Zum Inhalt springen

Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Madmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... aha, und du bist der Meinung wenn kein Fussball gespielt wird, wird sich das ändern?

 

 

.... oder noch anders: Was tust du denn um an den Tatsachen etwas zu ändern?


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... aha, und du bist der Meinung wenn kein Fussball gespielt wird, wird sich das ändern?

 

 

@ Heiko: Wenn Du mich meinst: Nein, ich habe kein Geheimrezept für wirkungsvolle Verbesserungen!

 

Zugegeben: Die Infrastruktur wurde etwas verbessert. Das ist aber meiner Meinung aber schon alles!

 

Aber dieses investierte Geld hätte vielleicht anders verwendet werden können... in wirkungsvollere Projekte,

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aha, und du bist der Meinung wenn kein Fussball gespielt wird, wird sich das ändern?

 

Natürlich wird sich an den Umständen in Brasilien NICHTS ändern.Es wurden öffentliche Steuergelder dafür Verwendet die Stadien und die Parkplätze,Unterkünfte usw. zu bauen... Steuergelder,die bei diesen Menschen sicherlich in etwas "sinnvolleres" hätten investiert werden können.Aber selbst die Geldverschwendung finde ich jetzt nicht so schlimm,wie dass Menschen einfach zwangsenteignet wurden und dafür nur einen Bruchteil des Wertes erhalten haben! Und das nur für unseren "Spaß"...

 

Ich möchte mal sehen wenn das mit jemanden von euch gemacht wird!

 

Und mich interessiert die Lage in so Ländern durchaus.Ich kann mich nur nicht über etwas freuen,wenn ich weiß dass andere dafür bluten mussten... Sotschi war nichts anderes! Auch wenn es leider nichts hilft,ich boykottiere sowas,kaufe weder Fanartikel noch sonstiges was mit dem zusammenhängt ,nicht mal Duplo mit Aufkleber drinnen :) ! Die WM in Deutschland z.b. fand ich gut...

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hier geht es um Fußball und nichts anderes.

 

Macht doch einfach einen Weltverbessererthread auf und diskutiert dort. Nachdem ich mich dann nächste Woche zu Ende gefreut habe, diskutiere ich dann dort mit euch gerne über die Armut in Brasilien, den Ukraine-Konflikt, die Raketenabschüsse im Nahen Osten undundund.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz, ich meine dich nicht.

 

... und ja, die Fifa ist eine korrupte Gelddruckerei, (genauso wie IOC, "Kombinat Formel 1 im VEB Eccelstone" u.s.w.) was da im Rahmen solcher Veranstaltungen abgeht ist eine Frechheit (genauso wie es hier 2006 eine war, Rasenwechseln, Stadien umbestuhlen nur weil Herr Blatter genau vor´m Mittelstrich sitzen wollte! "Enteignung" von VIP Lounge Besitzern....sind keine verbratenen Milliarden, sonder "nur" Millionen aber auch nicht besser)

 

.... nur wäre das Geld im übrigen auch nicht in irgend welche "guten" Projekte geflossen, wenn es nicht "verbrannt" worden wär.

 

Es wäre auch andere Art und weise in genau den selben Taschen gelandet, es hätte nur niemanden interessiert.

 

 

 

Die Welt wird immer genau so lange verbessert, wie es einen nicht selber trifft und Geld regiert die Welt, ist nun mal so.

 

Wenn nur die Hälfte der Menschen die immer wenn es gerade "up to Date" ist die große "alle anderen sind schlimm" Keule raus holen bei sich selber anfangen würden, gäbe es keine eingestürtzten und abgebrannten Klamottenmanufakturen auf dem Subkontinent oder abartige Zustände in Europas Manufakturen in China ....oder um im Lande zu bleiben, ein Amazon, Zalando und was weiß ich wie die ganzen Buden heißen deren Geschäftsmodell sich nur durch allerunterste Ausbeutung von Arbeitskräften rechnet, würde keinen Schnürsenkel verkaufen können.

 

Aber Geiz ist halt Geil, solange man mit dem Finger auf andere zeigen kann.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,kurz vor Ende,Elfmeterschiessenplan des Gegners geplatzt . Danke an Italien für den Schiedsrichter,und die Kickboxähnlichen Einlagen in diesem Spiel sauber bewertet,durch nichtbeachtung jeglicher jeglicher Fauls von Argentienien(scheissegal wie das geschrieben wird) aber 2 Gelber Karten für uns. DANKE für das rettende TOR und den Sieg über 2 FUSSBALLGÖTTER.Wie immer scheissegal,hauptsache ein TOR und WELTMEISTER. Nun sind andere mal dran mit diesesm,,WELTMEISTER DER HERZEN,,:D 2ter is ja auch ganz schön gelabber:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, immerhin hat er zum Ausgleich dem Higuain die Schuld gegeben als Neuer über ihn "gestolpert" ist. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot und Spiele - war schon immer so!

 

Genau das ist es - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Jeder darf sich jetzt ein bisschen freuen und schon Übermorgen, wenn die Jungs ihre Party in Berlin durchgezogen haben, wird es Schnee von gestern sein.

