RainerE30 Geschrieben: 6. Mai 2015 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Au ja, gerne Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) Au ja, gerne Du weißt wo die sind www.talktreffen.de Bearbeitet: 6. Mai 2015 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Mai 2015 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich meine, ob es nicht noch weitere Anreisen gegeben hat. Ich schaue da in Richtung Süden. Edit: Hast es ja ergänzt. Bearbeitet: 6. Mai 2015 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Mai 2015 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Freu mich auch schon......wir kommen zu dritt und schlafen bei dir Artur Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Mai 2015 Autor #155 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Freu mich auch schon......wir kommen zu dritt und schlafen bei dir Artur Die Beste Suite steht euch bereit Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bitburger-Jürgen Geschrieben: 9. Mai 2015 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Freu mich auch schon......wir kommen zu dritt und schlafen bei dir Artur Und wer unterstützt mich dann bei der Abendwache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Mai 2015 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 Und wer unterstützt mich dann bei der Abendwache Was soll ich denn sagen? Wer trägt mit mir das Bier und trinkt mit mir Rum, Rhabarber-Schnaps und Hugo? Und extra für Artur... der Seriösität wegen... ganz in Ruhe diese verschiedenen Erfrischungsgetränke hintereinander und nicht alle auf ein Mal Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Mai 2015 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 (bearbeitet) Freu mich auch schon......wir kommen zu dritt und schlafen bei dir Artur Also alles wie immer: 1x Loitnant, 1x LaFinesse, 1x die pelzige nordische Göttin der Liebe und der Ehe Ihr sollt doch Seriös sein Jadoch, wir geben doch bereits unser Bestes ... ..... Dann darf ich nicht vergessen, den dunklen Anzug sowie die Pracht- und Paradekrawatten einzupacken......Weiß das Bad Fumpener Ritz-Carlton eigentlich schon, dass wir in großer Zahl erscheinen werden und haben die dort die Champagnervorräte entsprechend disponiert? Das Gala-Diner nach dem Empfang am Samstagabend mit fünf oder sieben Gängen? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif Darf ich höflichst und mit der gebotenen Seriösität ein Engagement zur Beantwortung obenstehender Fragen forcieren? Diesen Wööhf-Klickoh mag ich übrigens nicht. Nachher gibt es statt eines x-Gänge-Diners noch Automatik-Menü? ... Bearbeitet: 10. Mai 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Mai 2015 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 (bearbeitet) Dominik, ihr kommt zu dritt und schlaft bei Artur? Habt ihr Nachwuchs bekommen? VG Alex Bearbeitet: 10. Mai 2015 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 10. Mai 2015 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Hallo, ich oute mich hier mal. Der Termin ist leider nicht nur für Stundenten unpassend sondern auch für Farmer. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste und werde hier auch nicht gleich als Massenmörder oder Umweltvergifter an den Pranger gestellt. Aber mann kann es eben nicht jedem Recht machen, wie schon geschrieben wurde. Wenn Sonne dann Erntewetter. Wenn Regen dann kein Erntewetter aber leider auch kein Spass für ein Treffen. Aber vielleicht gbit es ja eine klitzekleine Chance für einen Tagesbesuch. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass! Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 10. Mai 2015 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 ...Der Termin ist leider nicht nur für Stundenten unpassend sondern auch für Farmer. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste und werde hier auch nicht gleich als Massenmörder oder Umweltvergifter an den Pranger gestellt.... ...mal rein interessehalber... wann passt es denn dann für einen Farmer? