Cargobull Geschrieben: 25. April 2016 #951 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Ui stimmt, war ja schon der letzte Sonntag diesen Monat. Hatte mit dem nächsten gerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 25. April 2016 #952 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Sonntag ist der 1. Mai und Oldtimertreffen in Braunschweig. Fährt jemand hin oder hat sich angemeldet? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 25. April 2016 #953 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 ich war mit Kalle in Schleswig-Holstein unterwegs und hab´s ehrlich gesagt auch voll vergessen. http://abload.de/img/dsc00871yak5n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. April 2016 #954 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Oha, schönes Wetter - wo wart ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 27. April 2016 #955 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2016 Ist jetzt eigentlich einer von euch am Sonntag in Braunschweig auf dem Oldtimertreffen. Pit du bist angemeldet oder hab ich mich verguckt? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. April 2016 #956 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2016 Wir sind nicht dabei aber euch viel spass Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 27. April 2016 #957 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2016 Oha, schönes Wetter - wo wart ihr denn?Waren in Hohwacht an der Ostsee..... Ich bin am Sonntag auch nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. April 2016 #958 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2016 Pit du bist angemeldet oder hab ich mich verguckt? ...hm, eigentlich nicht, ich muß leider arbeiten... Vielleicht haben die mich gleich vom vergangenen Jahr übernommen, bin ja schließlich seit ´81 fast jedes Jahr dabei gewesen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 30. April 2016 #959 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2016 Moin LeuteIch bin Morgen beim Oldheimer Treffen dabei Hab die Platznummer 1142 also dürfte das recht voll werden.Würde mich freuen,wenn ich den ein oder anderen ausem Forum sehen würde.viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 1. Mai 2016 #960 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Hi Andy, ich war nachmittags noch da und hab dein Auto gesehen (sehr schick) und eine Reihe weiter hab ich dich dann wegfahren sehen. Schade Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 1. Mai 2016 #961 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Da war noch nen weißer M3 mit BS Kennzeichen. Bist du hier im Forum vertreten? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 1. Mai 2016 #962 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 (bearbeitet) Da war noch nen weißer M3 mit BS Kennzeichen. Bist du hier im Forum vertreten? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zufällig mit 16" BBS RS und schwarz lackierten Sternen? Bearbeitet: 1. Mai 2016 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 2. Mai 2016 #963 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2016 Nee mit den 16" Werkskreuzern Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 3. Mai 2016 #964 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Geht irgendwas am Donnerstag? Hallentreff? Ausfahrt? (hab aber noch keinen e30 fit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 3. Mai 2016 #965 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Von mir aus können wir ne kleine Ausfahrt machen und entspannt danach noch ne Wurst grillen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 3. Mai 2016 #966 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2016 Das könnte mir gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. Mai 2016 #967 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 Was los hier , keiner mehr Lust auf ein wenig Kaffee, tratsch und grillen ? Bis Ende des Monats müsste meine Bastelbude auch wieder laufen ... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 7. Mai 2016 #968 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 Also ich wäre Wochenends sicher dabei, aber morgen ist wahrscheinlich etwas kurzfristig :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. Mai 2016 #969 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 Also ich wäre Wochenends sicher dabei, aber morgen ist wahrscheinlich etwas kurzfristig :PJa das denke ich auch aber der Monat ist noch lang und der Sommer fängt erst an Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 7. Mai 2016 #970 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 Heiko wir waren heute erst in der Soundröhre und im Harz War aber nix für alte Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 14. Mai 2016 #971 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 15. Mai 2016 #972 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. Mai 2016 #973 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 (bearbeitet) Moin liebe Freunde......wie siehts aus mit nächsten Sonntag ? Edit: das BMW treffen in Ilsede ist dieses Jahr erst am 30.07 vielleicht können wir da gemeinsam eintrudeln. Bearbeitet: 21. Mai 2016 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Mai 2016 #974 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 Moin Heiko, ...diesen Sonntag haben wir Zeit, am nächsten (29.5.) sind wir noch im Urlaub. Hat jemand ne Idee für morgen Nachmittag ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. Mai 2016 #975 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 Moin Peter.....ist ganz schön ruhig geworden hier , naja guggen wir mal wer sich noch melden tut. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.