Zum Inhalt springen

Jugendlicher Bastelwahn


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach Quatsch, durchgefaulte Federdome, da kommt er halt was tiefer.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich komme gerade aus Proletenmaterial-Lagerhalle, der Wein ist dekantiert, die Zigarette brennt und Popcorn mag ich nicht.

 

Stimmt mit ABS hast du Recht, habe ich mich veschrieben.

 

;-) ... siehst Du, ich lese alles und nicht nur Bruchstücke.

 

... Wie gesagt er bringt sicherlich nicht soviel PS wie propagiert, habe ich nicht einmal behauptet, aber das Ansprechverhalten und der Sound sind durch den Luftfilter, die Supersprintanlage und den Chip deutlich besser.

 

Da haben wir es ja, Sound durch ....... prima subjektiv (Begriffserklärung später :D). Kleiner Tip, ab auf die Rolle, 10 Messungen machen lassen, alles wieder abbauen und Serienzustand herstellen, 10 Messungen auf dem gleichen Prüfstand am gleichen Tag mit gleichen Wetterbedingungen machen lassen und vergleichen. Ergebnis hier veröffentlichen.

 

Vonwegen alle Tuningmaßnahmen und 10 KW, was ist das für ne Aussage? Was sind alle Tuningmaßnahmen? Schrieck Nocken? Einzeldrossel? Turbo? Hubraumerweiterung? War wahrscheinlich der Typ der für 7 € die Racing-Radschrauben bei ebay gekauft hat :-)

 

Stimmt, das war etwas oberflächlich und übertrieben, sorry. Soweit ich mich erinnern konnte war es eine Komplettüberholung, Nocke und noch ein paar Kleinigkeiten. Jedenfalls wurde der Chip wirklich an den Motor angepaßt und es brachte wenig, weniger als das was andere mal eben bei ebay mit einem Allerweltschip für 7€ versprechen oder die neueste Masche mit einem 1 cent Widerstand den LMM zu beeinflussen. Und ich glaube diese Chip-Anpassung hat etwas mehr gekostet als 3 Tüten Lorenz Thai sweet Chili (der Tip für Chipsfans).

 

Finde es immer komisch wenn die Leute der Meinung sind aus nem kleinen 4 Zylinder sich nicht viel rausholen lässt.

 

8-/ hat nie einer behauptet, siehe vergleichbar DTM Ende der 80er. Im Gegenteil, wenn jemand aus seinem kleinen Hubraumkrüppel nur 5 PS mehr rausholt als Serie als jemand der aus seinem 325er 15 PS mehr rausholt ist für mich persönlich der Gewinner. Deshalb kann ich es nicht verstehen wenn hier jemand niedergemacht wird der seinen 320er pimpen möchte - es kommen sofort Sprüche wie *baue Dir doch gleich einen 25er ein*. Vielleicht möchten einige auch nur etwas ganz bescheuertes machen und eben einen 20er tunen selbst wenn er nachher weniger als 170 PS hat.

 

Zum subjektiven Eindruck dieser V2000 hat Bergauf den 528i von meinem Vater ausbeschleunigt.

 

Du meinst objektiv ............................................ also in echt oder möchtest Du uns jetzt veräppeln? 8-/

 

Und jetzt mal mal allgemein gesprochen, es hat Dich hier NIEMAND angegriffen und es hat auch NIEMAND gesagt, daß Dein Auto ein Proletenkarren ist .... Vorlagen gab es allerdings genügend.

 

Aber seid mal ehrlich, Ihr wollt Euch nur bei uns als DAS Unterhaltungsteam hier profilieren und uns vom Kinogang zu Starwars abhalten

 

Da gab es bessere threads. ;-) Was mich persönlich betrifft *Geht die Server-Uhr falsch?*, auf alle Fälle *Radmuttern festziehen* (degrees konnte sich sehr spät noch daran erinnern, sfg) und *frage fragezeichen*. Der hier ist auch nicht schlecht. Viele Leute die an einem einzigen vorbeireden.

 

PS: für die "nach - Douglas - Generation" und nichtsmerker :devil:: Es handlet sich um den Film zu "Per Anhalter durch die Galaxie"

 

Uah, schauder. Den 1.Teil habe ich ja noch komplett gelesen, den 2. nur noch halb ... im 3. wurde nicht einmal mehr geblättert. Vielleicht verstehe ich es ja wenn ich es sehe. :D

 

Ach menno, jetzt hab ich ja doch mehr beigetragen als ich wollte.

