schürze neu lackiert werden..." ähhhm, was meint der VK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 20. Januar 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2015 "...sollte die Schürze neu lackiert werden..." ähhhm, was meint der VK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.