fr.jazbec Geschrieben: 16. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Hab heute für einen Tag den Audi Q7 4.2 TDI(340PS/800Nm)von einem Freund und,was soll ich sagen,der Wagen ist einfach nur langweilig. Vllt liegts an den 2,7t Lebendgewicht,vllt auch an der Automatik aber subjektiv kommt von der Kraft nicht viel an. Selbst in der S-Stellung der Automatik werd ich beim Kickdown nicht derbe in den Sitz gedrückt,der Wagen ist schnell aber irgendwie merkt man es kaum.Dazu eine verwirrende Knopfzahl an Armaturenbrett und Mittelkonsole(Vollausstattung),ich hab nichtmal die Sitzheizung ausgestellt bekommen.Alles in allem: bestimmt ein tolles und schnelles Auto,aber von Fahrspass so etwas von Lichtjahren entfernt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Sicher ein nettes Winter/Alltagsauto ... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 16. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Zum E30 Trailern reicht das:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Sicher ein nettes Winerauto ... Dafür gibst die Urquattro Kisten (das Alltag hab ich bewusst weggelassen ) Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Sicher ein nettes Winerauto ... Dafür gibst die Urquattro Kisten (das Alltag hab ich bewusst weggelassen ) Für diese Aussage gehört man mindestens ausgepeitscht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 16. November 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Sicher ein nettes Winter/Alltagsauto ...Winter bestimmt,aber Alltag? Ich weiß nicht.Mit dem Ding in ein Parkhaus oder generell einen Parkplatz in der Innenstadt suchen,Horrorvorstellung Hilfsausdruck. Jede enge Strasse mit Gegenverkehr löst Panikatacken aus,insbesondere wenn es nicht der Eigene ist. Würd ich jedenfalls nie 80000€+ für ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Sicher ein nettes Winerauto ... Dafür gibst die Urquattro Kisten (das Alltag hab ich bewusst weggelassen ) Für diese Aussage gehört man mindestens ausgepeitscht. Pff ist ja nur ein oller Audi u Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 na bei 2700kilo bleibt jeder fahrspass auf der strecke. egal wieviel ps der karton hat Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 16. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 So einen hat ich mal neben mir an der Ampel zu gs 500 - 34 Ps Zeiten. In den ersten 2 Gängen waren wir gleich auf, dann zog er leicht davon. Also geht nicht schlecht, aber wiegt auch einiges. Wäre für mich nichts, einfach viel zu schwer und auch noch Diesel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 16. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 So einen hat ich mal neben mir an der Ampel zu gs 500 - 34 Ps Zeiten. In den ersten 2 Gängen waren wir gleich auf, dann zog er leicht davon. Also geht nicht schlecht, aber wiegt auch einiges. Wäre für mich nichts, einfach viel zu schwer und auch noch Diesel... War die Susi lilametallic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 16. November 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Hab den auch mal n paar Mal gefahren. GLeicher Motor/Getriebe etc. Fuhr sich ziemlich angenehm - im Vergleich zu unserem XC90 D5 mit 185PS war's auf jeden Fall ne Rakete. Der ging schon echt gut ab in der Beschleunigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 16. November 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Ne war Perl Novelty Black und ein sehr gutes Anfängermoped. Kann ich weiterempfehlen. Jetzt hab ich ne blau-weiße Susi. \offtopic ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 17. November 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Der Touareg is scho die Grenze finde ich.Der Audi legt da noch was drauf.Fährt aber nicht schlechter finde ich.Trotzdem kommt da nicht so viel Fahrspaß auf.Zum rasen auf engen Landstrassen sind die Dinger ja auch nicht gemacht.Aber als Transporter und zum ziehen echt klasse.Aber da is mir der T5 trotzdem lieber.Aber wie alles Geschmackssache. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. November 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Auf alle Fälle käm ich nie auf die Idee mit dem Wagen einfach so,aus Spass an der Freude,mal ne Runde zu drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 17. November 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Auf alle Fälle käm ich nie auf die Idee mit dem Wagen einfach so,aus Spass an der Freude,mal ne Runde zu drehen. Wie wahr!!..Überhaupt käme ich bei sovielen aktuellen Modellen nicht auf die Idee , einfach mal nur zu fahren , die anderen Leute ja auch nicht...liegt wohl an den modernen Autos , es macht einfach kaum Spaß...meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. November 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Tja ebend fetter Dampfer,unnötiges Blechteil. Breit,Lang,,,,,weilig:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWSigi Geschrieben: 20. November 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Na, wer macht denn auch sowas ! - Audi ist ein VOLKSwagen ... also ein Art Kutsche. Aber gut, als Familienauto mit Olympischem Geist ist das schon schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 20. November 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 was man damit alles ziehen könnte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. November 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Als Zugfahrzeug sind die Kisten schon super.Meine Eltern haben auch nen Touareg.3500kg Anhängelast ist schon super.Für die Stadt sind die Dinger aber viel zu groß.Bei mir auf dem Land ist es egal wie groß das Auto ist. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 naja aber mal ehrlich.... wann nutzt man 100% der möglichen anhängelast? ich mein wer das ding als selbstständiger handwerker nutzt .... okay. aber für otto normalverbraucher.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. November 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Wir fahren hin und wieder nen Auto oder nen Minibagger damit.Da brauchst dann schon eine Gewisse Anhängelast.Minibagger alleine hat schon gut über 2t. Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 21. November 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Gut, als Treckerersatz zum Ziehen von landwirtschaftlichem und bautechnischem Großgerät mag so ein EsJuWie doch ganz praktisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. November 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Manche Dinge werden tatsächlich gekauft, obwohl man sie aus praktischen Erwägungen eigentlich nicht braucht.Verrückte Welt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Manche Dinge werden tatsächlich gekauft, obwohl man sie aus praktischen Erwägungen eigentlich nicht braucht.Verrückte Welt nee nee verückt wirds erst wenn man sich drüber beklagt das die karre so teuer ist im unterhalt. die strasse runter bei mir fährt einer nen M6 und meckert das das ding "säuft wien loch" und die "dreckschweine bei bmw" so nen hohen stundenlohn haben. DAS IST VERRÜCKT!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 21. November 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 ... und dann heulen wenn ein Kratzer von der Baustelle im 80.000€ Lack ist. Für sowas gibts Transit, Sprinter und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.