 

GEH´Popcorn für die anderen holen statt hier konstruktiv mitzuarbeiten. :popo:

 

Popcorn für alle

Peter

 

PS. Kennt ihr das auch, 4 Wochen am Stück geschraubt und immer weniger Werkzeug in den Kisten?

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Kennt ihr das auch, 4 Wochen am Stück geschraubt und immer weniger Werkzeug in den Kisten?

Kenn ich nur zu gut, aber was mich dann immer wieder beruhigt: der Leerraum wurde bisher IMMER durch Schrauben und komisch geformte Teile befriedigend aufgefüllt :D

 

Popcorn ist alle, ich bin müde und sach gut Nacht für heute,

 

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nur zu gut, aber was mich dann immer wieder beruhigt: der Leerraum wurde bisher IMMER durch Schrauben und komisch geformte Teile befriedigend aufgefüllt :D

 

Popcorn ist alle, ich bin müde und sach gut Nacht für heute,

 

Hannes

:drive:

 

 

ach komm 3ermeyer holt doch gerade neues :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm 3ermeyer holt doch gerade neues :-)

 

Wie schon erwähnt, Popcorn finde ich doof. Erst lesen, dann denken und dann schreiben.

 

Desweiteren wird hier heute nix mehr passieren ;-) also Jungs hopp hopp .... geht nach Hause, macht das Licht aus und die Äuglein zu - morgen ist auch noch ein Tag. :D Ansonsten morgen kein Abendbrot, kein Internet, ganz bestimmt kein Popcorn und ab in Bett. :popo:

 

Desweiteren bitte ich davon abzusehen meinen Proletenmaterial-Thread mit so unsinnigem Geblubber zu beschmutzen.

 

Proletenmaterial satt & Popcorn für alle

Peter

 

Edit:

Ich Depp :wall:, zum Auto muß ich ja auch noch was schreiben. Der Tachorahmen wird insgesamt von 6 Schrauben gehalten, die Tachoeinheit von deren 2 = 8 Schrauben. Insgesamt sind es 2 relativ lange Schrauben, 2 kurze silberne und 4 mittellange, diese untereinander zu vertauschen ist schon eine Leistung. Dafür wurden die unteren der Heizungsblende komplett mit Spax ersetzt die obere rechte war die richtige und die linke obere wieder eine andere. Die Verkleidung unter dem Lenkrad wurde befestigt mit M6 Gewindeschrauben, (@ bastelbert) nix kaputt, schaue ich mir morgen genau an. ;-) Dafür habe ich etwas gesehen was ich zuvor noch nie gesehen habe, einen original Überbrückungsstecker für den Überblendregler des Sondsystems. 8-/ Überraschungen gibt es für mich immer wieder. Die Befestigung des Kotis vorne links war nur noch rudimentär vorhanden, die untere Schraube war weggefault bzw. zermatscht. Die Schweller sind hinter dem MTec2 Kram total zerfressen hinten auf gleicher Höhe, warum? Keine Ahnung, morgen mehr. :D Ist ein bißchen wie *Sendung mit der Maus*, mit meinen 35 Lenzen bin ich aber auch davon absoluter Fan - mehr Fernseh- und Filmerfahrung hat glaube ich nur bastelbert ... DER guckt zuviel Fernsehen.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gääääähn...

Goooood Moooooorning Tuuuunniiiiiiingggg Woooorrlllldddd!!!

Popcornrestekau und Spaxschrauben in die Werkzeuggkiste pack...

Na ja, Peter, ich denke mal, wenn Du demnächst dahin kommst, wo Dein "boses Wort" Auto eigentlich :D hingehört (Wüste), findest Du doch sicherlich auch das Kamel, das DAS verbrochen hat :D :D :D

Aleikum Salaam

Hannes

:drive:

der mit den langweilig exclusiven bunten mehrfarbigen Normalo - RüLi's :D (aaO)

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Peter, ich denke mal, wenn Du demnächst dahin kommst, wo Dein "boses Wort" Auto eigentlich :D hingehört (Wüste), findest Du doch sicherlich auch das Kamel, das DAS verbrochen hat :D :D :D

Aleikum Salaam

 

:motz:Erinnere mich nicht daran, ich habe immer noch kein Visum ... Zitat - Kunde: *it´s a neverending story like an Indian film* (bastelbert? Stimmt das? :D ). Den BöseWortWagen kann ich dann allerdings im Handgepäck mitnehmen nur der fette Auspuff schaut dann etwas aus dem Trolli raus. Wird sowieso langweilig im Gegensatz zu Asien ... keine Drogen, kein Alkohol, keine Disco, keine Frauen und nur Männer die lange Nachthemden tragen - was zum Henker soll ich da?