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Mai 2015 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 (bearbeitet) ...mal rein interessehalber... wann passt es denn dann für einen Farmer? Wahrscheinlich nie? Ich kann mir Vorstellen das Farmer immer Arbeiten Da Du aber Farmer Bist? Möchtest du nicht einmal Gastgeber sein? Den Platz hast du doch Bearbeitet: 10. Mai 2015 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. Mai 2015 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Falls dann schnell geerntet werden muss, helfen wir auch! Führerscheinklasse T hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 10. Mai 2015 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Da kann ich nur hoffen, dass unser guter Farmer eine gescheite Pilszucht hat - da helfe ich dann auch gerne ernten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 11. Mai 2015 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 .....Da Du aber Farmer Bist? Möchtest du nicht einmal Gastgeber sein? Den Platz hast du doch Je nach Ab(t)rieb braucht er nach der Veranstaltung dann auch nicht zu pflügen ... ... und ich muss keinen dunklen Anzug einpacken ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Mai 2015 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Ich werde wohl in diesem Jahr mit dem "fettnapf tretenden" junior wieder am Start sein. Wir werden diesmal wieder das Zelt einpacken und Tim hat schon für viel Bacardi razz & Sprite gespart 😳 Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Mai 2015 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 Welche Fettnäpfchen hat dein Kleiner denn mitgenommen? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. Mai 2015 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 (bearbeitet) Letztes Jahr suchte/fand er beim Fußball gegen die Dorfjugend nie die jeweils besser postierten Mitspieler, sondern versuchte sich allein durchzudribbeln. Das ist wahrscheinlich seiner jugendlichen Selbsteinschätzung geschuldet und sein Trainer wird ihm das wohl noch austreiben . Wenns gelingt, kann er ein richtig Guter werden . Edith sacht eben, ich soll nicht vergessen, zum dunklen Anzug auch noch das Sportzeug einzupacken ... noch ein Knoten ins Taschentuch ... Bearbeitet: 12. Mai 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Mai 2015 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Edith sacht eben, ich soll nicht vergessen, zum dunklen Anzug auch noch das Sportzeug einzupacken ... noch ein Knoten ins Taschentuch ...Und in dem Fall am besten noch einen Erste Hilfe-Koffer mit Verbandszeug Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 12. Mai 2015 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Noe, das nicht auch noch. Wir haben doch voraussichtlich ein Mitglied der Bergwacht bei der Veranstaltung dabei, dieser und die lokale Sportstätte werden entsprechend ausgestattet sein. Bleibt mehr Platz für die anderen Flüssigkeiten. Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. Mai 2015 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 (bearbeitet) Wir haben doch voraussichtlich ein Mitglied der Bergwacht bei der Veranstaltung dabei, dieser und die lokale Sportstätte werden entsprechend ausgestattet sein.Ob dieses Mitglied eine Hilfe sein kann...? Man weiß es nicht Ich sach´ dazu besser nix mehr, nach dem letzten Wochenende Bearbeitet: 12. Mai 2015 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 12. Mai 2015 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Ich werde wohl in diesem Jahr mit dem "fettnapf tretenden" junior wieder am Start sein. [...]Gruß Tom Jetzt ist's aber wirklich gut, man muss ja aus einer Fliege keinen Elefanten machen. Die Sache ist schon lang gegessen, ich verstehe auch wirklich nicht, warum dich das so beschäftigt. Wir (mich eingeschlossen!) freuen uns alle, wenn du und Tim wieder mit dabei seid! Viele Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Mai 2015 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Ich werde wohl in diesem Jahr mit dem "fettnapf tretenden" junior wieder am Start sein. Wir werden diesmal wieder das Zelt einpacken und Tim hat schon für viel Bacardi razz & Sprite gespart Gruß Tom Trinkt er schon Bacardi? sonst, wenn er es nicht will, gibs uns Zu dem anderen hat Sarah genug gesagt, lass den quatsch Es ist und war und bleibt alles in Ordnung! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bitburger-Jürgen Geschrieben: 13. Mai 2015 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 (bearbeitet) Haltet lieber Evo von allem fern was fallen kann. Is Wichtiger 😂 Bearbeitet: 13. Mai 2015 von Bitburger-Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Mai 2015 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Servus! Ich habe Neuigkeiten speziell die hasser, die das Argument bringen, es gibt keinen See! Was sich ändert? Ihr bringt kein Brennholz mehr mit, sondern Wasser :) Wenn wir auf 50 Autos kommen, und das tun wir, muss jeder nur seinen Kofferraum mit Wasser füllen Ich freue mich auf euch! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.