RS-Tuner Geschrieben: 16. April 2015 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Hallo Shorty, In den Niederlanden ist ein eta-Motor 100 bis 200 Euro wert ps. Habe ein Nachricht geschickt. MfgAber mit Kurbelwelle oder!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. April 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Wer will bekommt das verbotene teil für einen 10er von einem gelben Mann/Frau bis zur Haustür gebracht :) Ach verdammt, da schaut man kurz ein paar Tage nicht rein Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 16. April 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Beantwortet doch mal die Frage von Lutz, bin neugierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. April 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Beantwortet doch mal die Frage von Lutz, bin neugierig! Ich auch... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 17. April 2015 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Ebay weiß es..... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. April 2015 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Lutz, ich würde mit überschaubaren Kosten wieder nen Eta-Antriebsstrang reinbauen nebst Auspuffanlage und dann für den kompletten Wagen den Liebhaberpreis aufrufen.Denke, das wird sich rechnen.Wobei Du wahrscheinlich schon mehrere PN mit konkreten Angeboten für die Leerkarotte haben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. April 2015 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Gerd, mir fehlt leider wirklich die Zeit, das Auto zusammen zu bauen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. April 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Wenn's nerzbraun oder bahamabeige wäre, würde ich es nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. April 2015 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Wenn's nerzbraun oder bahamabeige wäre, würde ich es nehmen Wär es nerzbraun oder bahama würdest du die Karre nehmen wenn sie polaris oder alpinweiß wäre. ..Anhand der Schilderung stell ich mal 2k in den Raum.Mehr würde ich nicht geben, andere vielleicht schon.Ebay, Mindestpreis. Ist immer noch am aussagekräftigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 17. April 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Wär es nerzbraun oder bahama würdest du die Karre nehmen wenn sie polaris oder alpinweiß wäre. .. Sehr interessante Feststellung, aber meine Favoriten beim Thema VFL-Limo sind die Brauntöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. April 2015 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) Anhand der Schilderung stell ich mal 2k in den Raum.Mehr würde ich nicht geben, andere vielleicht schon.Ebay, Mindestpreis.Ist immer noch am aussagekräftigsten. Das ist schon mal eine halbwegs vernünftige Aussage und eine mögliche Vorgehensweise. Danke Dany, so werde ich es wohl auch machen. Hat noch jemand ein paar Kopfhörer, damit ich mir den ganzen Dünnpfiff, den die Leute dabei quatschen, nicht anhören muß... Bearbeitet: 17. April 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. April 2015 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 (bearbeitet) ...Lutz, für eine Ebay-Auktion brauchst du Bilder... Und ja, so moderne Dinger mit Pixxeln und hochladen, nicht die alten zum anfassen von deiner Konfirmationsfeier oder "Hameln by Night 1971"... Bearbeitet: 18. April 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. April 2015 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 ...nicht die alten zum anfassen von deiner Konfirmationsfeier oder "Hameln by Night 1971"... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 29. April 2015 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Und was kann ich hier für veranschlagen??? Nardy Lenkrad Woodline ohne Abe und ein paar Gebrauchsspuren. Ich mag kein Holz in meinen E30 und hab mir ein MT 1 besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 5. Mai 2015 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hi, Jetzt wird knifflig Wo liegt preislich ein Wiesmann Hardtop mit elektrischem Schiebedach? mfgChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 5. Mai 2015 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Und was kann ich hier für veranschlagen???Nardy Lenkrad Woodline ohne Abe und ein paar Gebrauchsspuren.Ich mag kein Holz in meinen E30 und hab mir ein MT 1 besorgt. PSS. 