 

der mit den langweilig exclusiven bunten mehrfarbigen Normalo - RüLi's

 

Wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig - ich habe noch schwarze hier liegen, von Startec in extra schwarz orischinal nix eingefärbt - kann ich demnächst mitbringen, gebe mir 2 Std. und Dein touring sieht nach der Pimperei dann endlich mal nach Auto aus - Material habe ich ja genug. Schon Popcorn für heute Abend gekauft?

 

Popcorn für alle

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den zuviel Fernsehen ist ja total intolerant, weißt du, das müßen wir in der Seminargruppe noch mal ausdiskutieren. Sonst muß ich wieder zum Antiagressionstraining weil ich mich immer aufrege (über Prolltuning und so).

 

Ich bin ein Opfer meines Berufs, ich muß! mir den ganzen Tag Fernseher ansehen.

 

Den ganzen Tag Big Brother, Richter(in) ich weiß nicht was, Kommissaranwalt Zwirbelbart, Viva, MTV, Klingeltöne. KANNST DU DIR VORSTELLEN WAS DAS BEDEUTET????

 

Um schweren Psychosen vorzubeugen habe ich jetzt die Haushaltsgeräteabteilung übernommen, da höre ich nur noch MTV und Klingeltonwerbung von ferne (und das ist für so´n 35jährigen intoleranten alten Zopp wie mich schon genug).

 

erhohl, abreg, tief duchatme

 

 

Das Werkzeug/Teile in der Garage Koordinationsproblem kenne ich auch irgendwo her. Vor allen wenn ich mir dann ein Werkzeug neu gekauft habe finden sich die 4 alten wieder an.(meist weil ein Kumpel mit seinem neuen Auto kommt, ich ihm die neue Anlage verkabeln darf und dabei in seiner Garage das Gerödel finde das ich seit seiner letzten "Baustelle" vermißt habe)

Die "Rücküberführung" bringt dann dann den "i-havenot Effekt" zu Tage, daß der Platz bereits mit wichtigen Resten der letzten "Prollkarre" (um wieder den Ursprung zu finden) belegt ist.

 

Damit ich dann nicht in meinen "DDR mäßigen" Materialreservemassen ersticke kamen dann letzens des Nachts ein paar hilfsbereite Mitbürger und haben ein paar Sachen mitgenommen, damit ich nicht die Arbeit habe den ganzen Kram selber bei Ebay zu verticken. Dummerweise war die ganze Sache micht 100 Prozentig mit mir koordiniert, (ist ja verständlich, sie wollten mich zu nachtschlafender (oder e30-talkender) Zeit nicht extra stören) so das auch die nur in einfacher Ausführung vorhandenen Werkzeuge weg waren.(warscheinlich dachten sie ich hab das Zeug nochmal ztu Hause oder in "Kumpelgaragen").

Na gut, ein paar Teile (die ausgebaute Hifianlage aus meinem alten Auto, paar nagelneue schwarze Hellas und so) hätte ich auch noch gebrauchen können, aber die waren wohl nicht richtig beschriftet oder so.

Die Versicherung hat ja auch gefragt warum der Kram in der Garage war und ob ich damit überhaupt noch was anfangen wollte.

 

 

Jedenfalls habe ich jetzt ein völlig revolutionäres "Ablagesystem" entwickelt, da findet keiner mehr des Nachts die "ebayfähigen" Teile, ich aber leider auch nicht. Also, wer will beim Aufräumen helfen?????

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht man mal einmal vor 12 ins Bett und der Thread läuft einem davon .......

 

 

Naja habe wohl ein bischen die User durcheinandergewürrfelt aber einer hat geschrieben

 

nach deiner gallery hast du ja schon fast alle schikanen an deinem auto, was den begriff "prolltuning" "stangentuning" "standardverbastelei" "alltagsuntauglich" und "unsportlich" rechtfertigt. ich meine das jetzt nicht persönlich. aber nen 318is ist in diesem zustand nun nicht grad ein sportgerät ... aber ich verstehe deine meinung, weil ich auch mal in dem alter war.

 

und das wollte ich nicht auf meinen e30 sitzen lassen ;-).

