Oli* Geschrieben: 1. Juni 2005 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 ..................2. Schau dir das Video an! Auf dem Video sieht das nach 10 sec von 0-100 kmh aus, kein plan ob er das mitm 335 oder 316 gemacht hat. Mitm 3,5 l muesste er doch so um die 6-7 sec liegen...................... Wenn es noch das alte Video ist, das habe ich etwa mal mit 6,7 mitgestoppt. Vielleicht läuft dein Rechner zu langsam ;o) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-webx Geschrieben: 1. Juni 2005 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 So wie mein überaus langsames Auto :O . Naja ein 2,61 Ghz 64bit AMD Winchester ist sicherlich nicht langsam, hatte jedoch Probleme mit dem Abspielen, kann sein das WinDVD das Video nicht in der richtigen Zeit abspielt oder so. Zum V2000 = Vectra 2000. Er zog deutlich davon. :) Wie gesagt 210 PS laut Prüfstand und ein Gewicht von 1200 kg (müsste stimmen), da hat der 5er keine chance gehabt. Dachte V2000 sei ein Begriff weil hier flaube ich mal ein AMS Test mit dem v2000 und 318is. Hat jemand den noch als pdf oder so? Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 1. Juni 2005 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Dachte V2000 sei ein Begriff weil hier flaube ich mal ein AMS Test mit dem v2000 und 318is. Hat jemand den noch als pdf oder so? Die komischen Szene-Bezeichnungen von den Opelz merkt sich doch hier kein Mensch ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-webx Geschrieben: 1. Juni 2005 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Habe ich schon erwähnt das auch Opel und VW ein paar wenige schöne Autos gebaut habenb :P Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. Juni 2005 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Bentley, Avions Voisin, Horch, EMW, Bitter... auchIs aber schon komisch, daß hier kaum einer weiß, was der C3 für einer war Ich vermute aber mal, daß im OvPwEL - Forum jeder genau weiß, was ein B6, M60B40 oder auch "nur" eta ist :D Ich seh schon, wir hier sind ignorante, unwissende Dinos mit lahmen Kisten - ach ja, dafür kenne wir aber Videoplayer, die eine Spieldauer des Originalvideo - Schnittes generieren, glaub ich, da braucht man dann nicht mal eine Stopuhr Aber immerhin: es lohnt sich wieder findetHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Juni 2005 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Zum Thema Wissen, BMW, VW und Forum fällt mir nur ein: Kennt ihr den noch? http://www.vwcorrado.de/forum/archive/index.php/t-49580.html Steckt der 3er noch immer in der "Schrauberhalle"? Scheint ja heut was größeres zu Tage zu fördern. Und degrees schein auch gerade "jetzt mache ich ihn schneller" zu lesen:D , oder er sucht gerade seine Diagramme, würde mich doch wundern wenn er da nicht alles aufs tausenstel vermessen hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. Juni 2005 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 *michimSitzbequemhinsetz*es wird wieder spannend*Prolpcorntütenknister* Ey, das ist mein Job. Aber bist ne gute Vertretung, kann die nächsten Tage wohl net viel online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. Juni 2005 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 is aber schön, daß Du auch wieder im Saal bist :Dwillkommen zu Haus Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. Juni 2005 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Ja, in dieser illustren Runde fühlt man sich wohl Aber wo issen Degrees? Ach ja, ich vergaß- er braucht länger. Auto so langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 1. Juni 2005 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 nee nee, ich glaube, der Wertet sein Video aus:Einzelframes, die er dann per aneinandergezippte jpg's verschickt *gggg*die Benennung erfolgt dann in der Art: Kupplung kommt -0,05 s.jpgKupplung kommt -0,04 s.jpgKupplung kommt -0,03 s.jpgKupplung kommt -0,02 s.jpg...Kupplung greiftKupplung greift + 0,0001 s; 0,01 km/h.jpgKupplung greift + 0,0002 s; 0,02 km/h.jpgKupplung greift + 0,0003 s; 0,03 km/h.jpgKupplung greift + 0,0004 s; 0,04 km/h.jpg erspart dem geneigten gugger das mitstoppen, und die Bilder braucht er sich auch nicht mehr anguggen :D und solange das runterlädt, kann er noch ein wenig LuFi abkoffern, aufbohren, auswaschen, wegspülen... empfiehltHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Juni 2005 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Na und falls er dann doch den 3.5er wieder rausschmeißen will, ich glaub ich habe vorhin seinen gewünschen M20 Motorkabelbaum gefunden. Vielleicht tauscht er ja gegen seinen Motor, bringt bei ihm ja eh nichts, aber da ich ja keine Ahnung habe merke ich gar nicht das meiner mit dem B25 vorher schneller war. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. Juni 2005 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Sitzt ihr bequem und gemütlich??????? Ein großes HALLO an die Popcorn fressende Gemeinde! Fangen wir dieses mal mit dem delphin-metallic farbenen Ex-Prunkstück der BMW AG an: Also das was ich gestern geschrieben habe mit den Schrauben setzte sich heute beim Ausbau der originalen LS vorne fort. Der Hauben-Entriegelhebel, gehalten von 2 Schrauben, wurde natürlich nicht mit den normalen Schrauben wieder festgeschraubt sondern mit 2, na was wohl?, Spax-Schrauben. Ich weiß nicht wie man es schafft Schrauben in der Anzahl von Fingern an zwei durchschnittlichen europäischen Händen (in der Wüste ist das abundzu mal etwas anders http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif) entweder zu verlieren oder falsch einzubauen - ich packe meine immer in einen Gefrierbeutel beim Basteln und den ungefähren Einbauplatz kann ich mir auch noch gerade merken. Aber wahrscheinlich ist es Taktik des Verkäufers und er kann sich jetzt, nachdem er 2 e30s verhunzt hat, einen neuen e30 bauen aus Teilen die er im Schuhkarton gebunkert hat. Macht McGyver ja auch immer ... aus einem kaputten Schlauchboot und einem Schweizer Taschenmesser baut er sich ein Atum-U-Boot. Ich schweife ab.Zu meiner Überraschung, hatte ich gar nicht drauf geachtet, hat diese BöseWortAuto sogar das große Soundsystem an Bord. Der Verstärker hinten ist noch da, die Spiegeldreiecke ... und der Kabelbaum scheint auch noch heile zu sein - surprise, surprise, surprise.Der Lacher des Abends war allerdings die Rolle Klingeldraht mit der die riesigen Subwoofer mit den Endstufen und der Bakterie wohl mal verbunden waren. Ich schätze mal so 5² für Bakterie und max. 1² für BummBumm.Neugierig wie ich bin habe ich gerade noch mal einen Holzgliedermaßstabin millimetereinteilung benutzt um den Abstand zwischen Koti-Kante und Radnabe zu messen. Ergebnis vorne vielleicht etwas mehr als 30, hinten auch so etwa. Der Spoiler vorne ist ab und das Frontblech hängt keine 2 Finger über dem Asphalt. Mit meinem 60/40 und ner Serienlippe war das aber mehr. http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif Ich bekäme bei diesem Gehoppel bei diesem FW glaube ich Kopfschmerzen. Apropos Kopfschmerzen. Danke @318is-webx der Nachfrage mir geht es blendend. http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Angeber des Abends ist bastelbert, er kennt V2000. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das noch nie gehört habe - sorry. Also entschuldige ich mich bei 318is-webx natürlich mit der ihm zustehenden Hochachtung. So...... Popcorn für allePeter PS. ich meine Hannes ist langweilig wenn er schon frames per seconds zählt ..... macht was dagegen Noch was:Das interaktive Forenspiel hat 19000 Klicks in 1,5 Jahren ..... dieser thread, gerade eben passiert, 1000 in 2 Tagen, geil ... und das für so´n K.A.C.K. http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/daumen.gif Buxte kann also nicht nur Popcorn in sich hineinstopfen sondern auch in die Zukunft sehen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. Juni 2005 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 ähm, da fährt man sich einmal nen rostigen touring anschauen und schon platzt das forum aber mal interessant, hab sogar alles durchgelesen. auf billige diskussionen lasse ich mich eigentlich nur selten ein, wenn ich mal wieder meinen BDSM-e30-talk tag hab ansonsten bleib ich sachlich, auf vieles lohnt es sich nicht mehr drauf einzugehen, man ist ja nicht mehr der jüngste und immer alles 10mal erzählen ... bin halt zu faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. Juni 2005 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2005 Is aber schon komisch, daß hier kaum einer weiß, was der C3 für einer war http://www2.citroen-exclusive.de/c3/C3_imp1.jpg komischer Autogeschmack! Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 2. Juni 2005 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Gudde morsche, werte Mitbastler und P... kauer! ne neee, Peter, keine Angst, SO weit ist es mit mir noch nicht Zu dem obigen Spießbürger - Wahn werde ich mich auch nicht weiter äußern!Reine Zeitverschwendung... Ich lehn mich lieber beim ersten Arbeitskaffee in meinem Bürobett - öh -stuhl zurück und gugg mir 'nen wirklich GUTEN, herrlich Öltriefenden C3 an in diesem SinneHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. Juni 2005 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Mensch Hannes, der war jetzt aber wirklich vor unserer zeit, wer soll den denn kennen?ok, jetzt kennen wir ihn! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 2. Juni 2005 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 ok ok, war nicht ganz fair, aber:ich habe NIE erwartet, daß der bekannt ist - genauso, wie hier keiner erwarten kann, daß man hier weiß, was ein V2000, S2000, X2000, xxx2000 ist. Mein Vermerk ging doch auch dahin, daß DAS aber ja nur bei uns Altruisten so ist, bei OvPEwL aber doch bestüüüüümt ganz anders :D stellt klarHannes aber find ich den schon!ebenso, daß der mit Hilfe von vier Photos und den Teilen, die sich in drei Holzkisten befunden haben, aufgebaut wurde!Ganz genau genommen, war das aber auch nur ein Prollgetunter Wagen: 4 Liter Flugzeugmotor, nichts drin und nur für EINE Wettfahrt gebaut! Danach in die Poppcorngarage, irgendwann mal zum Prol-Bus umgebaut und schließlich einem prolligen Kapitalilsten als LKW gedient... na ja, und dann eben zu guter letzt in irgendwelche Holzkisten verpackt (wahrscheinlich auch in irgendsoeiner Prolpcorn - Garage:D ) Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 2. Juni 2005 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 mmmhhh, feines Teil. An so nem schicken Vorkriegsklassiker hätte ich auch noch Spaß. Was mir mal wieder auffällt: kann das sein, daß die Motoren damals mit viel weniger Anbauteilen auskamen? Das sieht alles so schön übersichtlich aus und erfüllt ja trotzdem seinen Zweck. Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Juni 2005 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 doch s2000 kenn ich schon lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Juni 2005 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2005 Mensch toll .................. ........ einen Motor den man mit einem Vorschlaghammer reparieren kann. 2000er kenne ich auch noch. CX 2000, BMW 2000 (das gute liegt so nah), RS 2000 ... gibt bestimmt noch ein paar. Ich meine das Prolpcorn kann man erst einmal für einige Zeit einpacken. Updaten werde ich diesen Thread im ursprünglichen Sinne auf jeden Fall. Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine Möglichkeit das Popcorn auszupacken. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2005 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 Ich hätte noch'n paar BMW's zu bieten: 2000ti, 2000tiLux, 2000tii, 2000C, 2000CA, 2000CS, 2000Touring, 2000tii Touring, dann noch Alfa 2000GTV Bertone, 2000Spider, etc.....Michael, der langsam Gefallen am Prolpcorn findet! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 3. Juni 2005 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 Hallo, will hier jemand EIS ??? *mit_so_einem_lustigen_koerbchen_rumlauf_und_eis_verkauf* PS: klasse Thread Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Juni 2005 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 ach wenn wir jetzt im kino sind, können wir doch eigentlich star wars hier weiter diskutieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 3. Juni 2005 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 ach wenn wir jetzt im kino sind, können wir doch eigentlich star wars hier weiter diskutieren!!! NEIN! Hier wird über ProlpAutos, ProlpTuning und 2000er Autos diskutiert. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Juni 2005 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2005 ich möchte bitte ein macao nuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.