bpfi Geschrieben: 21. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Hallo, kann mir jemand sagen wo der ATA-Fühler beim E30 sitzt? Kann ihn nirgends finden.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 21. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 MahlzeitDer sollte in oder auf dem linken Luftkanal sitzen. Der, der neben dem Nebelscheinwerfer sitzt und wohl zur Bremsenbelüftung dient. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Jopp, der sitzt AUF dem Bremsbelüftungskanal der Fahrerseite, auf der oberen Seite ist ein kleines Loch mit 4 Plastiknasen, in die wird der Fühler eingeklipst. Der Stecker ist also auf dem Kanal, der Sensor selbst (das Zäpfchen) steht in den Kanal rein und misst dort die Temperatur. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 22. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Quelle: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00632/01k.jpghttp://wp1016621.server-he.de/fotost/f00632/01k.jpghttp://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-318i-Touring-Lueftungsrohr-Bremsbelueftung-Vorne-Links-51711979139-/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/udMAAMXQVT9S0~SK/$_57.JPGQuelle: http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-318i-Touring-Lueftungsrohr-Bremsbelueftung-Vorne-Links-51711979139-/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/udMAAMXQVT9S0~SK/$_57.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Falls es sich um einen VFL handelt , sitzt er unten in der Frontlippe in einem kleinen Loch ebenfalls auf der Fahrerseite. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Hallo, danke, da hätte ich nicht gleich gesucht. Das Teil steckt dann wohl noch im Schlachter. Wenn ich meinen E30 damit nachrüsten will, was brauche ich sonst noch dazu? Sind die Kabel schon verlegt? Die Digitaluhr hätte ich schon.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 22. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Digitaluhr reicht da nicht, das muss schon ein Anzeigegerät mit sechs Tasten sein. Dazu Gong, Kabelbaum innen, Kabelbaum außen. Vorverkabelt ist da nichts. Zitieren ... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Hallo, ja danke erst mal. Sind das dann 2 Kabelbäume die ich dann vom Fühler zurück bis zum Gong bzw. Digitaluhr zurückverfolgen kann? Muß ich wobei aufpassen?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 23. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hallo, ja danke erst mal. Sind das dann 2 Kabelbäume die ich dann vom Fühler zurück bis zum Gong bzw. Digitaluhr zurückverfolgen kann? Muß ich wobei aufpassen?Tschüß, Bernd http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/e9IAAOxyUylTWQGI/$_72.JPGhttp://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/f3cAAOxyBvZTWQGP/$_72.JPG Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 23. Juni 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Hallo Kartal, echt super die beiden Bilder. Weißt Du noch wo die 3 dünnen Käbelchen oben rechts im Bild hinführen? Nicht daß ich was übersehe beim Ausbau.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. Juni 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ich hab jetzt schon zwei ATA´s nachgerüstet und sag, dass die drei kleinen Käbelchen nicht zum originalen Kabelbaum gehören. Hba ich noch nie gesehn beim ATA Kabelbaum. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 evtl. irgendwas zum Gong wie z.B. Lichtanwarner?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. Juni 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Das könnte sein , aber mit der ATA hast das nix zutun. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 24. Juni 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 wird ein nachgerüsteter Licht an Warner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 24. Juni 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hatte ich mir auch schon mal überlegt auf ATA umzubauen. Allerdings wird tagsüber die Uhrzeit bei Sonnenschein kaum ablesbar sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 24. Juni 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hab eigentlich keinerlei Probleme beim Ablesen des Displays. Wenn die Sonne dann voll draufscheint (passiert doch recht selten ;) ) ist es halt wie beim Handy, etwas "schlechter" zu sehen aber idr. kein Problem. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hallo, so, jetzt hab ich mir alles geholt. Die 3 Käbelchen waren nirgends dran. Nur fummelig rauszuschrauben ist der Zwischenrahmen hinter der Uhr.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 24. Juni 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Das Display wird heller bei Sonne bzw ist Licht gesteuert. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juni 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 jup; im Instrument sitzt eine Fotozelle. Das kleine grüne Teilchen steuert das Display.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.