 

Also alles nicht Überbewerten, aber auch nicht schlecht reden - Schön war´s in jedem Fall, dass "wir" gewonnen haben und es ist auch schön zu erleben, wie sich so viele darüber freuen ...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry so ein Geruppe und Fouls,und das echt oft so hart das eine:rot:fällig gewesen wären,ist kein Fairplay,und ein Schiedrichter aus Italien bei so einem Spiel:wall:. Wie gesagt,es gab echt gute Jungs und welche denen die 300000euro wohl als Trinkgeld die Sache wert war ihren Namen auf der Weltmeisterliste zusehen.Ohne viel Einsatz zuzeigen,man singt ja auch nicht für Deutschland,bischen Blind, frisch verliebt rumeiern genügt(Özil). Während andere(Müller,Schweini) sich durchbeissen und echt ohne Gedanken auf ihre Gesundheit EINSATZ zeigen....Bester Spieler,heulsusse Messi,das hätte aus meiner Sicht Thomas Müller sein sollen,der hat richtig abgeliefert,immer wieder rein:-R Wie gesagt,durch das 1 zu 0,ersparen wir uns das ,, Weltmeister der Herzen,, und die 2ten haben ihr wahres Gesicht gezeigt.Leider hat es mit Mauern nicht geklappt uns ins Elfmeterschiessen zudrücken.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall Freude, Begeisterung und Sympathiebekundungen mit unserer 11, nur im E30-talk wird mal wieder rumgekotzt. Das war so klar ... :D

 

... das, was gerade in Isreal läuft ist nicht schön, das Menschen in Nordkorea seit ewig langer Zeit unterdrückt werden ist nicht schön, das in Afrika Ackerland enteignet wird um in den big 5 Industriestaaten größere Profite zu erwirtschaften ist nicht schön, das in Südamerika soviel Geld mit Drogen verdient wird und somit gleichzeitig mit dem Leid der Abhängigen ist nicht schön, das in Nordafrika Monat für Monat so viele Menschen bei dem Versuch nach Europa zu gelangen ertrinken ist nicht schön ...

 

... aber wenn ihr so denkt und euch an nichts mehr Erfreuen könnt, dann könnt ihr euch gleich die Kugel geben. Und lasst den Leuten doch auch mal ihre Freude und haut nicht ständig überall dazwischen. Das ist echt ein Phänomen des E30 Talks. Die Jungs aus den Prius Foren melden sich doch auch nicht hier an um uns weiß zu machen, das unsere Kisten ökologische Teufelskreaturen sind, wobei das auch zu hinterfragen wäre.

 

... und wenn ihr diese Woche nochmal irgendwann aufgrund des guten Wetters grillen wollt - TUT ES LIEBER NICHT. Denkt an die Tiere, die durch Massentierhaltung leiden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELTMEISTER - yeah!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht damit gerechnet, daß "unsere Jungs" den Weltmeistertitel holen. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag unterwegs auf der Autobahn (na gut, es waren auch ein paar Bundesstraßen dabei) und bin erst gegen 1 Uhr nach Hause gekommen. Ich habe erst von dem Sieg über Argentinien erfahren, als ich die wild hupenden Autos hier in der Stadt gesehen und gehört habe.

 

Ich kann mich noch an die WM 1990 erinnern, als wir mitten in der Stadt auf der großen Kreuzung den Corso "durchgewippt" und genauso gejubelt haben. Wir haben als Menschentraube die halbe Innenstadt dichtgemacht. Da kam keiner mit dem Auto mehr durch - da ging nichts mehr. Mehrere Srunden lang! Das war in den letzten Jahren nicht mehr so: Inzwischen haben die Jungs von der Rennleistung fast jeden Corso unterbunden - schade eigentlich!

 

 

... das in Südamerika soviel Geld mit Drogen verdient wird

@ Karsten, möchtest Du einen größeren Anteil am Gewinn, als bisher ...? ;-) :D

 

 

:ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde der Talk von Argentiniern gehakt????

 

Freut euch doch einfach mal mensch.

 

@Bamowe: Meine Schwägerin hat gestern das Spiel in Israel mit Ihren Arbeitskollegen angesehen.

Doch die haben ordentlich gefeiert und sich für die Deutschen gefreut,anstatt zu maulen das paar km weiter hinten geballert wird.Da hat der Fussball für Zusammenhalt gesorgt.

Ja sowas solls geben......

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt wird immer genau so lange verbessert, wie es einen nicht selber trifft und Geld regiert die Welt, ist nun mal so.

Wenn nur die Hälfte der Menschen die immer wenn es gerade "up to Date" ist die große "alle anderen sind schlimm" Keule raus holen bei sich selber anfangen würden, gäbe es keine eingestürtzten und abgebrannten Klamottenmanufakturen auf dem Subkontinent oder abartige Zustände in Europas Manufakturen in China ....oder um im Lande zu bleiben, ein Amazon, Zalando und was weiß ich wie die ganzen Buden heißen deren Geschäftsmodell sich nur durch allerunterste Ausbeutung von Arbeitskräften rechnet, würde keinen Schnürsenkel verkaufen können.

