325i Andy Geschrieben: 7. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Hallo LeuteIch hab da beim stöbern was gesehen was ich gelinde gesagt traurig finde. Das hat kein E30 verdient. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-323i-breitbau-e30-bastler-scheunenfund-auch-tausch-gegen-/275838892-216-2761?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Januar 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Ach du meine Fresse Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 Sieht ziemlich asich und auch etwas geil aus. Ordentliche Felgen drauf und das hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 ...kaufen und den nächsten Selbstfeierfred eröffnen... "tut mal kuckn was ich mir fürn Traum erfüllt habe" Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 7. Januar 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 (bearbeitet) iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!! ...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. Bearbeitet: 8. Januar 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Januar 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!! ...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. Korrektur : der Breitbau ist eher 6+ Das Plus aber nur deswegen weil sich im Fußraum wohl noch zwei bis drei unverbrauchte Präservative finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 7. Januar 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 du weißt schon was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Januar 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!! ...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. Korrektur : der Breitbau ist eher 6+ Das Plus aber nur deswegen weil sich im Fußraum wohl noch zwei bis drei unverbrauchte Präservative finden lassen. ...in Andys tollen Alpina-Touring...? Jetzt mal (Ausnahmsweise) im Ernst : Breitbauten finde ich eigentlich Rattenscharf aber die Ausführung aus Andys link gefällt mir garnicht.Ich meine jetzt eher das Design, über den Zustand brauchen wir wohl nichts schreiben. Habe zuerst auf Folger getippt, scheint bei näherem betrachten aber eher ein KHL-Umbau zu sein. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Januar 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 du weißt schon was ich meine Du bist doch nur neidisch weil du mit deinem Wagen nicht auch höchsthackige Discoschlampen in beträchtlichter Quantität abschleppen kannst wie der Fahrer dieses Boliden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 7. Januar 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2015 iss ja klar das das von dir kommt Peter da spricht der blanke Neid!!! ...stimmt, ich hätte gerne malwieder ein Auto im Zustand 4+ mit Motorschaden. Korrektur : der Breitbau ist eher 6+ Das Plus aber nur deswegen weil sich im Fußraum wohl noch zwei bis drei unverbrauchte Präservative finden lassen. ...in Andys tollen Alpina-Touring...? Nein, in dem Breitbau. Guck dir das Gemetzel im Fußraum doch mal an. Hast du eine Übersicht über alle erschaffenen E30-Breitbauten(-hersteller) aus dieser Zeit? Würde mich mal interessieren, inwiefern die sich unterscheiden. Finde die Kisten teilweise auch ziemlich populär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Januar 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 "Hast du eine Übersicht über alle erschaffenen E30-Breitbauten(-hersteller) aus dieser Zeit? Würde mich mal interessieren, inwiefern die sich unterscheiden. Finde die Kisten teilweise auch ziemlich populär." ...Übersicht, naja, einiges habe im Kopf, alles andere kann ich in meinem Archiv finden. Die Gnade der frühen Geburt und von 40 Jahre sammeln, in den 80ern und frühen 90ern waren diese Umbauten Populär und es wurde ständig in den einschlägigen Autozeitungen darüber berichtet. Ich selber hatte nur 1x einen Breitbau, einen Rieger Polo den ich im Herbst 95 mit einem sagen wir mal halbbreiten Hörmann Ritmo Abarth 130TC und einem getunten Golf 2 im Paket gekauft hatte.Der Polo war so schräg das ich ihn mir einfach über den Winter angemeldet habe. Polo : Cashtanken : Visadie Blicke der Passanten : unbezahlbar... Reichlich Schnee und dann 285er Reifen (hinten). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 8. Januar 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 ....mal ein Breitbau bei dem Leute zum "Gangsterrap"auf den "Trittbrettern" mitfahren könnten Gruß..... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 8. Januar 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Ich stell so eine Scene megageil vor:Mit so einem Ding vor irgendeinem schicken Hotel vorfahren und dann im Anzug aussteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Januar 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Um Klassen besser als manch eBay-verspoilerter und mit Tankdeckelairbrush verschönerter E30, der hier als "Geschmackssache" in Grund und Boden gefeiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Januar 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 @AndyMach es zu deinem Projekt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 8. Januar 2015 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 (bearbeitet) Mit Sicherheit nicht hab genug mit meinen Flitzern um die Ohren:-[ Bearbeitet: 8. Januar 2015 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 8. Januar 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Mit Sicherheit nicht hab genug mit meinen Flitzern um die Ohren:-[ Wenn Du auch ne Baustelle kaufst ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 8. Januar 2015 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Hi Stef Frohes neues wünsch ich dir;-) Du am E30 iss immer was zum schrauben:schrauben:Wenn´s nich so wäre,wäre es ja Langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 8. Januar 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 So was braucht Man(n) doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. Januar 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 Bei der Karre kann man das "Breit" wörtlich nehmen , ansich finde ich diese 80ziger Jahre Ludenschleudern ( wenn es gut gemacht ist ) interessant , der silberne Flossmann aus HH der bei Mobile steht sieht - auf den Bildern- richtig gut aus. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 8. Januar 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 So was braucht Man(n) doch. Sehr geil.Waere was fuer die Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 8. Januar 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 So was braucht Man(n) doch. Das Teil ist ja mehr süß, als prollig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 8. Januar 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 So was braucht Man(n) doch. Das Teil ist ja mehr süß, als prollig Definitiv. Diesen suessen Proll wuerde ich meiner prolligen Suessen sofort auf den Hof stellen.Wahrscheinlich wuerde sie ihn ausgiebig verschmaehen und nach wie vor jedem verkackten A5 bis A8 hinterherhecheln. Bei TT RS und Konsorten steht sie fuer gewoehnlich kurz vorm Hoehepunkt.Ich mag Maedels nicht, die Autos moegen. Ausser, es ist ein E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 8. Januar 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2015 So was braucht Man(n) doch. Das Teil ist ja mehr süß, als prollig Das ist ja mal ein schlag ins Gesicht.:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.