Zum Inhalt springen

Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach und EM und Bundesliga? Das artet allmählich bei jedem FussballSpiel so aus.

 

Bei nem stinknormalen Bundesligaspiel gibts bei Euch Autokorsos in der Nacht und Böller bis um 6 Uhr früh??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zumindest reihenweise besoffene Fans die nachts auf dem Heimweg grölend ihre Freude kundtun müssen. Und böllern gehört doch schon zu jeder guten Grillparty dazu wie mir scheint. Zumindest weiß man bei uns immer wen einer Geburtstag hat seit neuesten.

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und EM und Bundesliga? Das artet allmählich bei jedem FussballSpiel so aus.

 

Bei nem stinknormalen Bundesligaspiel gibts bei Euch Autokorsos in der Nacht und Böller bis um 6 Uhr früh??

 

 

Ich stelle mir das gerade vor: Nach einem stinknormalem Bundesliga-Spiel Freiburg vs. Stuttgart (beide auf Platz 14 und 15 - kurz vor knack) und dann bis morgens früh um 6 Uhr Auto-Corso und Böller... :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh das Nächste mal auch durch die Straßen, morgens um 3:00 Uhr und schmeiß den Leuten Böller vor die Türen, wenn ein Deutscher in irgendeiner Sportart mal Gewinnt. Mal sehen was dan los ist oder besser wie weit ich komm. :devil:

 

Fußball, eine ganze nation dreht hohl und regeln oder Gesetze gelten nicht mehr.

 

Sorry ich hab früher selber Fußball im verein gespielt aber seit dieser Holligan und ausraster mentalität, kotzt mich das ganze echt an.

 

Bis morgens um Drei halli gali auf den straßen und böllern wie an sylvester und um 6:00 wird man dan durch die letzten deppen mit Ihren noch vorhandenen Böllern aufgeweckt.

 

Danke Schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

:applaus:

 

Vergiss das Sinnlose Hupen Konzert nicht...:wall: Ich war nur froh als der Scheiß endlich vorbei war , und mein Hund erst ;-):meinung::heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert die Lage der Welt bestimmt nicht als einziger. (Selbst hier im Talk) Ist ja auch nicht so, dass Brasilien ein Einzelfall wäre. siehe Afrika 2010

Typischer Fall: Die Reichen werden noch reicher und die Armen werden noch ärmer (zum Teil verlieren sie gar ALLES)

 

 

Zu diesem Thema (arm/reich Schere) hatte vor ca. 100 Jahren ein Kluger Mann sich geäußert. Er meinte, das wenn man allen Menschen auf der Welt, jedem die gleiche Menge Geld geben würde z.b. 1.000.000 Dollar - sowohl armen, als auch reichen - dann würde sich nach kürzester Zeit, das gewohnte Bild einstellen! Die Armen wären dann wieder arm und die Reichen wieder reich.

 

Ich finde das interessant. :rauchen:

Mann kann oft beobachten, das bei "gewöhnlichen" Menschen die plötzlich (Lottogewinn) zu viel Geld kommen, dann schnell wieder verarmen. Ich denke das mit plötzlicher Maximierung von Vermögen, die Persönlichkeit keine Zeit hatte, sich gleichzeitig zu entwickeln. Daher können die armen, mit viel Geld, nur schwer damit umgehen :roll:!

 

Reiche Leben nach einem bestimmten System und sorgen dafür das sie kein Mangel erleiden.


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne genug "arme", die jeden Euro (und sei es auf Pump) für unnötigen Kram (Flachbild-TV, neuestes Smartphone, neues Auto) ausgeben, während die "Reichen" mit 15 jahre alten Autos rumfahren und nicht up to date mit Unterhaltungselektronik sind.

Trotzdem wird dann die Linkspartei gewählt, weil das Geld nicht langt und der Neid groß ist.

Ist wohl ein grundsätzliches Phänomen in Deutschland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://giant.gfycat.com/SplendidZigzagGorilla.gif

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh das Nächste mal auch durch die Straßen, morgens um 3:00 Uhr und schmeiß den Leuten Böller vor die Türen, wenn ein Deutscher in irgendeiner Sportart mal Gewinnt. Mal sehen was dan los ist oder besser wie weit ich komm. :devil:

 

Fußball, eine ganze nation dreht hohl und regeln oder Gesetze gelten nicht mehr.

 

Sorry ich hab früher selber Fußball im verein gespielt aber seit dieser Holligan und ausraster mentalität, kotzt mich das ganze echt an.

 

Bis morgens um Drei halli gali auf den straßen und böllern wie an sylvester und um 6:00 wird man dan durch die letzten deppen mit Ihren noch vorhandenen Böllern aufgeweckt.

 

Danke Schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

:-R

..selten so einen konservativen Bullshit gelesen!:klatsch: Wie alt bist du? 80?! Am besten alle einsperren die sich freuen, oder schlimmeres!:klug:

Mann zieh auf's Land oder wandert aus, wenn du das nicht alle 4 Jahre ertragen kannst, sofern wir Weltmeister werden. Und Holligans habe ich bei keiner Übertragung in Deutschland gesehen , nur viele Menschen, die sich einfach nur gefreut haben!

 

Aber es muss ja auch solche Partykiller wie du geben :daumen:

 

Danke Nighthawk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

PS: euch natürlich auch

E30Pedda (Heute), touringDani (Heute), wurstsalatsepp (Heute) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest reihenweise besoffene Fans die nachts auf dem Heimweg grölend ihre Freude kundtun müssen. Und böllern gehört doch schon zu jeder guten Grillparty dazu wie mir scheint. Zumindest weiß man bei uns immer wen einer Geburtstag hat seit neuesten.

