Zum Inhalt springen

Blondine im Weg...


DON RON
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neu bin ich nicht,hab mich mal vor kurzem vorgestellt, verfolge diese Seite aber schon länger.

Intressant und Informativ!

Gestern hats mein Cab (VFL) erwischt...........War was weibliches mit ner Gucci Brille und BLOND!(ich hätt sie am liebsten erwürgt) Hat mich gerammt beim Rückfahrtsausfahren.

Frontblech,Stosstange,Kotflügel usw.alles hin...Dieses Weibsstück hat alles gegeben!

Beim Freundlichen kostet mich der SPASS laut Kostenvoranschlag satte 3600 Euro!!!

Leider bin ich nicht im Besitz eines Wertgutachtens und wollte mal fragen wie man sowas händelt oder so...?!.Ich hab noch keine Ahnung wie die Versicherung reagieren wird,wahrscheinlich negativ...Das Teil wird schon 24 Jahre alt.

 

Gruss.Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie schon in gefühlten 100 nderen freds geschrieben......

 

ab damit zum gutachter. und das schnellstens

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal abgesehen davon, dass Dein Ton unter aller Sau ist, würde ich einen Gutachter UND einen Anwalt nehmen.

 

Warum unter aller Sau? Man wird in solchen Situationen ja wohl noch mal Hass auf das weibliche Gucci-Geschlecht haben dürfen. Seien wir doch froh dass er sie nicht wirklich erwürgt hat, sondern nur den schmalen Gedanken mit sich führte. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es doch mal von der anderen Seite:

 

Du hast jetzt die Möglichkeit (soweit nichts schlimmeres wie der Rahmen betroffen ist), die Stellen komplett kostenfrei 100%ig neu machen zu lassen. Also ab zu nem netten Gutachter, dann zu ner guten Werkstatt und bei dem Abwasch gleich die Hohlräume dahinter, gegebenenfalls Rostentfernung und Vorsorge zu betreiben und dann alles schön neu lacken zu lassen (natürlich wie vom Werk aus, oder noch besser).

 

Ob du das schon gemacht hast weiß ich natürlich nicht. Klar hast du jetzt den Ärger, aber es eröffnet auch Möglichkeiten.

 

Achso: Und der Gutachter wird dir (soweit ich weiß) auch bestätigen können, dass es sich bei deinem Auto um ein gepflegtes Liebhaberfahrzeug handelt, und du auf jeden Fall vor hast, den Schaden zu reparieren und den Wagen erstmal nicht zu verkaufen. Da ist es dann egal ob er 24 Jahre alt ist oder nicht.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ein wirtschaftlicher Totalschaden ist das vorerst allemal und nun kommt es wirklich auf den Gutachter darauf an, wie er den Wiederbeschaffungswert deines Cabbis einschätzt. Die Reparaturkosten lt. Gutachter dürfen aber 130% vom Wiederbeschaffungswert nicht übersteigen.

Deshalb: Mit einem fähigen Gutachter UND Anwalt an die Versicherung herantreten!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten 3600,- bei ´nem 20er Cabrio "allemal" ein Totalschaden sein? Müßte schon ´ne ziemliche Grotte sein um als wirtschaftlicher Totalschaden zu enden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal abgesehen davon, dass Dein Ton unter aller Sau ist, würde ich einen Gutachter UND einen Anwalt nehmen.

 

Warum unter aller Sau? Man wird in solchen Situationen ja wohl noch mal Hass auf das weibliche Gucci-Geschlecht haben dürfen. Seien wir doch froh dass er sie nicht wirklich erwürgt hat, sondern nur den schmalen Gedanken mit sich führte. :devil:

 

Sehe auch nichts was "unter aller Sau" verbucht werden soll.

Mich würde es ebenfalls auf die Palme treiben wenn so ein gestyltes Etwas (ist auch unter aller Sau?) mehr Wert auf psydo gutes Aussehen legen würde als darauf zu achten oder eine Ahnung davon zu haben wo vorne und/oder hinten das Auto zu Ende ist.

 

Das dann in deutlichen Worten auszudrücken ist weder unter aller Sau noch Hass.

Trotzdem, dass der Themenstarter allen Grund hätte beleidigend zu werden hat er es nicht getan.

