bmwm323 Geschrieben: 23. Februar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 ...kann man einen E30 auch als Sarg umfunktionieren? Das schöne an einem E30 ist wahrlich das Gewicht, bei mir haben sich auch schon sehr viele Audi, Mercedes oder Porsche ganz böse vertan. Meine liebsten Kollegen sind die Audi TT- Fahrer oder auch so ein netter 335i e90 ist immer gern gesehen. Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 ...kann man einen E30 auch als Sarg umfunktionieren? Das schöne an einem E30 ist wahrlich das Gewicht, bei mir haben sich auch schon sehr viele Audi, Mercedes oder Porsche ganz böse vertan. Meine liebsten Kollegen sind die Audi TT- Fahrer oder auch so ein netter 335i e90 ist immer gern gesehen. Was willst Du mit einem E30 gegen einem Porsche machen, oder meinst Du vielleicht den 924er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 23. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 924 zählt ja wohl nicht... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Wer hat nun den Längsten!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hallo Leute,hab grade ein paar Bierchen mit einem Kumpel genommen und wir haben uns mal wieder über unseren E30 unterhalten. Wir fahren beide schon seit 89 E30 und haben uns gefragt warum so viele JUNGE Leute diesen alten Koffer so schön finden. Viele von Euch waren noch flüssig als der E30 gefertigt wurde (ich selber bin Bauj. 67 und habe noch Ascona B gefahren,mein Kumpel Kadett C City,160 Ps waren damals ne Macht !) Der E30 kann nichts,heute 170 E30 PS,da lacht sich jeder aktuelle 116 D drüber tot,warum fahrt Ihr so lahme Schüsseln ????? Kein ASR, Kein i Drive,kein onBoard Navi, nichts. Die totale loser Karre .Ewig geh was kaputt,die Frau schimpft weil immer was zu schrauben ist ( oder weil man(n) es will) Das waren wohl ein paar Bierchen zu viel Welche Botschaft willst Du Greenhorn uns damit überbringen? Als ich geboren wurde, hat man noch nicht mal an Deine Planung gedacht. Bis Du nen Führerschein hattest war der Ascona doch fast schon ein Oldtimer. Bei mir hat es damals mit 02er und E21 schon angefangen, falls Du weißt was das ist. Den E30 habe ich mir dann 87 neu gekauft und fahre ihn immer noch. Bisher habe ich nichts Besseres gefunden. Da hat aber einer nicht richtig gelesen Der gute Mann müsste nach meiner Rechnung mindestens in den 40ern sein. Verstehe aber auch nicht wirklich, was er uns sagen möchte. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Februar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 "Wer hat nun den Längsten!? " ...ich, wer sonst... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 "Wer hat nun den Längsten!? " ...ich, wer sonst... Aber auch die Kürzesten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Februar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 E30, weil:- es keine schönere, klassischere Karosserieform gibt- er sich und den Fahrer von der Masse abhebt- sich 99% der Passanten und anderen Verkehrsteilnehmer die Finger danach lecken, aber wie man sieht nur wenige die Eier haben, auch zu investieren und zu fahren- sich alle Funktionalitäten auf das Wesentliche beschränken. Im Innenraum hat alles seinen Platz, nichts ist überladen.