 

Zum Filter - hatte ja geschrieben das er nur mit Frischluftzufuhr was bringt :) würde dann natürlich aber auch dem Standardfilter was bringen.

 

Mit dem v2000 das war keine Verarsche.

 

30mm laut Brief, Vorbesitzer meinte er wäre 40 tiefer, irgendwas vonwegen andere Lager, kein Ahnung. Aufjedenfall komme ich noch abgeflachte Bordsteinkannten hoch :). @Bastelbert Durchgefault ist bei mir sicher nix!

 

Mit dem Test kann ich erst nächste Woche machen! Muss mir erst noch nen Tag freinehmen, auf gutes Wetter warten und zur nächsten Werkstatt mit Prüfstand fahren.

 

"Zum subjektiven Eindruck dieser V2000 hat Bergauf den 528i von meinem Vater ausbeschleunigt." War schon richtig so gemeint, ich habe das so empfunden das er uns ausbeschleunigt hat. Trage ne Brille, da gibt es manchmal Verzerrungen ;-)

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is-webx - guter Start, aber insgesamt muß ich (als im Moment arrogant selbsternannter Sprecher des Prolpcornfutternden Publikums) sagen:

 

Du läßt in Deiner Argumentationsführung nach...

 

Bitte um mehr Zündstoff, 3er und Bert haben sich SO viel Mühe gegeben...

 

Also, hab Mittleid mit Buxte und Co KG

 

bittet :devil:

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Prolpcornfutternden ...

 

:applaus: ... geiles Wort ....

 

Zum Filter - hatte ja geschrieben das er nur mit Frischluftzufuhr was bringt :) würde dann natürlich aber auch dem Standardfilter was bringen.

 

Gerade der letzte Teilsatz gibt mir zu denken. Der Original LuFi Fetischist weiß warum. ;-) Und Du wirst es immer noch nicht glauben, es geht gar nicht mal nur darum das der LuFi warme Luft ansaugt sondern an der Meßmethode des LMM ... so wie ich es mit meinem fundierten Halbwissen in Strömungsmeßtechnik begriffen habe (warmer Draht oder so).

 

Mit dem Test kann ich erst nächste Woche machen! Muss mir erst noch nen Tag freinehmen, auf gutes Wetter warten und zur nächsten Werkstatt mit Prüfstand fahren.

 

Mit Spannung werden von allen anwesenden die Testplots erwartet. Du brauchst nicht auf gutes Wetter warten nur auf stabiles Wetter, gleiche Temp, gleicher Druck, gleiche Luftfeuchte.

 

Kleine Anmerkung am Rande, mache es lieber bei kühlerem und/oder etwas feuchterem Wetter weil kalte Luft ein kleineres Volumen einnimmt und Du so mehr Sauerstoff in den Zylinder bekommst - der Chip wird dieses natürlich mit mehr Sprit honorieren und evtl. (so denke ich mir das) wirst Du mehr Leistung herausbekommen. Der Nachteil kalter Luft ist, daß die Luftfeuchte leider niedriger ist und der Voprteil einer "Art" Wassereinspritzung nicht vorhanden ist.

 

"Zum subjektiven Eindruck dieser V2000 hat Bergauf den 528i von meinem Vater ausbeschleunigt." War schon richtig so gemeint, ich habe das so empfunden das er uns ausbeschleunigt hat.

 

8-/ :D ... mal ne Frage nebenbei, was ist V2000? Oder meinst Du S2000? Und ich merke ob jetzt ein Auto näher kommt, an mir vorbeizieht oder wegfährt ... mir ist das eigentlich auch Latte ob einer schneller ist ... aber auch das ist mal wieder einen anderen Thread wert.

 

Popcorn für alle

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen honda s2000 lasst sogar mich stehen ..

 

imo in deiner gallery sieht das auto aus wie -70mm oder sowas. mit dem üblichen tuning meinte ich: heckflügel, scheinwerferblenden, buntes lenkrad, tiefe tieferlegung, is-lippe, mspiegel, schwarze niere, lackierte teile, chip, lufi, hifi-krimskrams (noch was standardmässiges vergessen? :D) usw. die felgen sind okay.

 

marken sind mir ehrlich gesagt wurschtegal, es geht mir persönlich um den nutzeffekt. wenn du mit diesem fahrzeug eine normale strasse (mit hügeln, kuppen, löchern usw.) bissel fixer langfährst (wenn man das von nem 318 sagen kann...) dann wirst du spüren was ich meinte mit sportlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist im Vorteil, habe geschrieben das ich mit meinem hauptsächlich Landstr fahre und das er 30 mm tiefer ist - M Fahrwerk mit Koni Gelb. ist das so schwer zu verstehen?