Respekt für die Zurückhaltung. :applaus: Ich sässe wohl schon im Knast denn: - ich hätte sie erwürgt:freak: 8-/ :D

 

Aber bei 3600 Euro sehe ich wiederum auch keinen so grossen Schaden. Oberflächenschaden, aber keine tragenden Teile verbogen.

 

Viel Glück bei der Lösung des Problems

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der karren hat noch nicht mal ein richtiges dach und dann das rum geheule.... :ironie:

 

Hätte von mir sein können hahaha

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bin ich nicht,hab mich mal vor kurzem vorgestellt, verfolge diese Seite aber schon länger.

Intressant und Informativ!

Gestern hats mein Cab (VFL) erwischt...........War was weibliches mit ner Gucci Brille und BLOND!(ich hätt sie am liebsten erwürgt) Hat mich gerammt beim Rückfahrtsausfahren.

Frontblech,Stosstange,Kotflügel usw.alles hin...Dieses Weibsstück hat alles gegeben!

Beim Freundlichen kostet mich der SPASS laut Kostenvoranschlag satte 3600 Euro!!!

Leider bin ich nicht im Besitz eines Wertgutachtens und wollte mal fragen wie man sowas händelt oder so...?!.Ich hab noch keine Ahnung wie die Versicherung reagieren wird,wahrscheinlich negativ...Das Teil wird schon 24 Jahre alt.

 

Gruss.Ich

 

Danke Euch allen erstmal für die vielen Antworten!!! Ob Positiv oder Negativ....

Nächste Woche bin ich schlauer,wenn sich die Versicherung bei mir meldet.

Zum Thema Blondine:Es ist mir egal was der eine oder andere von mir denkt...MIR HAT SIE DEN TAG VERSAUT! :kotz:

Bis dann..Gruss.ich

PSS. 372.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann den Betroffenen verstehen. Wer würde sich da nicht so aufregen. Und dass sie blond ist macht es halt nicht besser ;-)

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bin ich nicht,hab mich mal vor kurzem vorgestellt, verfolge diese Seite aber schon länger.

Intressant und Informativ!

Gestern hats mein Cab (VFL) erwischt...........War was weibliches mit ner Gucci Brille und BLOND!(ich hätt sie am liebsten erwürgt) Hat mich gerammt beim Rückfahrtsausfahren.

Frontblech,Stosstange,Kotflügel usw.alles hin...Dieses Weibsstück hat alles gegeben!

Beim Freundlichen kostet mich der SPASS laut Kostenvoranschlag satte 3600 Euro!!!

Leider bin ich nicht im Besitz eines Wertgutachtens und wollte mal fragen wie man sowas händelt oder so...?!.Ich hab noch keine Ahnung wie die Versicherung reagieren wird,wahrscheinlich negativ...Das Teil wird schon 24 Jahre alt.

 

Gruss.Ich

 

Danke Euch allen erstmal für die vielen Antworten!!! Ob Positiv oder Negativ....

Nächste Woche bin ich schlauer,wenn sich die Versicherung bei mir meldet.

Zum Thema Blondine:Es ist mir egal was der eine oder andere von mir denkt...MIR HAT SIE DEN TAG VERSAUT! :kotz:

Bis dann..Gruss.ich

 

Klar, damit hätte sie jedem den Tag versaut und braucht nicht gelobt zu werden. :popo: wäre gerechte Strafe!8-/

 

Nun aber nach ansehen des Bildes sehe ich nichts was nach Totalschaden aussieht.

Wenn Du Dein Auto ordentlich hinstellen kannst und es nach gepflegt aussehen lässt, wird der Gutachter damit sicher kein Problem haben.

Wenn es allerdings nach herunter gerittener Bastelbude und Gammelkiste aussieht, ist´s was anderes. Danach scheint Dein Auto ja mal nicht auszusehen.

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch nicht, hat meins auch.

 

Sonderausstattung 860A ....

 

 

Nach der Reperatur bitte ohne bösen Blick :-o

Und warum hatter den Blinker in den Kotis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bestens...!

Die Versicherung hat eingelenkt und ne Freigabe an BMW erteilt und das alles ohne Gutachter und AW.Spruch der Versicherung:Viel Glück bis zum H-Kennzeichen!!!

Nach Ostern gehts dann ab in die Werkstatt...

Gruss.ich :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...