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Der eine geht, der nächste kommt -> Projekt 300+


Wurzelpeter
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Hab das bei meinem V8 genau so gelöst mit den angeschweißten Verschraubungen

Ölfiltergehäuseseitig wirds einfach nicht dicht, auch nicht mit dickeren O-ringen etc.

Möchte demnächst auf ein Universalölfiltergehäuse von Sandtler umbauen-dann sollte endlich ruhe sein!

 

Drück dir die Daumen das bei dir alles dicht ist!

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Hab das bei meinem V8 genau so gelöst mit den angeschweißten Verschraubungen

Ölfiltergehäuseseitig wirds einfach nicht dicht, auch nicht mit dickeren O-ringen etc.

Möchte demnächst auf ein Universalölfiltergehäuse von Sandtler umbauen-dann sollte endlich ruhe sein!

 

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Waren sie an der Schweißnaht undicht oder an der Dichtfläche? Muss ja nen Grund haben das es undicht wird. Wenns an der Naht undicht wird ists doof. An den Dichtflächen kann man sicher was mit anderen Ringen und eventuell Plandrehen erreichen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

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Waren sie an der Schweißnaht undicht oder an der Dichtfläche? Muss ja nen Grund haben das es undicht wird. Wenns an der Naht undicht wird ists doof. An den Dichtflächen kann man sicher was mit anderen Ringen und eventuell Plandrehen erreichen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

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Selbes Problem hier. Öl drückt durch die Schweissnähte hindurch. Wurde WIG geschweisst.

 

Habe dafür aber vielleicht bald ne Lösung... :bilder:

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

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Selbes Problem hier. Öl drückt durch die Schweissnähte hindurch. Wurde WIG geschweisst.

 

Habe dafür aber vielleicht bald ne Lösung... :bilder:

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

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Der Motor lässt sich deutlich einfacher rein und rausheben. Hab heut beschlossen das ichs satt hab mich jedesmal zu 3. rumzuquälen und am Ende das Blech vom Schlossträger kaputtzumachen. Also wird der Kram auf schraubbar umgebaut und gut ists. Der Motor wird noch das ein oder andere Mal rein bzw raus müssen. Und wenn man was sein sollte ist er auch ratz fatz rausgehoben. Getriebe abnehmen ist zum Beispiel nicht mehr ohne den Motor auszubauen. Und mit Getrieben habe ichs ja auch :/

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

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Der Motor lässt sich deutlich einfacher rein und rausheben. Hab heut beschlossen das ichs satt hab mich jedesmal zu 3. rumzuquälen und am Ende das Blech vom Schlossträger kaputtzumachen. Also wird der Kram auf schraubbar umgebaut und gut ists. Der Motor wird noch das ein oder andere Mal rein bzw raus müssen. Und wenn man was sein sollte ist er auch ratz fatz rausgehoben. Getriebe abnehmen ist zum Beispiel nicht mehr ohne den Motor auszubauen. Und mit Getrieben habe ichs ja auch :/

Projekt 300+ @ work :sabber:

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