Zum Inhalt springen

BMW-Prolet am Werk, Teil 2 -> Baum und M tot


RollingStone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

München - Auf einer Grünanlage am Sendlinger-Tor-Platz war am Montagmittag Endstation für einen jungen Mann, der mit seinem BMW durch die Innenstadt gerast war.

 

Mehr dazu:

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/zentrum/raser-prallt-sendlinger-tor-platz-gegen-baum-3648443.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schade um den Baum, der M4 ist gleich ersetzt.

 

Da wird Papi aber schimpfen.

 

Warum ist so etwas Alltägliches einen Faden wert?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist so etwas Alltägliches einen Faden wert?

 

Ob es das wert ist weiß ich nicht.

Ich bin nur immer wieder überrascht, wie viele grenzdebile Vollid.ioten diese Marke anzieht.

Vielleicht wollte ich euch nur an dieser Erkenntnis teilhaben lassen. 8-/


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW "M-Klasse", mal was ganz Neues. :-D

 

Kricht der jetzt ´n Ticket weil er im Halteverbot steht? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist so etwas Alltägliches einen Faden wert?

 

Ob es das wert ist weiß ich nicht.

Ich bin nur immer wieder überrascht, wie viele grenzdebile *********en diese Marke anzieht.

Vielleicht wollte ich euch nur an dieser Erkenntnis teilhaben lassen. 8-/

 

Unfall kann jeder haben. So ist das im Straßenverkehr.

 

Und das die Marke BMW mindestens genauso viele Zipfelschwinger anzieht wie andere Automarken ist auch nichts Neues. Dafür bastelt BMW nun schon seit Jahrzehnten am Image der Dynamik und Sportlichkeit und baut so graue, unauffällige Enten wie den M3, M4, M5, M6,.....

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto kann ersetzt werden, nur gut das es der Insasse überlebt hat und niemand sonsts geschädigt wurde ,meine Meinung.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Glück für den Baum und den Fahrer, beide nur leicht verletzt. Aber der BMW kann ruhig schrott sein, damits auch richtig weh tut im Geldbeutel...

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... .


Bearbeitet: von toschu
Fehlerhafter Beitrag wurde unter Ausdruck größtmöglichen Bedauerns zurückgezogen. Für die Rechtsfolgen: Verweis auf die Sig

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur nachrangig, aber kein M4. Der hat einen weiter unten sitzenden, in Winkeloptik gehaltenen Kotflügelausschnitt.

 

Hier könnte es sich um einen M135 oder M235 gehandelt haben.

 

Logisch ist (war) das ein M4.

 

-auf Bild 8 im Link ist die Aussparung am SW zur Niere hin erkennbar

 

-der Kotflügelausschnitt sitzt exakt da wo er soll (M135/235 haben überhaupt keinen Ausschnitt)

 

-M135 Doppelrohrauspuff nur links; M235 je ein Rohr li./re.

 

-Carbondach

 

-Schriftzug für MXXXi zu kurz

 

-M4 Felgen

 

-M4 Schürzen vo./hi.


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:"Am BMW entstand laut Polizei Totalschaden"

Ich kenne schon die Reaktion im M-Forum auf seine Frage: "Soll ich den schlachten oder am Stück verkaufen?"

"Wieso schlachten,der ist doch ruckzuck wieder aufgebaut. Heutige Jugend,da hat man mal nen Kratzer und schon werfen sie die Flinte ins Korn. Etc,etc....":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann das event. ein M3 e91 gewesen sein ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ne Zeit da hörte man bei jedem 2-3 Unfall Golf oder GTI usw. mittlerweile liest man dafür immer mehr BMW. Klar gibt es auch andere Unfälle aber ich beobachte das wenns bei uns knallt und gezeigt wird ist es zu 80% nen BMW und dan auch oftmals kernschrott.

 

Gut ist das keinem Fremden bzw. nicht beteiligtem was passiert ist!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit der Häufigkeit ist sehr subjektiv. Wenn ein Toyota Daihatsu oder Renault einen Unfall baut... steht dort eben PKW. Wenn es ein BMW ist zu 100% heisstbes dann: der junge BMW Fahrer... oder der stark motorisierte BMW... Ich würde mich da eher an Versicherungsprämien halten... denn die passen recht gut auf das sie keinen Verlust machen. Dort sind so meine ich neue BMW nicht zwingend die teuersten.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass man auf einem Bild deutlich die 4-Rohr Abgasanlage sieht und es daher definitiv ein M ist, frage ich mich schon, mit was für einer Geschwindigkeit der Typ unterwegs gewesen sein muss, dass er aus der Kurve geschleudert wurde und nach dem Abflug über die "Wiese", was die Geschwindigkeit sicher um einiges gemindert hat, noch so in den Baum eingeschlagen ist.

 

Natürlich bin auch ich bei solchen Bildern immer froh, wenn der Fahrer möglichst unversehrt überlebt hat - aber andererseits frage ich mich schon seit 20 Jahren, warum nicht beim PKW auch ein Stufenführerschein eingeführt wird, wie beim Mopped, um auszuschliessen dass ein "unreifer" Jüngling ein 400PS Auto fährt.

Beim Mopped sind damals in den 90ern die Versicherungsprämien innerhalb weniger Jahre wo der Stufen-FS gegriffen hat, schlagartig auf die Hälfte gefallen.

 

Natürlich kann man argumentieren dass so ein FS-Neuling der kein Geld fürs eigene Auto hat, ggf. nicht mehr das Familienauto fahren dürfte und ein Auto im Gegensatz zum Motorrad ja für den Alltag ist - aber wenn Daddy nen M3 fährt dürfte auch das Geld für ein billiges Einsteigerauto da sein.

