Zimmer-Motorsport Geschrieben: 28. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Hallo Ich bin am aufräumen bei mir Ich habe noch eine gut erhaltene SRA aus einem 318is gefunden. -kabelbaum mit relais und steuergerät-Grosser Wischwaschbehälter-3Pumpen-Scheinwerfergrill mit integrierten Reinigungsdüsen-Schlauch-Scheinwerfer mit Anschlagringen-wischerarme mit Wischerblätter-Wischermotoren Wieviel ist so etwas wert bzw. intressiert sich jemand für diese Teile? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Wert ist es das was jemand dafür bezahlen würde. Ich würde dafür keine 100€ hinlegen da es mir nicht gefällt. Soll aber auch Leute geben denen der Krempel mehr wert ist.Schau in die Bucht zur Preisfindung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 28. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Ich hätte doch glatt Interesse daran, würde sich gut an meinem Cabrio machen.Schreib mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung und am besten ein paar Bildern.Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Der TE hat ja aber keine Preisvorstellung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 28. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Der Zustand der Wischerblätter ist auch wichtig. Ich hab 2, 5 Sätze, also kein Interesse Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Immer wieder lustig. Der eine will keinen Preis nennen, weil er Angst hat mit seiner vorhandenen Vorstellung zu wenig zu verdienen und der andere will auch keinen nennen, weil er genau weiß was er dafür anlegen will/muß aber hofft das Person eins eine "zu niedrige Zahl" sagt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 28. Oktober 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Ich biete 100 TEURO,jemand muss doch Anfangen. Gruß aus BayernMETAXA:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 28. Oktober 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 biete 150,- mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 28. Oktober 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 450€ ist ein gängiger Preis. Woher ich das weiß, habe dieses Jahr fünf für 450€ das Stück verkauft. I e bay ging am Sonntag eine für 505€ raus und alf dickhaut verkauft seine für 700€Ich finde es echt mies das keiner nen richtigen Preis nennt und sogar 150€ dafür geboten werden. Klar ist, egal wer was verkauft die meisten wollen doch für ihren alten Sch... Best preise warum dann Foren Mitglieder die keine Ahnung haben so über die Theke ziehen ???? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Oktober 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich biete 100 TEURO 100 TEURO Mein lieber Scholli. Astronomische Zahlen wabern hier im Raum rum Wenn der TE was auffer Pfanne hat, schlägt der sofort ein. Dann hast 'n Problem Bearbeitet: 28. Oktober 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zimmer-Motorsport Geschrieben: 31. Oktober 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Hallihallo, also an Aufmerksamkeit mangelt es nicht! Daher steht das gute Teil nun auf Ebay mit fotos,beschreibung etc. Hier der link: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Scheinwerferreinigungsanlage-SWRA-SRA-M-Technik-318is-325i-M3-M3-/191396011280?pt=DE_Autoteile&hash=item2c90175d10 Nehme gerne Angebote an. Bei 100€ komm ich jetzt ans nachdenken, da dieser preis auf ebay bereits 30min nach Angebotsbeginn erreicht wurde! Komisch ;) Muss ne Nacht drüber schlafen. Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Oktober 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Ganz fein! Und tu mal nicht so als wenn du nicht wüsstest was der Krempel wert ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Oktober 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Hier sind einige dabei die einfach eiskalt zum eigenen Vorteil Forumsmitglieder veräppeln wollen. Immer Obacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. November 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Oder umgekehrt,Man hofft hier noch mehr für unnützen "Sch***t" zu erwirtschaften..Z.B. "Neue Rücksitzlehnen Touring" die seit Jahr und Tag immer wieder eingestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. November 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Puh 480 €, ... da werde ich die SWRA, die seit Jahren im Keller einstaubt (war für den nicht mehr existierenden Touring gedacht) wohl auch mal einstellen müssen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.