 

Allein schon die Aussage das man mit nem 318is nicht schnell unterwegs sein kann...^^

Deiner ist nach dem Video zu urteilen aber auch nciht gerade der schnellste.....

.... Fährt man auf Strassen mit Löchern schnell? ...... Dann kauf dir nen Jeep da kannste noch mehr mit brettern .....

 

 

Bunt = mehrere Farben , Das Lenkrad ist rot! wird trotzdem demnächst ausgetauscht Zum Thema Nutzeffekt, jeder hier mit Mtech an seinem Auto ist also ein Prolltuner oder wie soll ich das verstehen?

 

Wenn es hier nur um Nutzeffekt geht müssten wir alle VW Bora fahren und nicht e30.

 

V2000 ist ein Vectra A mit 150PS

 

Die Sache mit dem Test brauch ich ja nicht weiter zu erläutern warte du mal....... http://www.google.de --> Ironie

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!!!

 

Dem degrees zu sagen sein Auto ist nicht schnell.....:klatsch: :eek:

 

Wenn das mal gut geht.

 

Das geht dann nicht mehr unter Jugendlicher Bastelwahn sondern unter jugendlicher Leichtsinn.

 

Ich glaub den Vergleich möcht ich sehen. Dienstag Lausitzring, 1/4 Stunde 15 Euro, ich zahle!

 

Wenn du willst mach ich auch noch ne Runde mit, falls ich in meinem lahmen Pampersbomber da rauf darf. Ich mach auch die Winterräder drauf, dann darf ich nur 210.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich auch, aber Popkorn ist nicht mein Ding.

 

Hoffendlich ist degrees bald online, daß wir nicht so lange warten müßen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur das Video von der Page gesehen 0-100, wenn es mich nicht täuscht waren das 9-10 sec, ist das schneller?

 

 

Edit

War das auf dem Video echt schon der 3,5 l ? kann ich mir garnicht vorstellen!

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner ist nach dem Video zu urteilen aber auch nciht gerade der schnellste.....

 

Autsch die erste. :klatsch: Das sagt man IHM nicht, die Antwort wird kommen.

 

V2000 ist ein Vectra A mit 150PS

 

Autsch die zweite. :klatsch: Das Teil heißt einfach nur Opel Vectra (A) 2000.

 

Die Sache mit dem Test brauch ich ja nicht weiter zu erläutern warte du mal....... www.google.de --> Ironie

 

Autsch die dritte. Doppel - :klatsch: *RRROOOFFFLLL* Erkennst Du Ironie wenn sie vor Dir steht. ;-)

 

Popcorn für alle

Peter

 

Edit:

Gehe jetzt mal weg, weitermachen Jungs. Buxte sorgt wie immer für Popcorn, Hannes paßt auf, bastelbert und (ich denke mal ab jetzt) degrees werden diesen thread am Leben erhalten. Viel Spaß, so long. :daumen: Achso, später gibt es noch eine gute Nacht-Geschichte was ich heute alles gefunden habe.

 

Ironie - muahahahahhahahahahahahaha :D

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ziemliche Kopfshcmerzen haben ....

 

1. V2000 - frag mal in der Opelzene nach jeder nennt das Ding so.

2. Schau dir das Video an! Auf dem Video sieht das nach 10 sec von 0-100 kmh aus, kein plan ob er das mitm 335 oder 316 gemacht hat. Mitm 3,5 l muesste er doch so um die 6-7 sec liegen.

3. Naja nach den Aussagen trau ich dir alles zu.

 

Naja der Thread ist ziemlich abgewichen, wer was konstruktives zu verkünden hat kann gerne mir ne pm schicken. Finde es immmer Schade das wenige den Sinn eines Forums verstehen.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Voraussetzung für E30 Forum User ist mit Sicherheit nicht, die Fachbegriffe aus der Opelszene zu kennen.(Obwohl ich natürlich gewust habe was du meinst:angeber: :angeber: :angeber: )

 

 

Abgesehen davon das ich noch immer nicht weiß was "ich hatte den Eindruck er zieht davon" nu bedeuten soll. Ich merke meist wenn einer schneller fährt. (Obwohl ich auch Brillenträger bin)

Aber ich habe ja auch keine Ahnung (oder war ich der mit dem langsamen Auto8-/ , soll ja machmal verwechselt werden)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...