0815 username Geschrieben: 10. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Habe durch Zufall erfahren dass kfzteile24.de vor dem letzten WM-Spiel (Deutschland vs Brasilien) folgende Aktion gestartet hat: Für jedes Tor von Deutschland, gibt es 5% Rabatt aufs gesamte Sortiment (ausgenommen Räder/Reifen)! Das heißt 7 Tore mal 5% ergibt 35% Rabatt auf sonst schon recht günstige Teile! Die haben von Ersatzteilen über Werkzeug bis zu Öl und Lack- und Pflegezubehör alles mögliche. Mein Warenkorb ist schon richtig voll Vielleicht kann sich mit dieser Info der ein oder andere ein paar Euros sparen http://abload.de/img/ohnetitel2ykq2v.jpg Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 11. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Aktionscode: fbwm2014 Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 11. Juli 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 http://e30-talk.com/talk-show/t-35-rabatt-bei-kfz-teile-24-a-124233.html Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Hat mal jemand verglichen ob die Preise nicht zufällig um 35% gestiegen sind? Wenn nicht dann bestell ich heute auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Als ob es bei solchen Aktionen echte Rabatte gäbe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 (bearbeitet) Naja, doch, teilweise schon. Du mußt natürlich mal ´n Quervergleich machen, dann siehst du was sich trotz der 35% im "üblichen Preisrahmen" bewegt/vorher "angepasst" wurde. Markenstoßdämpfer hatten zwar dann einen schon günstigen Preis aber nicht annähernd das was man sich im Vergleich ausrechnen würde. Einen Klima-Kühler habe ich richtig günstig geschossen. Winterreifen hätte ich sofort einen Satz genommen, aber die sind ja außen vor. Bearbeitet: 11. Juli 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 11. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Servus,hab dort gestern auch ne größere Bestellung losgetreten. Die Teile die ich bestellt habe, z.B. Zündkabelsatz ~130,- lagen in der Preisspanne die man sonst auch vorfindet. Diverse Schwankungen von Onlineshop zu Onlineshop sind ja üblich. Wo sich der Rabatt definitiv gelohnt hat ist das Bilstein B12 Fahrwerk, statt 640,- nur 416,- Euro. Zu dem Preis findet man das ohne besondere Rabattkonditionen nirgends. Wie immer muss man halt Preise vergleichen... Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Bei nicht so gängigen Teilen mag das sein. Und meistens braucht mans grad dann nicht, wenns billiger ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 11. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 http://www.bild.de/auto/auto-news/rabatt/pleite-mit-wm-rabatt-aktion-36761010.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silvor Geschrieben: 11. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Achso ein angeblicher Software fehler war schuld, wer soll das glauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 11. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Ist mir auch aufgefallen. Bin zur Zeit eh auf der Suche nach einem neuen Ratschenkasten und hab deshalb mal beim Werkzeug durchgeblättert. Beispiel ein Hazet 3/8'' Kasten, Preis gestern Abend: ca 168€ legte man ihn in den Warenkorb kostete er plötzlich 238€. Wenn man jetzt schaut, steht der Preis bei 237,69€, darunter stehen immer UVP des Herstellers und der Rabatt, den man angeblich spart. Dort steht nun: UVP des Herstellers: mit 228,24€ und einem Rabatt von -4% Weiß nicht ob überall die Preise hochgeschraubt wurden, aber ist mir jetzt bei vielen Produkten aufgefallen.Wobei das Bilstein B12 noch interessant wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Juli 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Mein erstes Teil hat schonmal Lieferschwierigkeiten, bin mal gespannt was da noch so passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 11. Juli 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Der WM-Tor Rabtt wird erst im letzten Schritt abgezogen - also bei der Bestellbestätigung. Aber in meinem Versuch hat es sich nicht für alle Teile gelohnt - aber für einige schon. Aber bei teuren Teilen vergleiche ich eh immmer pro Posten. Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 11. Juli 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2014 Hart&Ruppig Gewinde fürn E30 Zwischensumme: 991,09 € Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 346,88 € Versandkosten: 0,00 € inklusive 19 % MwSt.: 102,86 € Summe: 644,21 € Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.