Zum Inhalt springen

Saisonende Thread


Threetimessix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Carmen...irgendwo muss der Druck ja raus wenn man nicht "ran darf" :D

 

Selbst wenn jemand nen Funken Wahrheit sagt, heißt das nicht das derjenige das in konstruktiver Kritik verpackt, sondern leider oft in überheblichem ADHS-Gebrabbel äußert. ;)

 

Wo hier schon über typisch Frau gelästert wird...freu ich mich schon auf den Konter wenn man mal nen Mann bei den Juwelen packt :p

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hups... gleich gibt's auf die Glocke, Susan :D

 

Na macht nix. Sieht man ja dank ignore nicht :D

 

Mal was zum Thema: nehmt Ihr eigentlich auch die Batterie raus?

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, seit nett und lieb zu einander!

 

Was haben jetzt juwelen mit dem Winter zu tun, ausser das diese auch keinen Frost mögen:D

 

Lasst die Kirche im Dorf und hackt nicht auf dani rum...ihr Weiber:D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie nehm ich immer raus und stell die bei uns in den Heizungskeller. :-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabriowetter in Kiel, und mein Cabrio steht mit abgelaufenem Saisonkennzeichen daheim :wall:

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

IMG_20201123_162131__66161.png

 

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch 1.210 Tage bis zum H-Kennzeichen ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabriowetter in Kiel, und mein Cabrio steht mit abgelaufenem Saisonkennzeichen daheim :wall:

 

 

Hey... die nächste Saison mit schönen Treffen kommt bestimmt :daumen:

 

:sonne:

 

:e30:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Salz ist ja auch nicht zu verachten, deshalb hat meiner ja Saisonkennzeichen.

Sicher gibt es schöne trockene Wintertage, doch das Salz auf den Straßen verschwindet auch nicht von jetzt auf gleich. :meinung:

 

Ich hab das Komplette Hohlraumversiegelungsprogramm von timemax. Und nächste Jahr gehe ich das Thema Edelstahl-Stoßstangen an. Passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Salz ist ja auch nicht zu verachten, deshalb hat meiner ja Saisonkennzeichen.

Sicher gibt es schöne trockene Wintertage, doch das Salz auf den Straßen verschwindet auch nicht von jetzt auf gleich. :meinung:

 

Ich hab das Komplette Hohlraumversiegelungsprogramm von timemax. Und nächste Jahr gehe ich das Thema Edelstahl-Stoßstangen an. Passt schon.

 

Muss jeder selbst entscheiden...

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allmäächd, habt ihr Probleme :-o

 

mein Cabbi und auch Alltagswagen steht mit Winterbereifung zum Einsatz vor der Haustür. Das Verdeck ist dicht, die gesamten Gummis und Dichtungen werden morgen mit Melkfett (bisher beste Erfahrung damit) eingefettet, die Schlösser mit Waffenöl geflutet.

 

Sollte der Winter mit Salzstreuung kommen, such ich mir einen Stellplatz in einer Seitenstraße, die garantiert kein Salz bekommen wird und fahre je nach Bedarf duch die Waschanlage mit extra Unterbodenwäsche.

 

Sollte es doch ganz dick kommen; ich hab einen Schlüssel für die Tiefgarage meines Arbeitgebers :-D

und einen Dienstwagen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allmäächd, habt ihr Probleme :-o

 

Das hab ich mir auch schon gedacht. ;-)

 

...die Schlösser mit Waffenöl geflutet...

 

Bei Schliessung wird scharf geschossen. :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst doch, sobald der E30 ein Korn Streusalz abbekommt zerfällt dieser in wenigen Minuten komplett zu reinem Eisen(III) Oxid. ;-)

 

Vor allem wenn sich der E30 für einen Ferrari 250 GTO hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...