Kai Geschrieben: 24. Oktober 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Meinen haben die Grasdaggl von DPD wieder mitgenommen, weil sie zu blöd zum Zustellen sind Hab schon Mecker gemacht http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e010.gif Bearbeitet: 24. Oktober 2014 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Oktober 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 weil sie zu blöd zum Zustellen sind Oder er gefiel ihnen einfach zu gut Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. Oktober 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 weil sie zu blöd zum Zustellen sind Oder er gefiel ihnen einfach zu gut Kerle. Produzier´ misch net http://img.earafour.de/press/buelentceylan.jpg :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 24. Oktober 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Kommt nachher an, per DPD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 24. Oktober 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Wow, bei Ottomodell ist der 325i inzwischen sold-out... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 24. Oktober 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Habe mir gerade den BMW E30 Alpina B6 3,5S bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 24. Oktober 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 den Alpina hab ich mir jetzt auch bestellt. Hat zufällig jemand einen 325i "zu viel" bestellt? Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Oktober 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Habe mir gerade den BMW E30 Alpina B6 3,5S bestellt nicht nur du, war von der Qualität vom 325i überzeugt, daher habe ich gleich den Alpina geordert.Nur die Stoßleisten hätten sie besser machen können, die sind bei mir irgendwie matt und stumpf und irgendwie unschön. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Oktober 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Das muss jetzt sein: http://www.ebay.de/itm/OTTO-1-18-BMW-E30-ALPINA-B6-OTTOMODELS-OTTOMOBILE-VORBESTELLUNG-DEZEMBER-OT141-/151439173891?pt=DDR_Ostalgie&hash=item23427a6903 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Alpina-B6-1-18-Ottomobile-Vorbestellung-Dezember-Neuheit-/121466702506?pt=Spielzeugautos&hash=item1c47facaaa :brüll:Ich weiß das hat hier nichts zu suchen, aber ich fand das echt zum totlachen, wenn man für 46€ + 9 € Versand beim Hersteller vorbestellen kann, werde ich bestimmt für 100€ bei eBay einkaufen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Manche machens. Der 325i Ist ja schon vergriffen.Und kostet auch bereits 60 + versand ( gebotspreis) Bearbeitet: 24. Oktober 2014 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Oktober 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Ich bin ganz ehrlich auch immer wieder mal am überlegen ob ich den 325is auch noch kaufe, obwohl er fast 100€ kostet aber der Rote gefällt mir einfach super gut. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Oktober 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Würde ich auch (wäre es das richtige Modell). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 26. Oktober 2014 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Hat sich jemand so ein Modell schonmal in seiner eigenen Wagenfarbe Lackiert oder lackieren lassen?Fährt ja nicht jeder Calypsorot und silber :) Würde mich mal interessieren wie der dann ausschaut:) Hat jemand beide Farben? Mich würde mal interessieren ob die Qualität die gleiche ist, oder ob sie verbessert wurde :) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 26. Oktober 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Bestellt sich jmand denn e30 m3 alpina ? falls ja könnte mir denn jjemand mit bestellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 26. Oktober 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Meld dich doch ganz einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Oktober 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Genau, kostet ja nichts @ siedler Kann man sich die etwa in einer individuellen Farbe ordern?? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Oktober 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Nur die Stoßleisten hätten sie besser machen können, die sind bei mir irgendwie matt und stumpf und irgendwie unschön. Die Stoßleiste an meinem Modell hat auch vorne eine Schramme. Aber das macht das Ganze als Rentnerfahrzeug doch noch wesentlich authentischer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Oktober 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Nein meine wirkt wie mit dem Pinsel und Email Farben nachgemalt, darauf deuten auch schwarze Flecken auf den Stoßstangen hin.... ich mach nachher ein Bild. Edit: Hier die Bilder. Vorne beifahrerseitig siehts am schlimmsten aus. http://up.picr.de/19933743nt.jpgHinten sind über die gesamte Stoßstange silberne "Kratzer"http://up.picr.de/19933742ly.jpgWenn er nich neu wär, würde ich selbst nachbessern, aber von weitem und vor allem gut positioniert zwischen Shelby GT 500 und Mustang GT sieht man es kaum noch.Nochdazu kommt das Licht von hinten. Bearbeitet: 26. Oktober 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 26. Oktober 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Das würde ich reklamieren, sollte Otto im Normalfall auch austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Oktober 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Das ist eben originalgetreu.Heb mal an, ist da Rost an den Aschenbechern? Nein?Schlampigst hergestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Oktober 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Das würde ich reklamieren Das ist mir immer zu blöd, ich lass es einfach so wie es ist, das herumgeschreibe und umhergeschicke, bis ich dann wieder ein einwandfreies Modell habe ist mir zu blöd. @ TouringDani Der wurde halt frisch restauriert Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Oktober 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Damit muss man bei Otto und diesen Resinemodell leben, Mein roter E30 ist auch nicht Mängelfrei aber die Arbeit mit umtauschen,warten und mich mit den Franzosen rumärgern NE DANKE. Hoffe der Alpina wird besser so wie der E34 M5, dann lebe ich damit ganz gut Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. Oktober 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Damit muss man bei Otto und diesen Resinemodell leben, Mein roter E30 ist auch nicht Mängelfrei aber die Arbeit mit umtauschen,warten und mich mit den Franzosen rumärgern NE DANKE. Hoffe der Alpina wird besser so wie der E34 M5, dann lebe ich damit ganz gut Das ist ja nur eine Kleinigkeit, evtl. wird das sogar mit etwas Politur wieder schön.Man muss allerdings auch immer bedenken, dass das eine "Kleinserie" oder besser "Spezialanfertigung" ist, da muss man mit sowas einfach rechnen .Was mich wundert ist, dass zumindest meiner hervorragend lackiert ist und die Detailverliebtheit beim Tacho und Schaltknauf Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 27. Oktober 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Meine waren bis jetzt ohne ersichtliche Fehler auch der neue ist gott sei dank ohne. PS: Alpine bestellt ;) Bearbeitet: 27. Oktober 2014 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 27. Oktober 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2014 Falls jemand den Gedanken besitzen sollte, die Alpina Felgen zu entfernen, ich würde sie nehmen Aber wird wahrscheinlich auf Nowak Felgen hinauslaufen. Klick hier! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.