E30MTechnik2 Geschrieben: 27. Oktober 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Michel A. meine felgen könntest du haben, ich holl mir echtalu dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Oktober 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Michel A. meine felgen könntest du haben, ich holl mir echtalu dafür ...und wenn noch etwas Geld übrig bleibt bitte auch noch eine neue Tastatur.Oder einen Duden.Oder, falls du dich bei der Rücküberweisung malwieder vertippst, beides. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 27. Oktober 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Nein meine wirkt wie mit dem Pinsel und Email Farben nachgemalt, darauf deuten auch schwarze Flecken auf den Stoßstangen hin.... ich mach nachher ein Bild. Edit: Hier die Bilder. Vorne beifahrerseitig siehts am schlimmsten aus. http://up.picr.de/19933743nt.jpgHinten sind über die gesamte Stoßstange silberne "Kratzer"http://up.picr.de/19933742ly.jpgWenn er nich neu wär, würde ich selbst nachbessern, aber von weitem und vor allem gut positioniert zwischen Shelby GT 500 und Mustang GT sieht man es kaum noch.Nochdazu kommt das Licht von hinten. Vielleicht die Nummer 100 von 1.500 Stck.? Dann waren die Anmal-Chinesen noch nicht warm gearbeitet. Oder ein typischen Montagsauto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Oktober 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 (bearbeitet) So, nachdem meiner einige Tage im Paketzentrum der DPD zwischenparken musste , ist er heute doch noch eingetrudelt Soweit ist alles schick, jedoch muss ich auch kleinere Mängel feststellen - so ist die Heckscheibe mangelhaft festgeklebt, sie fällt quasi schon raus. Muss ich nachbessern. Ansonsten ist der Lack an einigen Stellen nicht perfekt, man sieht es z. B. am rechten Kotflügel vorne Ansonsten ist er aber dennoch wieder sehr schick, ein schönes Modell mehr im e30-Regal Und ganz besonders bin ich auf die Seriennr. stolz: 325 von 1.500 Bearbeitet: 28. Oktober 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Oktober 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 325 von 1.500 Also ist meiner nicht der Einzige mit Macken. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 28. Oktober 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Meiner hat die gleichen Macken - was solls! Ist ja ne Kleinserie!Das Cab sowie der 325is sind auch nicht perfekt ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Dezember 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Hat schon jemand den Alpina B6 3,5S erhalten? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Dezember 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Bislang nicht, soll ja aber im Laufe dieses Monats geschehen Weihnachtsgschenkle, quasi Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. Dezember 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Ich hoffe doch. Möchte wieder einen e30 unter dem Baum stehen haben :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 10. Dezember 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. Dezember 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wenn die das auf jede Anfrage machen. Na dann schreib ich da auch mal hin und Frag nach nem MT1 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 10. Dezember 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wenn die das auf jede Anfrage machen. Na dann schreib ich da auch mal hin und Frag nach nem MT1 Wenn's klappt, warum denn nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Dezember 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Wenn die das auf jede Anfrage machen. Na dann schreib ich da auch mal hin und Frag nach nem MT1 Besser wäre ein NFL 4 Türer, am besten natürlich 325ix in Alpinweiß Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 10. Dezember 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Besser wäre mal ein VFL, nicht immer noch mehr Plastezeug:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Dezember 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Und ein MT1 hat kein Plastezeugs? Wenn wirklich wäre es aber schön wenns nicht wieder ein 2-Türer werden würde. Oh wenn, würde, wäre und das alles in einem Satz untergebracht *schulterklopf* Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Dezember 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2014 Neuerscheinung bei OTTOMOBILE in 02/2015: ALPINA B7 Turbo: http://club-ottomobile.com/en/february/54-alpina-b7-turbo.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=OTTO_JANFEV2015_EN&utm_medium=email Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Dezember 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 An mir verdienen die nix.Schade.Kann doch nicht so schwer sein, die nach dem M3 solideste Wertanlage mal zu aludruckgußpressen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Dezember 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 An mir verdienen die nix.Schade. Vermutlich werden sie´s verkraften können Gesendet von einem NFL-Gutfinder :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. Dezember 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Meine waren bis jetzt ohne ersichtliche Fehler auch der neue ist gott sei dank ohne. PS: Alpine bestellt ;) Servus, sag mal kannst du mir sagen wie ich den Alpina in den Warenkorb bekomme? Bin im Otto Club aber bin irgendwie zu doof das Auto in den Warenkorb zu bekommen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Dezember 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Meine waren bis jetzt ohne ersichtliche Fehler auch der neue ist gott sei dank ohne. PS: Alpine bestellt ;) Servus, sag mal kannst du mir sagen wie ich den Alpina in den Warenkorb bekomme? Bin im Otto Club aber bin irgendwie zu doof das Auto in den Warenkorb zu bekommen. Wenn du den B6S meinst der ist ausverkauft. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. Dezember 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 na super, gestern stand da noch kein Sold Out Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 12. Dezember 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Bin mal gespannt wann der B6 eintrifft,bald ist ja Weihnachten :smbmw: MfG Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Dezember 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Meiner ist gekommenNr.: 962 Ist wirklich absolut perfekt geworden, hab ihn mehr al gründlich inspiziert.Ist auf dem Bild etwas staubigMeine Beiden Traumwagen direkt nebeneinander, leider um dem Faktor 18 zu klein (also der Alpina und die GT500 daneben)http://up.picr.de/20424241kb.jpg Bearbeitet: 18. Dezember 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 18. Dezember 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Meiner wurde auch grad angeliefertNr. 551 Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 18. Dezember 2014 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Meiner ist auch da 1448/3000.Geiles Gerät ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.