fr.jazbec Geschrieben: 27. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Insbesondere der Kommentar zu M20B20 vs. M40B18 amüsiert.http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/drei-generationen-bmw-3er-auf-der-spur-des-markenkerns-8465734.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 ...M40 B18 Fahrer sind nun wieder zufrieden. Ich würde da auch den E36 323er rauspicken, auch wegen der Farbe:D eta - thomas als M52 B20 hab ich ja was ähnliches in grün:-D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Irgendwie finde ich den Artikel "dünn", kein wirklicher Vergleich der Motoren, Fahreigenschaften und optischen Erscheinung etc.Es wird eigentlich nur etwas über den E30 320i, E36 323i und E46 320d erzählt, einzelne Änderungen und Weiterentwicklungen in Laufe der Zeit zu den Vorgängern werden kaum erwähnt und den Ursprung ergründet der Artikel auch nicht, wie er verspricht.....Schön, ein Diesel ist da, doch der war auch schon eine Baureihe vor dem E46 da und sogar man mag es kaum glauben im E30.Hätte ich mir mehr erhofft.... Trotzdem danke an den TE für den Link Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Es ging ja auch nicht um einen Vergleich, sondern um einen oberflächlichenEinblick.Ich finde diese Art zu schreiben ganz nett, erzeugt Kino im Kopf. Reines darstellen von Fakten ist viel zu Seelenlos,und darum gehtes bei einer Impression nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Immer wieder interessant wo die solche Kisten ausgraben.Nur der 320i hat knapp über 2000km auf der Uhr, der Restkeine 900... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 27. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Immer wieder interessant wo die solche Kisten ausgraben.Nur der 320i hat knapp über 2000km auf der Uhr, der Restkeine 900... mfg, Matze Vielleicht aus einem Museum oder einer privaten Sammlung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 27. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 Immer wieder interessant wo die solche Kisten ausgraben.Nur der 320i hat knapp über 2000km auf der Uhr, der Restkeine 900... Ich vermute da waren wieder übelste Tachodreher am Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Ach herrje, da ist aber einer in das Lyrik-Fässchen gefallen. Wenn der schon so über popelige BMW schreibt, was macht er denn, wenn er mal nen 911 GT3, nen Bentley oder Lambo unterm Hintern hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Ach herrje, da ist aber einer in das Lyrik-Fässchen gefallen. Wenn der schon so über popelige BMW schreibt, was macht er denn, wenn er mal nen 911 GT3, nen Bentley oder Lambo unterm Hintern hat? ...dich um Hilfe beim formulieren des Berichtes bitten... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Ach herrje, da ist aber einer in das Lyrik-Fässchen gefallen. Wenn der schon so über popelige BMW schreibt, was macht er denn, wenn er mal nen 911 GT3, nen Bentley oder Lambo unterm Hintern hat? ...dich um Hilfe beim formulieren des Berichtes bitten... Wenn er nicht vorher vor lauter Begeisterung nen Schlaganfall erlitten hat. Spannend, wie man so 130-170 PS-Motoren umschreiben kann....der soll bloß keinen 318iS fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 318iS fahren! geschweige denn einen M20B25 325i Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Naja, von den Fahrleistungen ähnlich wie der "getestete" 23er, gefühlt sogar bissiger. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 28. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Es ging ja auch nicht um einen Vergleich, sondern um einen oberflächlichenEinblick.Ich finde diese Art zu schreiben ganz nett, erzeugt Kino im Kopf. Reines darstellen von Fakten ist viel zu Seelenlos,und darum gehtes bei einer Impression nicht. Hi, ich finde diese Impressionen in der ams meist sehr gut geschrieben, da merkt man dem Text förmlich an dass der Autor mit Freude bei der Sache war und das auch an die Leser weitervermitteln kann. Ich fand die z.B. ganz gut:Mit dem Lamborghini Aventador Spider in Miami: http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/lamborghini-aventador-lp-700-4-roadster-supersport-unter-freiem-himmel-6871925.html Mit dem Bentley Continental GTC durch Abu Dhabi: http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/bentley-continental-gtc-v8-im-fahrbericht-mit-dem-luxus-cabrio-durch-die-wueste-7974718.html Die sind mir spontan eingefallen da dir mir im Heft schon so gut gefallen haben. Da gibts noch einige mehr, aber es ist auch nicht so leicht die online zu finden. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.