radiofreund Geschrieben: 18. Dezember 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Hallo TouringDani! Ich denke mal, Du wolltest einfach etwas Kluges sagen, hast den Unterschied aber noch nie prüfen können!? Denn wenn es so wäre wüßtest Du, dass da ein großer Unterschied in der Qualität und Anmutung ist! Ich hatte früher auch die billigen Rahmen drauf, die allerdings nach einigen Waschanlagenbesuchen und 2 Wintern keine Beschichtung mehr hatten. Abgesehen davon, dass die DInger schon von der Haptik her total lappig sind. Die von mir empfohlenen Rahmen sehen immer noch gut aus (die ersten habe ich mir vor ca. 4 Jahren für mein Cabrio gekauft, die sehen immer noch wie neu aus . Abgesehen davon ist das Material Metall (Edelstahl) und nicht billiges, beschichtetes Plastik. Das nur mal zur Info. Man sollte sich immer erst mal informieren, bevor man g'scheit daher redet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BDE Geschrieben: 18. Dezember 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich würde hier gerne mal http://www.my-carsign.de empfehlen.Da gibt es sehr hochwertige Kennzeichenhalter aus Edelstahl, matt, poliert, verchromt, lackiert etc. Auf Wunsch auch mit Inlay, mit vorgefertigen Zeichen bzw. Text oder auch Wunschtext.Nicht ganz billig - aber meiner Meinung nach das Beste was der Markt hergibt. Habe z.B. auf meinem VFL Cabrio die verchromten - sieht absolut genial aus !!!! sehe gerade erst, dass schon jemand my-carsign empfohlen hatte, sorry. Aber doppelt hält besser Bearbeitet: 18. Dezember 2014 von E30BDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 18. Dezember 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Hehe,Die ganze Meute im winterwunderweihnachtshorror. Das sind kennzeichenhalter . Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 18. Dezember 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo TouringDani! Ich denke mal, Du wolltest einfach etwas Kluges sagen, Es kommt in so gut wie jedem Thread einer daher, der alles weiß, alles kann, alles kennt, zitiert bis zum Abwinken, immer das letzte Wort hat, der Beste ist, der Tollste ist, der Schönste ist und überhaupt Ja, und außer dem der beschrieben wurde, der Alles weiß, alles kann usw. kommt dann noch Einer, oder der Eine immer wieder, der sachlich nicht immer was beizutragen hat aber jede abweichende Meinung zum Anlass nimmt mindestens persönlich, oft aber direkt beleidigend zu werden. So sind sie, die leicht Dissozialen: Meistens ohne Job und/oder Familie, deshalb tendenziell unterbeschäftigt, nutzen sie ihr zu viel an Tages,- und Nachtfreizeit stets um immernoch irgendwie rumzupampen, irgendwen anzumachen, irgendwas rauszuhauen, sei es auch noch so nebensächlich, Hauptsache: Wichtiggetan und aufgekackt. Gruß Capo Bearbeitet: 18. Dezember 2014 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Dezember 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 sind Teelicher als Kennzeichenbeleuchtung erlaubt?Ich hab da einen ganzen Sack von gefunden und weiß nicht, was ich damit anstellen soll! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 18. Dezember 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Nur wenn die Kanten rund sindAusderdem muss es kaltes Feuer sein, so das man sich nicht verbrennt. Darf man eigentlich einen Tannenbaum als Kühlerfigur fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Hallo TouringDani! Ich denke mal, Du wolltest einfach etwas Kluges sagen, Es kommt in so gut wie jedem Thread einer daher, der alles weiß, alles kann, alles kennt, zitiert bis zum Abwinken, immer das letzte Wort hat, der Beste ist, der Tollste ist, der Schönste ist und überhaupt Ja, und außer dem der beschrieben wurde, der Alles weiß, alles kann usw. kommt dann noch Einer, oder der Eine immer wieder, der sachlich nicht immer was beizutragen hat aber jede abweichende Meinung zum Anlass nimmt mindestens persönlich, oft aber direkt beleidigend zu werden. So sind sie, die leicht Dissozialen: Meistens ohne Job und/oder Familie, deshalb tendenziell unterbeschäftigt, nutzen sie ihr zu viel an Tages,- und Nachtfreizeit stets um immernoch irgendwie rumzupampen, irgendwen anzumachen, irgendwas rauszuhauen, sei es auch noch so nebensächlich, Hauptsache: Wichtiggetan und aufgekackt. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 20. Dezember 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 capo ist cool:D;-). Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 20. Dezember 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 Falls jemand seine Kennzeichen "personalisieren" möchte, kann er sich auch gerne bei mir melden ich könnte die passenden Aufschriften ausplotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Dezember 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 Für kleines Geld wird das wohl die einzige Lösung sein.Kennzeichenhalter sind Sache des Händlers,da gibt's im etk nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 da ich kennzeichenhalter zum kotzen finde (und da kann drauf stehn was will) kommen an meine autos nur kennzeichen mit klettband. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 28. Dezember 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 kann man auch mehrfarbig drucken ?mir gefällt dieser halter mit dem m technik sau gut gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nostradamus Geschrieben: 28. Dezember 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2014 also ich hatte vor 2 Monaten noch mit etwas Glück 2 "BMW-FREUDE AM FAHREN" Kennzeichenhalter bei Ebay geschossen. Einer davon wird, wenn es in ein paar Jahren soweit ist mit dem H-Kennzeichen nach vorne wandern (hinten habe ich das schon) und das andere wird an meinem E46 montiert. Da ist sowieso schon ein Teil der Halterung abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Drebin Geschrieben: 4. Januar 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Moin Moin, inspiriert durch diesen Thread habe ich auch ein wenig gebastelt. Bisschen mit GIMP und Word herumgespielt und heraus kam das, welches ihr auf dem Foto sehen könnt:smbmw: Das ganze ist mit Laser auf Typenschildetikett gedruckt und per Hand geschnitten. PDF für die Faulen ist auch dabei. Natürlich auch noch ein gesundes und knitterfreies Jahr 2015 in die Runde:saufen: P.S. Foto vom angebrachten Sticker folgt...FREUDE HÖRT NIE AUF 2.pdf Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Januar 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2015 Aufm Barockengel evtl.Aufm E30?Näää!Zu neu.Kommt evtl. gut aufm Viertürer mit klapperndem M40, weggefaulten Türkanten und rudimentär vorhandenem Heckblech.Dann wiederum wärs saucool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.