Zum Inhalt springen

5% Rabatt pro Tor!


0815 username
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe durch Zufall erfahren dass kfzteile24.de vor dem letzten WM-Spiel (Deutschland vs Brasilien) folgende Aktion gestartet hat:

 

Für jedes Tor von Deutschland, gibt es 5% Rabatt aufs gesamte Sortiment (ausgenommen Räder/Reifen)! :-R

 

Das heißt 7 Tore mal 5% ergibt 35% Rabatt auf sonst schon recht günstige Teile!

 

Die haben von Ersatzteilen über Werkzeug bis zu Öl und Lack- und Pflegezubehör alles mögliche.

 

Mein Warenkorb ist schon richtig voll :daumen:

 

Vielleicht kann sich mit dieser Info der ein oder andere ein paar Euros sparen ;-)

 

http://abload.de/img/ohnetitel2ykq2v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, doch, teilweise schon. Du mußt natürlich mal ´n Quervergleich machen, dann siehst du was sich trotz der 35% im "üblichen Preisrahmen" bewegt/vorher "angepasst" wurde. Markenstoßdämpfer hatten zwar dann einen schon günstigen Preis aber nicht annähernd das was man sich im Vergleich ausrechnen würde. Einen Klima-Kühler habe ich richtig günstig geschossen.

 

Winterreifen hätte ich sofort einen Satz genommen, aber die sind ja außen vor. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab dort gestern auch ne größere Bestellung losgetreten. Die Teile die ich bestellt habe, z.B. Zündkabelsatz ~130,- lagen in der Preisspanne die man sonst auch vorfindet. Diverse Schwankungen von Onlineshop zu Onlineshop sind ja üblich. Wo sich der Rabatt definitiv gelohnt hat ist das Bilstein B12 Fahrwerk, statt 640,- nur 416,- Euro. Zu dem Preis findet man das ohne besondere Rabattkonditionen nirgends. Wie immer muss man halt Preise vergleichen...

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen. Bin zur Zeit eh auf der Suche nach einem neuen Ratschenkasten und hab deshalb mal beim Werkzeug durchgeblättert. Beispiel ein Hazet 3/8'' Kasten, Preis gestern Abend: ca 168€ legte man ihn in den Warenkorb kostete er plötzlich 238€. Wenn man jetzt schaut, steht der Preis bei 237,69€, darunter stehen immer UVP des Herstellers und der Rabatt, den man angeblich spart. Dort steht nun: UVP des Herstellers: mit 228,24€ und einem Rabatt von -4%

 

Weiß nicht ob überall die Preise hochgeschraubt wurden, aber ist mir jetzt bei vielen Produkten aufgefallen.

Wobei das Bilstein B12 noch interessant wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WM-Tor Rabtt wird erst im letzten Schritt abgezogen - also bei der Bestellbestätigung.

 

Aber in meinem Versuch hat es sich nicht für alle Teile gelohnt - aber für einige schon.

 

Aber bei teuren Teilen vergleiche ich eh immmer pro Posten.

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart&Ruppig Gewinde fürn E30

 

Zwischensumme: 991,09 €

Aktionsrabatt 35.00%: ‑ 346,88 €

Versandkosten: 0,00 €

inklusive 19 % MwSt.: 102,86 €

 

Summe: 644,21 €

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...