DerMünchnerPaul Geschrieben: 6. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Hi,gerade entdeckt "Also ein Cabrio im Sammlerzustand""im Neuzustand" 9.200 VB sind schon nicht ohne, wenn der Airbag schon auf ist und die halbe Front hängt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-325i-e30-orginal-95tkm-1-hand-rostfrei/266727069-216-1060?ref=search Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Neuzustand.Nach nur knapp 100k und derbem Frontschaden.Für diese Aussage gehört dem Verkäufer ordentlich Kopfklopf.Frechheit! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 6. Dezember 2014 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Spinner....Ich wette der Gutachter hat ihm nen Restwert von 2000 Euro bescheinigt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 6. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Der Wagen steht bei mir in der Gegend. Da ich bei mir im Umkreis öfter mal schaue was da ist kann ich behaupten das vor dem gleichen Gebäude des öfteren E30 abglichtet stehen. Scheint also jemand zu sein der Ahnung hat. Der Wagen währe ohne Unfall sein Geld wert aber so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Selbst ohne Unfall wäre der Preis, ähmm, ähmm, naja, ich find überzogen.Mit Unfall wär der mir keine 2k mehr wert, ist ja schlieslich ein Unfallwagen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 6. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Interessant: rostfrei, aber verkauft in einer anderen Anzeige die Winterreifen für das Cabrio... na gut, vllt. hat er ihn immer perfekt konserviert ; )Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 6. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Fotos gibts vom Schadensausmaß auch nicht.Preis ohne Schaden wäre ok wenn die km stimmen. Aber mit offenem Airbag muß der Unfall schon ordentlich gewesen sein, da ist der Preis mehr als überzogen.Vielleicht geht der Wagen aber auch schnell weg und taucht in ein paar Monaten unfallfrei für 15k wieder auf. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
erdna Geschrieben: 7. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 das Ding stand bei Mobile für 2900 in München drin. Der damalige Händler hatte Bilder von den Längsträgern, waren beide ordentlich krumm. Für jemanden der Teile in sehr guter Qualität haben möchte sicherlich um die 4000 Wert, aber dann war es das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 7. Dezember 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Ich halte mich aus der Preisfrage mal komplett raus. Aber immerhin: Der Airbag funktioniert nach 22 Jahren immer noch so wie er soll. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Schon interessant. Mal versuchen.. Da hat jemand auch die Aktuelle Marktsituation verinnerlicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMünchnerPaul Geschrieben: 7. Dezember 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-is-lippe/267138483-223-2670?ref=search Möchte keinen neuen Thread öffnen, es bringt ja eigentlich keinen wirklich weiter. Dieses Angebot ist auch ganz lustig wenn man bedenkt, dass es die IS-Lippe für 124 Euro neu gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 Er wird ja sicherlich ein Gutachten über den Restwert haben,und das wird mit Sicherheit nicht 9200euro sein,hier will einer richtig abkassieren.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 8. Dezember 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2014 ... Nur weil der jetzt die ersten beiden Zahlen vertauscht hat ? Oder ist da ne Null zuviel ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 10. Dezember 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Es gibt einfach Leute , die denken , Sie hätten pures Gold zu verkaufen :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 11. Dezember 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Traumzustand = Frontschaden? Ahja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Dezember 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 lächerlich!...und vorsichtshalber mal kein Bild von dem traumhaften Frontschaden gemacht! PS: steht jetzt bei 8400€, bin mal gespannt, wie weit der preislich noch zurück rudert Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Er wirdl nen Wiederbeschaffungswert von vielleicht 7000-9000 in dem rahmen haben dann nen Restwert von 1000-2000 also hat er von der Versicherung schonmal ordentlich abgesahnt.... PS. Restwert ist der wert der von Restwertaufkäufern geboten wird, also der wert des Totalschadenfahrzeugs im Beschädigtem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 11. Dezember 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Traumzustand, fertig für ein Museum würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 stolze Summe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 11. Dezember 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ich denke mal er möchte die Reperaturkosten für das Fahrzeug wo er drauf gefahren ist mit raushandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Das nenn ich mal traufhaft gestauchter Zustand. Hab sowas bei nem ETA mal behoben (die zusammengefalteten Längsträger) Garnichtmal so einfach, auch mit Richtbank und Hydraulik. Ging nur mit Erwärmung, Klopfen und viel Dunst auf der Hydraulik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Dezember 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ich kenn einen, der hat sich die gestauchten Längsträger abgeflext und sich wieder gerade hingeschweisst. Absolut nicht erkennbar, aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMünchnerPaul Geschrieben: 11. Dezember 2014 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ich bin auf das Angebot eigentlich gestoßen, da ich genau so ein Fahrzeug suche: Unter 150.000 tkm, 325i Cabrio in einem sehr guten Zustand. Da ich die Suchanzeige nicht hier aufgeben kann (zu kurz Benutzer), bin ich so dreist, dass ich das hier tue. Wenn jemand so einen Wagen hat im Raum München plus 300 km gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. Dezember 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 verkäufer hat reagiert von 9200 auf 8400 Euro , schnell zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. Dezember 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Er wird die Karre demnächst noch in Einzelteilen verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.