Zum Inhalt springen

Suche M Technik 2 ABE


E30MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend

Suche für einen E30 die M technik 2 ABE für Schürze, Heckstoßstange, Seitenschweller und Beplankungen

 

Für Heckspoiler und Frontstoßstange hab ich die ABE´s schon die ich auch gerne per Email verschicken kann falls sie jemand möchte, dafür dann bitte per PN melden

 

Ihr müsst mir die ABE´s auch nicht Kostenlos schicken, würde auch Geld dafür zahlen da ich gerne alle ABE´s und Gutachten habe für meine Umbauten am E30 habe für Eintragungen beim Tüv und Polizei

 

Schöne Grüsse aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


willst die plaste ernsthaft eintragen?

 

hatte in letzter Zeit öfter mal das vergnügen aber beim fingerzeig auf das bmw Zeichen im radlauf mit der Nummer hat es der rennleitung immer gereicht (nur frontspoiler montiert)

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Eintragen brauchst nicht. Sind überall KBA-Nr. druff ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir egal was ihr jetzt über ich denkt :D

 

DAS willst jetzt net wirklich wissen :D :D

 

:-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns verstehen, bei uns in Österreich musst du auch die M-technik Teile eintragen lassen wenn diese nicht vom Werk aus bereits verbaut waren.

Wie das allerdings bei Euch ist weiß ich nicht.

mfg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Jahre später...
am Am 21.2.2014 um 07:49 schrieb supercharger535:

Also ich kanns verstehen, bei uns in Österreich musst du auch die M-technik Teile eintragen lassen wenn diese nicht vom Werk aus bereits verbaut waren.

Wie stellt denn der TÜV bei euch bzw. MFK denn fest ob MT2 von Werk aus verbaut war oder nicht? 

 

Und wie stellt die Polizei dies fest? 

 

Aber ist schon erfrischend, das es doch tatsächlich etwas gibt was woanders noch dümmer reguliert ist als in Deutschland der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Minuten schrieb E30-Lover:

Hat noch jemand die ABE/Gutachten für die M-Technik 2 Front- und Heckstoßstange ?

Nachdem die Moers als Standort angegeben hast, frage ich mich gerade warum du das brauchst? Die Prüforganisation kann vor Ort auf die Datenbank des Kraftfahrtbundesamts zugreifen und sich die Gutachten selbst raussuchen. Das ist der Sinn einer KBA Nummer. Sonst hätte ein Teilegutachten mit Sonderabnahme nach §19.2 gereicht für den Hersteller. 
 

PS: In der Einbauanleitung des MT2 steht übrigens, dass du nur das vollständige MT2 nachrüsten darfst. Einzelne Komponenten sind nicht erlaubt. 
 

PPS: 9 Jahre zwischen dem letzten Beitrag und dem Deinen. Das ist Leichenfledderei…

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb Scheineiliger:

Viele Leute suchen/ hätten gerne MT2.

Auch Nachbauten werden stark nachgefragt. Also im Prinzip aktuell..

Das ja, ändert aber de facto nichts an der Tatsache mit den KBA Nummern und der Tatsache, dass Nachbauten nichts mit dem Originalgutachten oder den Originalteilen von BMW zu tun haben. Wer Nachbau kauft und fährt ohne entsprechende Eintragung, muss sich bewusst sein, Gesetze zu übertreten. Und Nachbauteile über Originalnummern einzutragen ist ebenfalls eine Gesetzesübertretung.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...