- alle anderen Kisten aus den 80ern die für mich ebenfalls in Frage kommen würden, inzwischen hoffnungslos weggegammelt sind. P.S.: Der Threadtitel passt mal so gar nicht zum Threadinhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Februar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hallo Leute,hab grade ein paar Bierchen mit einem Kumpel genommen und wir haben uns mal wieder über unseren E30 unterhalten. Wir fahren beide schon seit 89 E30 und haben uns gefragt warum so viele JUNGE Leute diesen alten Koffer so schön finden. Viele von Euch waren noch flüssig als der E30 gefertigt wurde (ich selber bin Bauj. 67 und habe noch Ascona B gefahren,mein Kumpel Kadett C City,160 Ps waren damals ne Macht !) Der E30 kann nichts,heute 170 E30 PS,da lacht sich jeder aktuelle 116 D drüber tot,warum fahrt Ihr so lahme Schüsseln ????? Kein ASR, Kein i Drive,kein onBoard Navi, nichts. Die totale loser Karre .Ewig geh was kaputt,die Frau schimpft weil immer was zu schrauben ist ( oder weil man(n) es will) Das waren wohl ein paar Bierchen zu viel Welche Botschaft willst Du Greenhorn uns damit überbringen? Als ich geboren wurde, hat man noch nicht mal an Deine Planung gedacht. Bis Du nen Führerschein hattest war der Ascona doch fast schon ein Oldtimer. Bei mir hat es damals mit 02er und E21 schon angefangen, falls Du weißt was das ist. Den E30 habe ich mir dann 87 neu gekauft und fahre ihn immer noch. Bisher habe ich nichts Besseres gefunden. Da hat aber einer nicht richtig gelesen Der gute Mann müsste nach meiner Rechnung mindestens in den 40ern sein. Verstehe aber auch nicht wirklich, was er uns sagen möchte. Doch, doch schon richtig gelesen. Es soll ja noch Leute geben, die älter als die in den 40ern sind.Sein BJ 67 hat der TE sogar angegeben, da muss man nicht mal mutmaßen sondern kann es ausrechnen, wenn man kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 23. Februar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Weil ich schon im Kindesalter bei meinen Eltern im e30 mitgefahrn bin und ihn jetzt übernehmen konnte :) und einfach auf das markante Design stehe. Der e30 hat wenigstens noch echte Kanten und diese machen *mein* Auto aus. Wie schon viele sagten, er sticht aus der Masse raus und so solls auch sein. Bei dem Rest wiederhole ich mich nur, weils schon fast alles gesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 23. Februar 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 warum e30 , hmmm ja gute frage ganz einfach ! Die Form ist wunderschön, die technik ist relativ simpel, keine elektronischen helfsmittelchen die eh nur kaputt gehen und man hat ein auto was nicht mehr al zu offt auf den straßen zu sehen ist Der e30 ist mein erstes Auto und nach kanppen 2 jahren verliebe ich mich jeden tag aufs neue in mein cabrio. ich habe mich so sehr in den e30 verliebt das jetzt sogar noch ein 318is dazu gekommen ist und wären meine ganzen freunde mit ihren tollen aufgeblasenen turbo motoren ständig in die werkstatt müssen weil andauernd die leistung weg bleibt kann ich mich zurücklehnen da ich alles selber machen kann und eh nicht viel kaputt geht ( zu mindest bei meinem nicht , pflege ist alles ;) ) und so schnell wie die anderen bin ich trotzdem mit dem is ,, wiegt ja nix das teil ! außerdem , was will ich mit einem 116D ??? ein 1er ist doch pott hässlich gegen den e30 und diesel ? ich will keinen diesel fahren , den wunder schönen klang den mein m20 von sich gibt kann kein diesel liefern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30LDK Geschrieben: 23. Februar 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Merkwürdiger Thread...Ich glaube jeder der hier angemeldet ist und natürlich auch alle anderen die den E30 fahren und pflegen, machen das nicht weil sie unbedingt eine alte Karre fahren müssen, sondern weil sie es wollen! Genau so ist es mit allen anderen Old- und Youngtimern...Außerdem würde ich ein Auto das bis heute bei vielen Automobil Journalisten als eines der besten "Fahrer-Autos" gilt das je gebaut wurde niemals als "looser Karre" bezeichnen! Ich selbst bin 5 Jahre jünger als mein E30 und habe fast Mitleid mit meiner Generation, denn die meisten meines alters bewerten Autos anhand von irgendwelchem Firlefanz und riesigen Bildschirmen im Armaturenbrett und nicht nach ausschlaggebenden Kriterien wie Handling, Gewicht