 

Vielleicht wohnst du einfach schlecht, wenn dir diese Geräusche so auf die Nerven gehen!? Ich weiß nicht, ich kann auch neben die Autobahn ziehen, die Vorteile (gute Anbindung und günstige Miete) nutzen und mich dann beschweren das da ganz viele Autos ganz schnell auf dieser Straße fahren ...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll wenn jemand in die Nähe eines Stadions zieht oder einer Kneipenmeile und sich dann über Fans/ Betrunkene beschwert.

 

Vergiss das Sinnlose Hupen Konzert nicht... Ich war nur froh als der Scheiß endlich vorbei war , und mein Hund erst

 

1. Hupkonzerte gibt es z.B.a uch bei Hochzeiten. Auch verbieten?

2. Es gibt auch Gewitter die deutlich lauter sein können, auch mitten in der Nacht. Von den Geräuschen ist glaube ich auch noch nie wer gestorben.

3. Entwerder man hält sein Tier Artgerecht, so dass es ohne Angst leben kann oder man bringt ihm bei das Hupen nichts schlimmes ist.

 

 

Ich habe noch nie gehupt oder bin Autokorso gefahren oder sonst was in die Richtung, ich finde es auch albern wenn die Leute gröhlend im Schrittempo durch die Straßen rollen, aber ich finde es nicht schlimm und gönne den Menschen ihre Freude.

 

Manchmal fehlen mir echt die Worte, was hier alles kritisiert wird ... Da muss sich danna uch keiner mehr wundern wenn tatsächlich mal berechtigte Kritik gar nicht mehr für voll genommen wird.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse! :klatsch:

Um was ging es hier nochmal? 8-/

Ach ja,

Deutschland ist zum 4. mal Weltmeister geworden. :klug:

Also ich freue mich darüber! :meinung: :heuldoch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den unbezahlbaren Münchener Promiwohnlagen gibt's wöchentlich Autokorso mit Hupen und Feuerwerk?

Sollte man vielleicht abschotten, ich glaub in Beverly Hills darf auch nicht mehr jeder reinfahren :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und übrigens sind hupkonzerte zu Hochzeiten rein rechtlich auch verboten, aber das nur am Rande.

Genau darum gehts doch. Gibt echt viele regeln und darüber ist bei weitem nicht jeder glücklich. Wenn diese ausnahmsweise mal nicht gelten muss man doch nicht sofort auf die Barrikaden gehen. Sorry du könntest sicher bei der Polizei anrufen wenn die Hochzeitsgesellschaft wild hupt... menschlich fänd ich das aber ganz schön daneben. Und mal ernsthaft... man kann sich kurz denken was huppen die deppen alle... aber dann ist auch gut. Hier würden ja einige die Hochzeiten/WM am liebsten verbieten wegen solcher kinkerlitzchen.

 

Dazu jeder ist ein freier Mensch. Es gibt viele Orte da wird man auch am Sonntag nichts gehört haben. Wenn man nun wegen so etwas so genervt ist hat man nun min. 4 Jahre Zeit um sich umzuorientieren.

Man kann auch in den Urlaub fahren... manche mögen auch kein Weihnachten da gibt es sicher Kritikpunkte die berechtigt sind. Aber es gibt echt Möglichkeiten dem aus dem weg zu gehen. Klar man kann auch am 24.12 in die Großstadt fahren zum einkaufen und sich über den Verkehr die lichter und denn Konsum auf regen... und oh Wunder man kann das jedes Jahr wieder machen

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und übrigens sind hupkonzerte zu Hochzeiten rein rechtlich auch verboten, aber das nur am Rande.

 

 

 

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich wetten das du die "berühmte" Politesse bist die bei uns vor´m Rathaus Knöllchen an Hochzeitsautos verteilt hat, während die Besitzer drinne heiraten wollten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Mann ich wohne weder in Stadion Nähe noch in Kneipen Reichweite. Ich wohne in einem Vorort von München, umgeben von dicken Porsche, audis und sonstigen karrossen.

 

 

Von Herpa oder von Wiking...? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche Mitbürger scheinen schon ganz schön sensibel zu sein :-o

ich wohne in Nürnberg beim Plärrer und der wurde (von der Polizei!) zur Korso-Meile umgestaltet. Zusätzlich noch einige Teile der Altstadt für den fließenden Verkehr abgesperrt.

Die Party ging bis ca. 4.00 Uhr früh und um 6:00 Uhr musste ich in die Arbeit!

Aber alle 4 Jahre kann man das wirklich aushalten und 80% der Anwohner am Plärrer sind "Türken"!

Die haben nicht gemotzt, sondern wirklich mitgefeiert!!!

Mit dem türkischen Halbmond auf der deutsche Fahne!

Das war für mich schon ein Symbol der Integration nach der WM 2006 in D, als es schon mal solche Feiern gab.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fußballfans mal wieder. Alle tolerant, friedlich, umgänglich.

In dem Thread wirds richtig deutlich, drei Antis, verbal vom aktuellen Weltmeister mit sinnfreien Argumenten weggeklatscht.

Respekt!

 

Wenn ich der Nachbarschaft Wacken auf ner 6-Meter-Leinwand präsentiere, kann ich da auch mit Toleranz rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die "Antis" auch recht sinnbefreit argumentiert haben!

Toleranz sollte von beiden Seiten kommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighhawk666

 

Entspann dich mal:

 

WIR ALLE SIND JETZT WELTMEISTER

 

und das muss auch gefeiert werden.

Die alten, die das Feiern und diesen Trubel nicht mögen sollen die Vorhänge zuziehen und die Jungen und junggebliebenen sollens krachen lassen.

 

:meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...