Zum Inhalt springen

Alpina ABE,lasst euch nicht abziehen.

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In xxxy werden Alpina ABE für diverse Teile(Spoiler) für 19,90euro angeboten,wer wirklich eine braucht sollte bei Alpina anrufen,dort bekommt er sie erheblich billiger. Ich schreibe das weil es mir langsam auf den Nerv geht das Leute so abgezogen werden,mit billigen Kopien für 50cent. gruß RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Habe auch irgendwo einen Borschablonensatz für M-technik2 gesehen. Für 200 Euro. Schon sportlich bedenkt man das es lediglich die rechte Schablone nicht mehr gibt. Diese kann man aber einfach von der linken Bohrschablone Spiegeln.

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Da ich sehe wieviele Beobachter bei den ABE,s sind,dachte ich tipp ich das mal hier rein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Das kann man schon noch weiter führen...

Diverse Neuteile tauchen auf Ebay etc. zu aktuellem Neupreis plus X auf. Allein die Alpina-Lenkräder kosten neu bei Alpina ohne Nachlass weniger.

M-Einstiegsleisten fallen mir da auch noch spontan ein...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Jepp - und es wird von Jahr zu Jahr mehr/schlimmer.

Hintergrund ist halt einfach, dass - auch wenn der Talk und andere Foren immer mehr User haben - es trotzdem noch eine große Anzahl von Leuten gibt, die Youngtimer fahren aber sich nicht so im I-Net rumtreiben und teilweise auch keinen BMW Händler in der Nähe haben wo mal man eben nachfragen kann und auch nicht wissen was BMW Classic so alles treibt oder von den jeweiligen Clubs wissen.

Da wird dann das geglaubt, was diese Typen bei Ebay schreiben bzw. sich durch Latrinenparolen verbreitet, dass die Teile XY schon lange aus sind und das die "letzte Chance" ist, so was zu kriegen.

Ein gutes Beispiel dafür ist doch auch das "Nichtraucherpaket" AKA Ablage statt Aschenbecher beim E30.

Da hatte BMW als ich das letzte mal nachgefragt hab noch einige hundert auf Lager - aber bei Ebay werden die seit Jahren mit derbem Aufschlag verkauft.

Leider ist es halt so, dass die Leute, die man warnen müsste das nicht lesen, weil sie eben hier nicht lesen und die die hier im Forum/Club bzw. der jeweiligen sonstigen Szene unterwegs sind, die brauchen die Warnung eher weniger, weil die eh schon wissen, was von so was zu halten ist, bzw. sich vorher schlau machen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Heut auf Facebook hab ich auch einen gesehen mit den ///M Diffdeckeln fürs 188er. Er wollte 250 pro Stück und der NP liegt bei BMW glaube bei Aktuell 235 oder so. Sauerei!

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Heut auf Facebook hab ich auch einen gesehen mit den ///M Diffdeckeln fürs 188er. Er wollte 250 pro Stück und der NP liegt bei BMW glaube bei Aktuell 235 oder so. Sauerei!

Gibt es den wieder? Der war doch entfallen.... :frage:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

250€? des wär ja a Schnäppchen bei BMW liegt der Preis grad bei ~280€ bei Ebay entsprechend "leicht" drüber http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Differential-Deckel-Kuhlrippen-LSD-M3-E-30-188er-Gehause-S14-E-30-/111380440336?pt=DE_Autoteile&hash=item19eecaa510 :D

Jepp - und es wird von Jahr zu Jahr mehr/schlimmer.

Hintergrund ist halt einfach, dass - auch wenn der Talk und andere Foren immer mehr User haben - es trotzdem noch eine große Anzahl von Leuten gibt, die Youngtimer fahren aber sich nicht so im I-Net rumtreiben und teilweise auch keinen BMW Händler in der Nähe haben wo mal man eben nachfragen kann und auch nicht wissen was BMW Classic so alles treibt oder von den jeweiligen Clubs wissen.

Da wird dann das geglaubt, was diese Typen bei Ebay schreiben bzw. sich durch Latrinenparolen verbreitet, dass die Teile XY schon lange aus sind und das die "letzte Chance" ist, so was zu kriegen.

Ein gutes Beispiel dafür ist doch auch das "Nichtraucherpaket" AKA Ablage statt Aschenbecher beim E30.

Da hatte BMW als ich das letzte mal nachgefragt hab noch einige hundert auf Lager - aber bei Ebay werden die seit Jahren mit derbem Aufschlag verkauft.

Leider ist es halt so, dass die Leute, die man warnen müsste das nicht lesen, weil sie eben hier nicht lesen und die die hier im Forum/Club bzw. der jeweiligen sonstigen Szene unterwegs sind, die brauchen die Warnung eher weniger, weil die eh schon wissen, was von so was zu halten ist, bzw. sich vorher schlau machen.

Georg

Gibts das Ablagefach nur für vorne oder auch für hinten? Hab das hintere nicht gefunden.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Gibt's nur für vorne.

Hinten gab es mal was für den Z1 - da haben die mal was rumprobiert - aber das jibbet schon lang nicht mehr.

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Es steht jeden morgen einer auf der irgend sowas kaufen will , der muss dat nur finden !!! :-o

Durchaus möglich, weil die Preise die BMW vorgibt nur von den Niederlassungen und natürlich Klassik eingehalten werden müssen.

Händler können auf diese "UVP" aufgrund anderer Lieferbedingungen etc. was draufschlagen.

Daher geben Händler teilweise auch großzügig Rabatte - wenn man 25% aufschlägt kann man auch 10% Rabatt geben und hat trotzdem noch Gewinn.

(irgendwann mach ich mir dafür mal nen Textbaustein so oft wie ich das jetzt schon geschrieben hab)

Georg

250€? des wär ja a Schnäppchen bei BMW liegt der Preis grad bei ~280€ bei Ebay entsprechend "leicht" drüber http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Differential-Deckel-Kuhlrippen-LSD-M3-E-30-188er-Gehause-S14-E-30-/111380440336?pt=DE_Autoteile&hash=item19eecaa510http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] :D

Aufpassen!

BMW ZWEIG-Niederlassung: 266,39€

BMW HAUPT-Niederlassung: 234,42€

Da müsst ihr auch nochmal unterscheiden weil dort bis zu 20% drin sind. Ich habe in der Nähe leider nur eine Zweig-Niederlassung aber wenn es nicht eilig ist bestell ich über BMW Langer (http://www.langer.de) oder wenn Langer nicht alles anbietet über Leebmann (http://www.leebmann.de)

"Situs vilate inis et avernit"

Was ist denn bitte eine Zweig Niederlassung und eine Haupt Niederlassung?

Es gibt zwar von einer BMW NL einen Hauptsitz und ggf. Filialen, aber die haben sich beide an die BMW Regularien zu halten und keine unterschiedlichen Preise.

Wie heisst denn die Zweig Niederlassung in Deiner Nähe?

Oder war die Anfrage ggf. zu unterschiedlichen Zeiten?

Georg

Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen was das Alpina Sportlenkrad kostet:frage: mir hat einer eins

angeboten für 320 Euro.Das Lenkrad ist fast neu sagt er. Ich hab zwar schon eins,

aber iss gebraucht.

Grüßle

Andy

http://up.picr.de/20710707iz.jpg

,hab ich mir so eins zugelegt.Ich hab eins erwischt,was wirklich noch schön ausschaut

Hmm ich denke das was du jetzt hast ist schön , oder nu doch nicht

Man dreht dann irgendwann durch...:-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...