und Ergonimie. Kaum einer meines Alters könnte sich vorstellen den Sommer ohne Klima, Servo und MP3 Schnittstelle zu überleben oder wüsste überhaupt wie man bei einer Panne das Ersatzrad montiert...da können wir doch nur drüber lachen.Ich habe mir schon lange Gedanken über den Kauf eines Youngtimers gemacht. Der Grund: Ich will ein Auto in dem Ich selbst der Fahrer bin und nicht der Computer, ein Auto dessen Technik ich verstehe und zum größten Teil selbst reparieren und pflegen kann. Viele Autos der 70er und 80er erfüllen diese Kriterien aber die klassische Optik, das tolle Fahrgefühl und die gute Ersatzteillage haben mich vom E30 überzeugt. Ich arbeite zufällig neben dem Studium im Automobil Bereich und bin schon viele Autos dieser (Deutschen) Premium-Marke gefahren. Alles schöne, gute, sichere und vor allem teure Autos. Aber auch alle langweilige. Sehen alle gleich aus, fahren sich auch alle gleich und hören sich alle gleich an. Manchmal muss ich selbst zweimal überlegen welches Modell mir gerade entgegen kommt obwohl ich für die Marke arbeite. Für jeden scheiss gibts es Assistenten, fast nur noch elektrische Handbremsen und gegen Aufpreis Soundprozessoren im Auspuff, damit sich ein kleiner Diesel wie ein V8 anhört. Das finde ich lächerlich. Wenn du einen dicken neuen Audi oder sonstwas fährst hält dich jeder für einen "Assi" und im schlimmsten Fall darft du dich beschimpfen lassen oder kassierst zumindest böse Blicke. Aber fahr mal mit nem Käfer oder einem anderen oldi durch die Innenstadt, du bist der sympathischste Mensch der Welt und bekommst nur Daumen hoch:) Egal ob E30, Mercedes 190er, Ford Granada, Opel Manta oder VW Käfer, alles sind tolle Autos die mehr Spaß machen, mehr Charakter haben, "ehrlicher" und individualistischer sind, und auf andere Menschen sympathischer wirken als jedes moderne Auto!Desshalb fahre ich Youngtimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 23. Februar 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Warum ? Weil ein gutes Kadett C Coupe genauso wie ein gutes Rekord C Coupe mit wums unter der Haube und in guten Zustand nicht mehr zubekommen ist. Opel war damals schon eine Nummer, aber heute alles nicht mehr bekommen bzw. vom Rost zerfressen. Ich denk da nur an das A-Commondore Coupe- man war das ein Hobel Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. Februar 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Wenn das der Fall ist dann weg mit dem E30. Ich nehme das Risiko hin und wieder was reparieren zu müssen gerne in kauf wenn ich mir meine 2 E30 ansehe. Hab mich sogar des öfteren schon selbst ertappt dass ich an den Alten herumschraube obwohl es gar nicht nötig wäre... ...ist ein Zwang oder so.Für mich zählt der E30 weil es optisch der letzte "echte" BMW ist. Das ganze neuere Zeug ist so ein rundgelutschtes, weichgespültes, elektroniküberfrachtetes Teufelwerk, der E36 ist noch dazu potthässlich.Der E92 in meinem Fuhrpark wird den auch sicher wieder vor den E30s verlassen, denn wenn bei dem Elektronikhaufen etwas kaputt geht will ich nicht mehr dabei sein, da ist nichts mehr mit selber machen. Ist zweifelsohne auch ein toller Wagen, verbraucht kaum Sprit, geht wie die Sau, sieht auch geil aus. Aber die Gänsehaut bekomme ich trotzdem nur wenn ich im Delphin das über jeden, ja wirklich jeden Zweifel erhabene Cockpit vor mir habe und den M20 starte. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Februar 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 als Beiträge zum den TITEL hätte ich jetzt keineHOMMAGEan den E30erwartet Danke an alle, die hier ihren Lehnseid gepostet haben Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 23. Februar 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 ...weil ich mit dem E30 geboren wurde und immer einer vor der Haustür stand! M10 318i -> M20 325e -> M40 318i - M40 318i -> M20 325e - M20 325i Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwm323 Geschrieben: 23. Februar 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 ...kann man einen E30 auch als Sarg umfunktionieren? Das schöne an einem E30 ist wahrlich das Gewicht, bei mir haben sich auch schon sehr viele Audi, Mercedes oder Porsche ganz böse vertan. Meine liebsten Kollegen sind die Audi TT- Fahrer oder auch so ein netter 335i e90 ist immer gern gesehen. Was willst Du mit einem E30 gegen einem Porsche machen, oder meinst Du vielleicht den 924er ...es gibt auch E30 mit einem etwas größeren Antrieb....oder doch mit einem nicht drehfreudigen orig. 325i Motor. Zitieren ’’Man sagt er habe magische Kräfte’’ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 23. Februar 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 2,7er Var. 1 Haben wir Heute in Fachkreisen noch drüber gesprochen, der Frisst quasi alles Langsam passt der Fredtitel nichtmehr, vielleicht ändern auf : " Brauche nen Schulterklopfer, habe nen Porsche Versägt" oder "Wer hat den Schnellsten im ganzen Land?" oder "Keine Lust zum Schrauben suche Porschekiller" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Februar 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Die größeren Antriebe gibt es bei Porsche auch. Ich habe es mit meinem 150 PS Motorrad mal mit zwei Audi A5 RS aufgenommen. Da siehste damit schon alt aus. Selbst beim Beschleunigen musst aufpassen, dass der Audi nicht abhaut. Jeder der meint, dass der E30 eine Rakete ist muss auch damit rechnen, dass er abgezogen wird. Das Gesicht möchte ich dann mal sehen können. Der E30 hat einen CW Wert wie ein Scheunentor. Is ja hier fast wie im VW-Forum Ich kann nicht sagen, dass mein Var III schlecht geht, mir reicht es auf jeden Fall. Auserdem soll der Audowagen soweit noch orschinal bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tidabbelju Geschrieben: 23. Februar 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hallo Leute,hab grade ein paar Bierchen mit einem Kumpel genommen und wir haben uns mal wieder über unseren E30 unterhalten. Wir fahren beide schon seit 89 E30 und haben uns gefragt warum so viele JUNGE Leute diesen alten Koffer so schön finden. Viele von Euch waren noch flüssig als der E30 gefertigt wurde (ich selber bin Bauj. 67 und habe noch Ascona B gefahren,mein Kumpel Kadett C City,160 Ps waren damals ne Macht !) Der E30 kann nichts,heute 170 E30 PS,da lacht sich jeder aktuelle 116 D drüber tot,warum fahrt Ihr so lahme Schüsseln ????? Kein ASR, Kein i Drive,kein onBoard Navi, nichts. Die totale loser Karre .Ewig geh was kaputt,die Frau schimpft weil immer was zu schrauben ist ( oder weil man(n) es will) Ich nehme an, das hier passt am ehesten, oder?http://www.baumschule-horstmann.de/bilder/popup/b066869_GartenTrollblume_0.jpg Egal, zu den Fragen:Da Ihr beide E30 fahrt, scheint mir das hier eher ein 'fishing for compliments' zu sein, oder? War die alkoholistische Phase bereits die, die vom Oestrogen dominiert wird? Die stellen die Fragen ja auch immer in der Art, dass man 'nein, Schatz, natuerlich ist das nicht so' sagen "muss". Alles andere ergibt ja keinen Sinn... Aber: ein 116d macht mir keine Angst... mit keiner meiner automobilen Alternativen fuehle ich mich da bedraengt. Selbst mein G40 (zugegeben: mit anderem Laderrad und nicht fuer lange, aber fuer das Ueberraschungsmoment reicht's) sieht neben einem 2L Diesel nocht so schlecht aus mit seinen 900kg. Aber darum geht es ja gar nicht. Wenn man auf der BAB schnell sein will, nimmt man etwas aus dem neueren 'M' Regal. Erst vorgestern auf der Autobahn mit 200 zur Frau gesagt: hier fuehle ich mich jetzt wie im M mit 260. Aber genau