Aber Geiz ist halt Geil, solange man mit dem Finger auf andere zeigen kann.

 

Genauso sieht es aus, wenn der Ausbeuter am billigsten liefern kann, wird schön vom Gutmenschen

dort gekauft.

Normal dürfte kein einziger von den Schwallern bei Aldi, Lidl usw. aufkreuzen, sondern müßte alles vom Dritte-Welt-Laden kaufen.

Dann wärs wenigstens halbwegs glaubwürdig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist egal worum es geht, man kann immer ein haar in der suppe finden, aber das nur am rande...

ich möchte einem vorredner zustimmen: tolle wm, tolle spiele, ich seh das auch so daß in unserer mannschaft ein super-zusammenhalt ist und das hat vielleicht das quentchen ausgemacht, das die argentinier auch eine super mannschaft haben steht für mich außer frage.

beide teams hatten es verdient, wir hatten das quentchen glück, ich freu mich! weltmeister 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde der Talk von Argentiniern gehakt????

 

Freut euch doch einfach mal mensch.

 

@Bamowe: Meine Schwägerin hat gestern das Spiel in Israel mit Ihren Arbeitskollegen angesehen.

Doch die haben ordentlich gefeiert und sich für die Deutschen gefreut,anstatt zu maulen das paar km weiter hinten geballert wird.Da hat der Fussball für Zusammenhalt gesorgt.

Ja sowas solls geben......

und in Gaza war es ebenso; die haben ebenfalls die Deutschen gefeiert! Israel hatte in der Zeit sogar seine Luftangriffe eingestellt.

 

Leider ist es aber Tatsache, dass das sportliche Ereignis keine nenneswerte positiven Nachwirkungen auf die Bevölkerung hatte, hat und haben wird. Gleiches gilt für Olympia!

 

Fifa, NOC und Fia sind inzwischen Größen, die einem Staat nicht nachstehen und deshalb regieren können.

Schade um den Sport und seine Fan´s!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an die WM 1990 erinnern, als wir mitten in der Stadt auf der großen Kreuzung den Corso "durchgewippt" und genauso gejubelt haben. Wir haben als Menschentraube die halbe Innenstadt dichtgemacht. Da kam keiner mit dem Auto mehr durch - da ging nichts mehr. Mehrere Srunden lang! Das war in den letzten Jahren nicht mehr so: Inzwischen haben die Jungs von der Rennleistung fast jeden Corso unterbunden - schade eigentlich!

 

Bei uns wurden die Corsos zum Glück soweit geduldet. Wurden teilweise etwas "gesteuert" und geschaut das alles einigermaßen gescheit über die Bühne läuft und kein grober Unfug passiert. Sollte immer so laufen :daumen:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh das Nächste mal auch durch die Straßen, morgens um 3:00 Uhr und schmeiß den Leuten Böller vor die Türen, wenn ein Deutscher in irgendeiner Sportart mal Gewinnt. Mal sehen was dan los ist oder besser wie weit ich komm. :devil:

 

Fußball, eine ganze nation dreht hohl und regeln oder Gesetze gelten nicht mehr.

 

Sorry ich hab früher selber Fußball im verein gespielt aber seit dieser Holligan und ausraster mentalität, kotzt mich das ganze echt an.

 

Bis morgens um Drei halli gali auf den straßen und böllern wie an sylvester und um 6:00 wird man dan durch die letzten deppen mit Ihren noch vorhandenen Böllern aufgeweckt.

 

Danke Schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der eine Tag alle 24 Jahre sollte zu verkraften sein... und ein paar Idioten gibt es eben immer und überall.

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gern geschehen.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie gnädig von Israel, dass Sie sich für die Deutsche Mannschaft freuen. Meine Haltung dazu ist klar. FREIHEIT für Palästina!

 

Ich fand die Wm auch ganz gut, dass sich der Fussballbund das Geld einschiebt und keine Steuern an Brasilien abgeben muss ist schon eine Sauerei. Da kann ich die Proteste im Vorfeld der WM durchaus nachvollziehen.

 

Die meisten von euch haben aber wirklich Recht, der Alltag ist so Ernst da darf man Ruhig mal 4 ,5 Wochen Abwechslung haben zur WM oder EM.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und EM und Bundesliga? Das artet allmählich bei jedem FussballSpiel so aus.

 

 

Nun erzähl mir nicht, daß die bei der EM oder Bundesliga zu so nachtschlafender Zeit spielen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is sicherlich nicht gnädig was beide da drüben machen.Aber darum ging es auch nicht.

Sondern darum, das wieder das schlechte raus gezogen wird.

Mann könnte sich einfach mal freuen als Gemeinschaft.

Aber der eine kann nicht schlafen,der andere wird vom Autohupen belästigt.

Finde ich einfach schade.

Klar das nicht jeder sich für Fussball interessiert.Das ist doch auch ok.

Doch bei so nem großen Ereignis kann ma doch auch mal sagen gut gemacht.

 

 

Hätte es nicht geklappt,hätten sich aber die gleichen Leute beschwert.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...