Frank_Hoden Geschrieben: 28. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Hallo hat jemand eine lösung dafür? also ich baue bald von 318i auf 325i um. für eine sache habe ich aber einfach noch keine lösung gefunden. Wie kriege ich einen 6 zylinder endtopf drunter ohne am heckblech rumzuschneiden? gibt es einen einrohr endtopf? oder kann man den serien endtopf vom 325i iwie anpassen? Soll der kleine ausschnitt bleiben.hat jemand einen vorschlag? mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 28. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 irgendwo gabs bilder.... ein endrohr abschneiden und stattdessen ein 90°-bogen im dieselstil anschweißen, dann sieht man nur ein rohr und der serienauschnitt kann bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Von Friedrich-Motorsport gibt es nen Pott für'n M20 mit nur einem Endrohr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 28. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01942/08.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 28. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Das Auto war hier in einer Fotostory, hoffe das reinstellen ist okay. Ich finds Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 sieht aus wie ein Pott mit "Furz- und Pissrohr"Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Sieht man wenn es gut gemacht ist nur beim genauen hinsehen. Find ich eine echt schöne Lösung für umbauten die weiterhin nach 316i aussehen sollen. Kommt bei meinem M52 auch so dran, mit umgeschweißten M20 Endtopf. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 29. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Wenn man etwas mehr für den Auspuff ausgeben will: Ich glaube bei Eisenmann/Reuter könnte man sich einen M20 Endtopf mit einem Rohr machen lassen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 29. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Ich hab einen von sebring für den m20 (Glaub 323) der hat auch nur ein endrohr.Vlt find ich noch bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 sieht aus wie ein Pott mit "Furz- und Pissrohr"Gruß Jochen Und dein 318i klingt wie ein Furz- und Pissrohr - und nun ? Finde die Lösung auch nicht so übel, vor allem ohne viel Aufwand machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 @ Marvvv So ein Bild würde mich auch interessieren, bitte einstellen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 29. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Gibt es eigentlich die Möglichkeit , an einen 6ender , den ESD eines 4ender zu nutzen.Bei mir steht der Umbau ebenfalls an , nur habe ich noch einen niegel nagel neuen Supersport 4Ender ESD hier liegen.Bekommt man den irgendwie dran ?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 29. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 ...ich hätte einen neuwertigen 318is Endtopf anzubieten, der umgeschweißt ist und somit zweiflutig auf den 325er passt. Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 29. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Wie hast du ihn denn zweiflutig gemacht?Ein Y Rohr eingeschweißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 29. April 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Bessere bilder hab ich leider grad nicht parat.Hinten wurde mal das alte endrohr abgeflext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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