darum geht es doch irgendwie, oder? Wenn man aber entspannt fahren moechte, mit richtigem Motorenklang, dann ist da die bildschoene dachlose 6-Zylindervariante, mit Automatik. Die E30 sind nunmal (noch) nichts aus dem 08/15 Sektor mit kuenstlich beatmeten Motoren, die von Leasingnehmern kalt getreten werden und deren buchhalterische Lebensdauer aufgrund von Sparmassnahmen und Rotstift schon in der Planungsphase auf 100tkm beschraenkt ist. Hier muss mir nicht erst der Verkaeufer erklaeren, warum das Auto schoen ist und wie die konvexen und konkaven Formen die Dreifaltigkeit des Seins in Frage stellen und eventuell auch Nietzsche noch etwas dazu zu sagen haette. Die Autos sprechen fuer sich. So wie Maenner. Da muss man nix erklaeren, weil es eben so ist, wie es ist. Fuer mich gilt all das auch fuer die alten VW Erdbeerkoerbchen, Kaefer und im Prinzip fuer alle aelteren Modelle. Unverfaelschtes Autofahren. Ohne Schnickschnack, unlogischem iDrive (apropos: wenn hier jemand faehrt, dann I - in gross (Achtung: Wortspiel)), frueh regelndem ESP, ASC oder wie auch immer es heisst. Das Auto macht, was ich will. Und wenn ich die Batterie wechsle, dann muss ich nicht zu BMW fahren und dem Auto erst erklaeren lassen, dass es nun eine neue Batterie hat - WTF? Ich dachte, ich fall' um als mein Kollege das erzaehlt hat. Vielleicht ist es auch nur ein anachroniostisches Festhalten an den alten Werten. Nichts Schnellebiges. Keine Lebenssabschnittsgefaehrten. Eine Bindung fuer lange, in die man investiert und auf die man vertrauen kann. Junge, jetzt bin ich abgeschweift... mi scusi, aber nach dem anderen Kram hier musste es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Februar 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Ja, wahre Worte!Ich fahre entspannt im drehmomentschwachen, aber wunderschönen 325iA Cabrio.Fürs Heizen würd ich eh keinen BMW kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tidabbelju Geschrieben: 23. Februar 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 PS: hier noch etwas zum Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 23. Februar 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Gabs da nicht mal son Thema: "Warum fahrt Ihr eigentlich E30?" oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Februar 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 - Die Form- Das Fahrfeeling mit dem richtigen Fahrwerksetup (Hier gibt einem das Auto noch was zurück und man merkt, dass man selbst fährt)- Der Sound der 6 Zylinder, davon kann ich einfach nicht genug bekommen... - Etwas individuelles zu fahren, was so nicht 100x am Tag zu sehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Februar 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 (bearbeitet) Ich fahre schon ziemlich lange e30,habe die Tiefpunkte des e30 erlebt wo so mancher hier mit dem Mofa oder Kinderfahrrad unterwegs waren. Schraube jeden Tag an diesen Autos und denke mir meinen Teil zu dem ganzen. Ganz grosses Kino und eigendlich ein Grund dem e30 den Rücken zukehren sind solche 3,0tdi JÄGER. Richtige e30 fahrer sind Leute wie e-Lutz den ich echt als Freund sehe und der auch einiges mehr auf dem Zettel hat als so mancher denkt:-RAch ja und das mit Porschejagen geht;-) Und zu Zeiten wo der e30 belächelt wurde habe ich mit meinem S38 Umbau auf Verantstallungen die e30 Fahne hochgehalten,auf dem Rückweg von Asslar 1999 den ersten e39 M5 stehengelassen,genauso wie 2005 beim Syndikat dem e60M5 ,da wird so manch hochnässiger BMWfahrer schnell ruhig. Desweiteren denke ich das viele durch umgebaute e30 in Zeitschriften,oder auf Youtube auf diesen Zug aufspringen und den M40 fahren und unter dem M3 Poster von Leistung träumen. RR Bearbeitet: 24. Februar 2014 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.