Zum Inhalt springen

Der "Was ist es wert?" Preisfrage-Thread

McRib
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel ist ein Satz Alpina Felgen 7 und 8x16" Wert?

Als Referenz hilft die Bucht nicht, weil nix mehr drinnen ist an solchen Felgen...

Danke!

Gruß

Steff

:-UU

Ich würde einfach die Leute fragen die vier von den 7 Zoll Felgen haben und sehr gerne 8 wollen. Dann ggf mit Aufschlag die 8 gegen zwei 7 tauschen und den Satz 4 x 7 bei eBay rein... das gibt ja je nach zustand usw meist gut 1000€ + was ja bekannt ist. Welcher Aufpreis der eine Zoll wert ist.... wird wohl ein paar hundert € sein. Damit hätte man auch den preis für den Satz...

Wat? Wie? 8-/

Ich find da die Logik nicht. :freak:

Aber schon recht amüsant hier. :poppkorn:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Da diese "Was ist das Wert Threads" doch ohnehin laufend aufgemacht werden, ist es doch ein ganz gutes Ansinnen, das Ganze mal in einem Thread bündeln zu wollen - Und dann muss man ja auch nicht rein schauen, wenn es einen nicht interessiert ...;-)

Ich verstehe auch nicht, warum man in den Thread reinließt, wenn man von vorneherein weiß dass er einem auf die Nüsse geht und dann auch noch seine kostbare Zeit opfert um das ganze als Sinnlos und Unnütz anzuprangern.

Ich weiß nicht wieso man das machen sollte, evtl. weil man genervt ist, 5min vergeudet zu haben, weil man den Thread trotzdem lesen musste obwohl man wusste dass er einem nicht gefällt..

Aber is nur meine Meinung, sorry das musste raus, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Ich finde den Thread gar nicht mal so verkehrt, aber mal sehen in welche Richtung er sich entwickelt...

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Leute, leben und leben lassen, müsst ihr zu allem eine Meinung abgeben?

Warum willst du anderen das absprechen, was du selber tust? Sinn und Zweck eines Internetforums noch nicht verstanden?

es gibt nur eine wahre Borussia!

Da diese "Was ist das Wert Threads" doch ohnehin laufend aufgemacht werden, ist es doch ein ganz gutes Ansinnen, das Ganze mal in einem Thread bündeln zu wollen - Und dann muss man ja auch nicht rein schauen, wenn es einen nicht interessiert ...;-)

Es geht hier um das geheime Ersatzteil "Was ist es wohl wert"-Wissen der E30-Talk Sekte. Dieses Wissen darf nicht der Öffentlichkeit preisgeben werden. Es wird seit 1982 nur mündlich unter den E30-Brüdern in den Stammtischen weitergegeben und verhandelt.Forumsmitglieder, die sich diesem widersetzen werden aus dem Kreis der E30 Jünger für immer ausgeschlossen und mit der Abgabe Ihres Fahrzeuges bestraft....huuuaaa...

:-D:e30talk::freak:

:ironie:

Btw. wer eine Werfrage hat sollte doch weiterhin einen Thread aufmachen. Damit bleibt die Sache übersichtlich. Im Nachhinein kann man ja über die Suche entsprechende Threads finden...

Da wärst Du von selber nie darauf gekommen, gibs zu.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Wenn Ihr dann wieder runtergekommen seit:

Wieviel gibt man aus für:

-E30 325e

-2-Türer

-VFL

-Delphingrau

-150 Tkm +-

-Zustand dem Alter entsprechend, keine Durchrostungen.

-sonst keine Nennenswerte Ausstattung

Ich halte schon seit 2,5 Jahren ausschau. Und wollte eigentlich so 3 bis 3,5 mille ausgeben, aber seit geraumer Zeit wollen die immer so um die 5 mille haben mit einem Kilometerstand um die 200Tkm +

Sind die alle besoffen, oder bin ich auf Entzug?

Bearbeitet: von Benny

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Normal =Frage&Antwort,im talk ist es so,FRAGE,DEBATTE vom Thema abschweifen. Statt das hier zu akzeptieren wird es zersemmelt. Wenn man sich nicht nur auf MT1/MT2 ALPINA M3 usw. konzentriert,wird man oft billiger davon kommen. Mein e21 Alpinaspoiler war als FRONT-LIPPE in der Bucht,nun issas meiner ohne grosse ansage für 150euro einzigster Bieter.Man merkt mittlerweile,Provokatione zu jedem Thema findet immer mehr und die gleichen Leute die sich daüber erfreuen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

• 4 Monate später...

hallo habe hier noch einen m20b27 129ps eta ca.170.000km

bin ihn auch selber ein halbes jahr gefahren.

soweit komplett bis auf die Kurbelwelle.

was kann ich dafür verlangen bzw. braucht ihn direkt jemand hier?

Wer in diesem Thread ne Halbwegs Vernünftige Antwort erwartet is selber Schuld...beweisen ja eindeutig wieder die Beiträge hier zu 90%

Es gibt hier ne gewisse Zahl X an Usern die denken sie reiten auf nem hohen Pferd aber sind in Wirklichkeit nur mit nem Esel unterwegs. ( Sinnbildlich und nicht aufs Fahrzeug bezogen )

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Was ist ein

1. Ölkühler für einen e30

2. Ein paar NFL Rückleuchten

3. Ein paar unterlagen zum höherlegen

4. Eine kunstoffblende welche zwischen die Rückleuchten kommt

... wert?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Was ist ein

... wert?

Sehr schön.

ich würde mal unterscheiden zwischen Teilen die permanent irgendwo angeboten werden und Teilen, die inzwischen einigermaßen selten zu bekommen sind und aktuell nirgends in den Kleinanzeigen oder der Bucht angeboten werden und zu Vergleichszwecken herhalten können. :meinung:

Was ist ein

... wert?

1. 70-80€

2. 30-50€

3. 30€

4. 5€

Was sollte ne große Dämmmatte für die Motorhaube in sehr gutem Zustand kosten?

80-100€

lg Daniel

Bearbeitet: von E30Country

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Super danke! Achja die blende zwischen den rülis ist... soweit ich weiss selten. Ich .eine nicht das schwarze teil was beim NFL hinterm nummernschikd ist sondern eben jene blende die beim VfL die Lücke zw. Den rülis quasi vollflächig verschliesst...

Ps. Was is ein normales servo Lenkgetriebe so wert? Ich meine die eBay heinis verrechnen es beim Tausch mit 60€? Ist das auch so ein Verkaufspreis?

Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...