Zum Inhalt springen

Robert mit 325i

lowbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen ich bin relativ neu hier und wollte mich und meinen Wagen mal vorstellen.

Komme aus Thüringen

Bin 23 Jahre

Und habe mir vor kurzem einen e30 325i gekauft

Bj. 88

Km. 150000

Volleder

Naja geile karre halt :D

War vorher in der vag scene aber das is ja ne massensache :D

So jetzt hier mal der wagen

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/11/b3744437409810525413dcb22d67a87d.jpg

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/11/8ca50afe40ebf46a0136181ac5599358.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/11/4759a4d5425ecd02552afe581a784238.jpg

... und wieder wird ein schönes Auto so tief gelegt und mit so großen Rädern versehen, dass die Karosse gebördelt werden muss und durch dieses Setup im Ergebnis weich geklopft wird.:roll:

Klar, jeder kann mit seinem Auto machen, was er will, aber dann bitte nicht jammern, wenn es in 3 Jahren nicht den viel beschriebenen Wertzuwachs gibt. So was gibt es, wenn überhaupt, nur bei halbwegs originalen Autos.

:meinung:

... und wieder wird ein schönes Auto so tief gelegt und mit so großen Rädern versehen, dass die Karosse gebördelt werden muss

Und das ist auch gut so, soll ja schließlich Spaß machen, ich bin gespannt :sabber:

... und wieder wird ein schönes Auto so tief gelegt und mit so großen Rädern versehen, dass die Karosse gebördelt werden muss und durch dieses Setup im Ergebnis weich geklopft wird.:roll:

Klar, jeder kann mit seinem Auto machen, was er will, aber dann bitte nicht jammern, wenn es in 3 Jahren nicht den viel beschriebenen Wertzuwachs gibt. So was gibt es, wenn überhaupt, nur bei halbwegs originalen Autos.

Genau das dachte ich auch, ein augenscheinlich schöner E30, der dann wieder mit Schalgmichtot Großen Felgen versehen wird, dann auf den Boden geschmissen wird bis alles Schleift, Radhäuser gezogen werden und was weiß ich noch alles.

Aber naja, ich wollte mich eigentlich zurückhalten....

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Der E30 sieht aber ohne FW und auf Gullideckeln nun mal beschissen aus.

Und ich denk mal, der TE wird mit seinem Plasteauto und der derzeitigen Optik kaum die 3er-Club-Welle reiten...

Genau das dachte ich auch, ein augenscheinlich schöner E30, der dann wieder mit Schalgmichtot Großen Felgen versehen wird, dann auf den Boden geschmissen wird bis alles Schleift, Radhäuser gezogen werden und was weiß ich noch alles.

Ich wollte mich eigentlich auch zurück halten, aber ich frage mich, wo ist das Problem?

Ich mag Schmutzfänger auch völlig unsexy, aber Wayne?!

Es gibt da überhaupt kein Problem, jeder kann ja mit seinem Eigentum/Auto machen was er will - ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass in Sachen Werterhalt beim Thema tiefer und große und breite Reifen weniger manchmal mehr sein kann. Wie gesagt, nur als Denkanstoß gedacht - will hier niemanden missionieren, ich habe es nur mittlerweile schon öfter erlebt, dass Leute heute sagen, hätte ich damals doch nicht etc.

Soooo, also gebördelt oder sonen scheiss wird nicht wenn dann die Kotflügel minimal in Blech verbreitert bevor er nächstes jahr zum Lackierer geht und wieder komplett aufgehübscht wird. Was habt ihr denn nur dagegen ? Is doch ne fette sache wenn es mit Köpfchen und ordentlich gemacht wird, es ist doch immer wieder ne Herausforderung wenn man was bauen will...es nich geht und man versucht Lösungen zu finden, sie umzusetzen und zum Schluss steht was völlig eigenes da was kein 2. Hat.