 

Wenn ich sehe, was Leute in meinem Alter mit ~30 Jahren FS, teilweise noch für ein "Upps" Erlebnis haben wenn sie zum ersten mal meinen 8er fahren, weil sie vorher nur "normale" Autos gefahren sind - wie ist das dann bei nem 20-jährigen?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann das event. ein M3 e91 gewesen sein ?

 

Ein Touring?:freak:

 

Nein; und auch kein e92.

 

Siehe oben...

 

 

...sorry, ich meinte natürlich e92, aber wenn du das sagst... :roll: :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da eher an Versicherungsprämien halten... denn die passen recht gut auf das sie keinen Verlust machen. Dort sind so meine ich neue BMW nicht zwingend die teuersten.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

 

Schau dir mal die Typklassen aktueller BMWs an, die sind teilweise ganz schön heftig und auf jeden Fall deutlich über denen vergleichbarer Modelle von Audi, Benz, etc...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find der ist deutlich zu kurz für einen BMW. Vorne zumindest...

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da eher an Versicherungsprämien halten... denn die passen recht gut auf das sie keinen Verlust machen. Dort sind so meine ich neue BMW nicht zwingend die teuersten.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

 

Schau dir mal die Typklassen aktueller BMWs an, die sind teilweise ganz schön heftig und auf jeden Fall deutlich über denen vergleichbarer Modelle von Audi, Benz, etc...

sicher? ich mir nicht... wie vertrauenswürdig die folgenden links sind weiss ich nicht. aber konkret alles selbst einzugeben ist mir zu mühsam... ich sehe dort BMW relativ selten... wobei dort mehr als Versicherungen berücksichtigt wird. aber dir typenklassen sind schnell zu erklicken...

 

und das Phänomen sollten einige e30 Fahrer auch kennen... wirklich viel hat man die letzten 10 Jahre nicht bezahlt insbesondere wenn man es mit vergleichsweise motorisierten VW o.ä. vergleicht. Freunde von mir haben gestöhnt mit dem lupo GTI und Golf 2 GTI... und gefragt wie ich denn nur die Versicherung vom 318i cabrio zahlen kann....

 

http://www.autokostencheck.de/teuer-und-guenstig/PKW-Obere-Mittelklasse/

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja explizit aktuelle BMWs ;-)

Hier z.B. ein aktueller 320d Touring... Typklassen KH 18 / KV 24 / KT 25

Vor zwei Jahren haben sich meine Eltern einen E91 320D gekauft, da wäre ein vergleichbarer A4 Avant 2.0 TDI auch um einiges günstiger gewesen.

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann das event. ein M3 e91 gewesen sein ?

 

Ein Touring?:freak:

 

Nein; und auch kein e92.

 

Siehe oben...

 

 

...sorry, ich meinte natürlich e92, aber wenn du das sagst... :roll: :freak:

 

Was gibt's da mit den Augen zu rollen?

 

Evtl. mal zu Fielmann...:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass man auf einem Bild deutlich die 4-Rohr Abgasanlage sieht und es daher definitiv ein M ist, frage ich mich schon, mit was für einer Geschwindigkeit der Typ unterwegs gewesen sein muss, dass er aus der Kurve geschleudert wurde und nach dem Abflug über die "Wiese", was die Geschwindigkeit sicher um einiges gemindert hat, noch so in den Baum eingeschlagen ist.

 

Natürlich bin auch ich bei solchen Bildern immer froh, wenn der Fahrer möglichst unversehrt überlebt hat - aber andererseits frage ich mich schon seit 20 Jahren, warum nicht beim PKW auch ein Stufenführerschein eingeführt wird, wie beim Mopped, um auszuschliessen dass ein "unreifer" Jüngling ein 400PS Auto fährt.

Beim Mopped sind damals in den 90ern die Versicherungsprämien innerhalb weniger Jahre wo der Stufen-FS gegriffen hat, schlagartig auf die Hälfte gefallen.

 

Natürlich kann man argumentieren dass so ein FS-Neuling der kein Geld fürs eigene Auto hat, ggf. nicht mehr das Familienauto fahren dürfte und ein Auto im Gegensatz zum Motorrad ja für den Alltag ist - aber wenn Daddy nen M3 fährt dürfte auch das Geld für ein billiges Einsteigerauto da sein.

 

Wenn ich sehe, was Leute in meinem Alter mit ~30 Jahren FS, teilweise noch für ein "Upps" Erlebnis haben wenn sie zum ersten mal meinen 8er fahren, weil sie vorher nur "normale" Autos gefahren sind - wie ist das dann bei nem 20-jährigen?

 

Georg

 

 

Dass Übermut zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun hat wage ich zu bezweifeln.

 

Affe bleibt in der Regel auch Affe.

 

Ebenso gibt es auch 20 jährige, die mit Sportwagen vernünftig umgehen. Beim diesjährigen 24h Rennen auf dem Nürburgring waren schließlich auch einige sehr junge und sehr fähige Fahrer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die die ich gerne verarsche,kleine dumme SÖHNE:D Wenn es ein Neuwagen oder Vollkasko versicherter bezahlt diese,und die Selbstbeteiligung tut nicht weh,spätestens in 2 Tagen stellt BMW einen Neuwagen,bis dahin stellt die Versicherung einen Mietwagen,der ganz normale Wahnsinn. Dann wird noch bischen geprahlt wie geil die Aktion war und man ist der Held.Es gibt ja auf Youtube genug die mit M3 auf wilde Sau machen,gerade in PL sind sie voll auf dem Trip mit M3 neuerer Baureihe Rennen auf öffendlichen Strassen zufahren.Der Staat sollte bei solchen Unfällen innerort, 3 Jahre Führerschein weg und 10000euro Strafe,dann lernen die KINDER das es WEH tut.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...