380.jpg120€ Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 5. Mai 2015 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hi, ich hab hier noch ein 3.25er Diff ohne Sperre aus einem 324td mit über 200k Km (genau kann ichs grad nicht sagen).Das Differential hat auf der (kurzen) Strecke welche ich den Wagen bewegt habe keinerlei Geräusche gemacht.Was ist dieses Diff denn ca. (ein grober Anhalspunkt würde schon reichen) wert? MfGPatrick Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 ...Lutz, für eine Ebay-Auktion brauchst du Bilder... Und ja, so moderne Dinger mit Pixxeln und hochladen, nicht die alten zum anfassen von deiner Konfirmationsfeier oder "Hameln by Night 1971"... NICHT ? Mist ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 6. Mai 2015 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 @@E30Country, Deine Preisvorstellung stempel ich mal als Witz ab.Aber danke für die "realistische" Antwort. Für das MT1 hab ich schon wesentlich mehr ausgebeben und die gehören noch lange nicht der Vergangenheit an. Gruss.ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2015 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 ...Sorry, aber so ganz Weltfremd ist sein Preisgedanke nicht. Ich habe im letzten Jahr für ein wirklich gutes Woodline mit ABE und sogar noch einem passenden Schaltknauf dazu rund 155,- bekommen (Ebay). Auf meine Foreninserate war keinerlei Reaktion, nichtmal die billigwillichs haben mir ihr elend geklagt. Dafür haben sich in diesem Jahr, also eine Ewigkeit nach dem Verkauf noch ernstzunehmende Interessenten gemeldet... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2015 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 ...ich kenne und nutze durchaus die Shifttaste, aber leider postet das System alles hintereinanderweg... Und editieren funktioniert auch nicht... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2015 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) ...oh Mann, dieses Forum wird immer schlimmer... Warum in meinem ersten posting (95) auf einmal der Text verschwindet obwohl er erst dort stand verstehe wer will...Und nein, das ging so schnell, das kann kein Mod. gemacht haben. Egal, dann hier nochmal der Text den ich ursprünglich getippt hatte : (bezogen auf Countrys Preisaussage zum Woodline) ...so ganz Weltfremd ist sein Preisgedanke nicht. Ich habe im letzten Jahr für ein wirklich gutes Woodline mit originaler ABE und sogar dem passenden Schaltknauf dazu rund 155,- bekommen (Ebay).Auf meine Foreninserate war keinerlei Reaktion, nichtmal die billigwillichs haben mir ihr Elend geklagt.Dafür haben sich in diesem Jahr, also eine Ewigkeit nach dem Verkauf ernstzunehmende Interessenten gemeldet... Bearbeitet: 6. Mai 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. Mai 2015 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Der Text ist nicht verschwunden, jedenfalls nicht außerhalb von Baddeckenstedt. Für 120,- kriegt man schon ein brauchbares MT1-Lenkrad, mit etwas Glück ein MT-2,Brauntöne in Ehren, aber so ein Holzspielzeug paßt eher in den Kindergarten oder auf den Spielplatz,wo auch immer solche Holzautos rumstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 6. Mai 2015 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 ...oh Mann, dieses Forum wird immer schlimmer... Warum in meinem ersten posting (95) auf einmal der Text verschwindet obwohl er erst dort stand verstehe wer will...Und nein, das ging so schnell, das kann kein Mod. gemacht haben. Hier ist so einiges im Argen. Bilder Hochladen z.B. geht bei mir nicht. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 7. Mai 2015 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 @@E30Country,Deine Preisvorstellung stempel ich mal als Witz ab.Aber danke für die "realistische" Antwort.Für das MT1 hab ich schon wesentlich mehr ausgebeben und die gehören noch lange nicht der Vergangenheit an.Gruss.ich Wie du meinst... Wenn es wirklich einer sucht dann lass ich mir 150€ einreden, aber mehr sicher nicht! Hi, ich hab hier noch ein 3.25er Diff ohne Sperre aus einem 324td mit über 200k Km (genau kann ichs grad nicht sagen).Das Differential hat auf der (kurzen) Strecke welche ich den Wagen bewegt habe keinerlei Geräusche gemacht.Was ist dieses Diff denn ca. (ein grober Anhalspunkt würde schon reichen) wert? MfGPatrick Mit Deckel 180€Ohne 100€ Habe selber viele hier liegen... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.