Biff Geschrieben: 1. August 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Echt schöner e36,und so was sag ich selten Die Schaufeln und die Motorsport Felgen passen am besten finde ich. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. August 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Danke :) Hier was zum Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weisswurst Geschrieben: 1. August 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Saugeil. Hast du noch mehr Bilder? E36 M3, im Notfall auch der 328i als Coupe, wird ziemlich sicher mein nächstes Auto. Hoffentlich gibt der Markt in eins, zwei Jahren noch was Brauchbares her. sieht, bzw sah wirklich klasse aus! wobei mir von den zeitgenössischen originalfelgen die 24er eigtl am besten auf dem E36 gefällt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 1. August 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Stimmt,die hatte ich total vergessen.Auch sehr Geil. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 1. August 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 @weisswurstGefallen mir auch aber der E36 hat ne echt schlimme Front. Ohne M Paket ist das Auto ein absolutes No Go :) Wieder ein Update Mit Unterschrift vom Künstler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. August 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Das letzte Bild ist kuhl! In groß ausdrucken und in die Schrauberhöhle hängen. Viel Spaß und Erfolg beim Neuaufbau! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 3. August 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Wow, so ganz serienmäßig finde ich den E36 M3 richtig schön. Ich finde es super, dass der Wagen wiederaufgebaut wird. Hast du noch mehr Bilder von der Heckblech-Aktion? Das steht mir in Zukunft wegen Rostbefall am Falz auch noch bevor, schön mal zu sehen wie das gemacht wird. PS: Wie siehts mit der Innenausstattung aus? Gibts das Pläne? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 3. August 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 (bearbeitet) Das letzte Bild ist kuhl! In groß ausdrucken und in die Schrauberhöhle hängen. Viel Spaß und Erfolg beim Neuaufbau! Hehe, ja. Ich mach mal ein Bild von der Heckklappe. Da hat er was unterschrieben und Klarlack drauf Jetzt ist der Unterboden dran :-/Wow, so ganz serienmäßig finde ich den E36 M3 richtig schön. Ich finde es super, dass der Wagen wiederaufgebaut wird. Hast du noch mehr Bilder von der Heckblech-Aktion? Das steht mir in Zukunft wegen Rostbefall am Falz auch noch bevor, schön mal zu sehen wie das gemacht wird.Der M3 war sehr sehr schön und ich bereue es auch den verkauft zu haben aber hatte kein Sinn gemacht 2 Autos zu haben die nur rumstehen und dazu noch nen Daily. Ich war nicht immer dabei aber lade mal alle Bilder hoch was mir Kumpel gesendet hat. Sicke muss natürlich auch sein Hier der Einstieg PS: Wie siehts mit der Innenausstattung aus? Gibts das Pläne? Innenausstattung bleibt komplett Original. Muss nur den ganzen Ruß wegbekommen. Ich habe mal mit dem hinteren Teil vom Teppich angefangen und merke schon das es eine harte Arbeit wird. Die Bilder sind sehr ungünstig darum sieht man kaum einen Unterschied. Jedoch kann ich sagen das es sehr sauber geworden ist und nicht mehr stinkt. Vorher Nachher Bearbeitet: 3. August 2014 von Trapezius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 4. August 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Wow! Viel Erfolg bei der Wiederherstellung von Deinem Cabrio.Leih Dir doch für die Polster und die Teppiche einen Waschsauger. Damit solltest Du recht gute Ergebnisse erzielen.GrüßeMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. August 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Hut ab.Gefällt mir,das du ihn wieder aufbaust. Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 4. August 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Wow! Viel Erfolg bei der Wiederherstellung von Deinem Cabrio.Leih Dir doch für die Polster und die Teppiche einen Waschsauger. Damit solltest Du recht gute Ergebnisse erzielen.GrüßeMichaDanke für den Tip. Da ich eigentlich Erfahrung habe was Aufbereiten und Reinigen geht werde ich schon irgend einen Weg finden alles sauber zu bekommen. Das kleine Teil war schnell in der Wohnung und ich konnte sehen was für Mittel ich benutzen kann um später den Hauptteppich mit dem Waschsauger sauber machen zu können. Ist halt nur sehr blöd mit dem Ruß. Hut ab.Gefällt mir,das du ihn wieder aufbaust.Heute ging es mir aber anders beim Unterbodenschutz. So langsam bereue ich das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 4. August 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 Coole Sache das Immer schön Bilder vom E30 Cab schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 7. August 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Motor, Getriebe, Achsen und Tank sind draußen. Dank geht an Phil123 der mir geholfen hat. Weil der Unterbodenschutz neu kommt musste Alles raus. Ich habe auch angefangen damit aber das zweite mal mach ich das nicht. Es gibt mehrere Methoden.1. Fein Multimaster - Schält wie ein Döner aber Reste bleiben noch.2. 1K Abbeizer für Unterbodenschutz. Man schmiert das Ding und dann irgend eine Folie drauf. Ich habe Maler Abdeckfolien genommen. Man sollte dann 24 Stunden einwirken lassen. Ohne Folie kaum Erfolg.Der E30 Unterbodenschutz ist teilweise so Dick da bringt das Zeug außer bisschen einweichen nichts.3. Heißluftföhn. Wenn das ganze recht heiß wird kann man es einfach abschälen aber das stinkt gewaltig und es entstehen Dämpfe. Jedoch ist es das beste Ergebnis meiner Meinung nach. Ich mache es so. Man nehme den Fein Multimaster. Schält alles raus was man kann. Es bleibt dann meist nicht viel übrig. Dann streicht man den Abbeizer drauf und wartet halt so lange bis es trocknet. Man sieht dann schon wie der restliche Unterbodenschutz Wellen wirft. Mann muss nur noch mit einer Spachtel es runter kratzen. Kratzen kann man das kaum nennen. Geht sogar mit einem Tuch. Das Problem ist aber das man nicht an alle Stellen kommt. Was übrig bleibt wird Trockeneis gestrahlt. Ich dachte mir ich gönn mir eine Pause und räume inzwischen das ganze Werkzeug auf was so herum lag. Auf einmal hörte ich es krachen. Schau hoch und sehe das mein E30 auf einer Seite in der Luft hängt. Staplerfahrer ist reingefahren. Beim ablassen ist mir das frische Heckblech verbogen. Die Motorhaube ist auch schief und steht jetzt versetzt. Habe zwar nicht rumgebrüllt oder Aggro Filme geschoben aber das war mir dann doch ein bisschen zu viel Bin einfach weg und hab ne Runde gechillt. Glück habe ich mit dem Auto nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. August 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Wann ist die Beerdigung vom Gabelstaplerfahrer? Respekt vor deinem Vorhaben. Finde es klasse dass du ihn wieder aufbaust, doch Glück scheinst du wirklich nicht zu viel zu haben. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 12. August 2014 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Da der Chef im Urlaub ist weiß ich nicht wie wir das regeln. Ist ein frisches Blech von BMW und war nicht besonders günstig. Die Arbeitskosten sowieso recht hoch. Glück habe ich wirklich nicht, das auch mit meinen Alltags Autos. Da könnte ich einen Roman schreiben. Hilft alles nichts, werde halt weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 17. April 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Mehr Bilder einstellen von deiner Wiederbelebung :) Ist Ja schon ne ewigkeit her... der steht ja schon beim Lackierer Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.