Wo is'n jetzt der Unterschied zwischen Koti nicht bördeln aber dafür verbreitern? 8-/

Ich habe bei mir im jugendlichen Leichtsinn die hinteren Radläufe gezogen, um 5mm, und ich bereue es. Würde ich nie wieder machen. Bei meiner Limo werden nur die Kanten angelegt und versiegelt. Dann kommt eh neuer Lack drauf.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Hab beim Cabbi auch nur Kanten umgelegt, ziehen würd ich auch nicht.

Ich find am Vorhaben vom TE eigentlich kein Problem, solange es auf original rückrüstbar ist :meinung:

Nen schönen Sleeper könnte man draus machen, mit ner gescheiten Motorisierung.

, solange es auf original rückrüstbar ist :meinung:

So sieht´s aus :daumen: - wenn einem dann in ein paar Jahren ein anderer Style besser gefällt, kann man dann einfacher umrüsten. Ist ja gerade das schöne am e30, dass man hier relativ viele Möglichkeiten hat.

, solange es auf original rückrüstbar ist :meinung:

So sieht´s aus :daumen: - wenn einem dann in ein paar Jahren ein anderer Style besser gefällt, kann man dann einfacher umrüsten. Ist ja gerade das schöne am e30, dass man hier relativ viele Möglichkeiten hat.

Deshalb darf bei mir der Karosseriebauer die hinteren Radläufe am Cabrio wieder auf original dengeln. :D

Mit verbreiterten Kotis dürfte sich das geringfügig schwerer verhalten. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ich wollte mich eigentlich auch zurück halten, aber ich frage mich, wo ist das Problem?

Ich mag Schmutzfänger auch völlig unsexy, aber Wayne?!

Es gibt da kein Problem, es ist sein Auto, also soll er damit machen was ihm Freude bereitet und ihm gefällt, es hilft ihm ja schließlich nix wenn mir sein Auto gefällt er es aber nicht ansehen kann...

Schmutzfänger sind nicht der optische Hit, doch die Funktion ist einfach super, sodass ich über die Optik hinweg sehen kann, aber wenn man sie eine Zeit lang ansieht, sehen die gar nicht übel aus, finde ich....

Soooo, also gebördelt oder sonen scheiss wird nicht wenn dann die Kotflügel minimal in Blech verbreitert bevor er nächstes jahr zum Lackierer geht und wieder komplett aufgehübscht wird. Was habt ihr denn nur dagegen ? Is doch ne fette sache wenn es mit Köpfchen und ordentlich gemacht wird, es ist doch immer wieder ne Herausforderung wenn man was bauen will...es nich geht und man versucht Lösungen zu finden, sie umzusetzen und zum Schluss steht was völlig eigenes da was kein 2. Hat.

Nur so, Blech verbreitern ist Bördeln. :klug:

Neulack ist immer ne tolle Sache, nur sollte dafür auch der Rost erstmal beseitig werden.

Und sei mir jetzt nicht böse, aber wenn du sagst der ist 100% rostfrei, nehme ich dich nicht mehr ernst.

Verändere ihn nach deinem Geschmack, schließlich ist es ja dein Auto und sollte dann auch dir gefallen.

Grüße
Schmidei

Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Sau ihr regt euch auf ^^ hinten werde ich sicher nich verbreitern... und bördeln is bei mir was anderes als aufschneiden und Blech einsetzen....und das der rostfrei is behauptet niemand....sau was geilt ihr euch so auf ?? Un das vor dem lackieren entrostet wird brauchste mir ganz sicher nich erzählen....is nich mein erstes Projekt du ei....

Sau ihr regt euch auf ^^ hinten werde ich sicher nich verbreitern... und bördeln is bei mir was anderes als aufschneiden und Blech einsetzen....und das der rostfrei is behauptet niemand....sau was geilt ihr euch so auf ?? Un das vor dem lackieren entrostet wird brauchste mir ganz sicher nich erzählen....is nich mein erstes Projekt du ei....

Ich habe mich weder aufgeregt, noch habe ich dir Sachen unterstellt....

Ich habe es gut gemeint, aber naja wenn du es so haben willst, auf Rat und Tipps von meiner Seite aus darfst du ab jetzt verzichten.

Grüße
Schmidei

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...