HerrBiemski Geschrieben: 17. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Guten Morgen, ich bin der Felix, bin 22 und komme aus dem Landkreis Würzburg.Ende letzten Jahres habe ich mir meinen e30 320i gekauft und habe mich erfolgreich mit der e30-Seuche infiziert. Da ich derzeit Semesterferien habe, bin ich dabei noch ein paar Teile und Neuerungen zu organisieren, damit der HerrBiemski im April wunderschön aus dem Winterschlaf erwacht. Finde das Forum übrigens echt super, hier wird einem echt gut geholfen. Folgende Neuerungen stehen bei mir an:-EBC Brakes-Conny-diverse Kleinteile wie Abdeckung der Abschleppöse-Lack/Beulendoktor (wäre Klasse, wenn jemand da einen kompetenten und preiswerten Betrieb im Umkreis Würzburg kennt)-ein paar Interieurteile (Seitenverkleidung Lautsprecher, Verkleidung unterm Lenkrad)-Ventile einstellen-Ventildeckeldichtung Außerdem halte ich Ausschau nach einem Gurt für den Fahrer, einer Automatik Schaltabdeckung, einer Hutablage und einem Differential. Habe leider auch das "sägende" "singende" Differential. Im Anhang sollte ein Bild zu sehen sein,mehr fällt mir grad nicht ein Wünsche einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Hallo,viel Spaß mit dem E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Herzlich Willkommen im Talk! Viel Spaß und beste Grüße von einem Teilzeitwürzburger,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 17. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Servus, viel Spaß und Erfolg mit Deinem e30.Natürlich auch hier im Talk. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 17. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 17. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Willkommen auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Ah felix, bist auch endlich da. Lg von deinem Nachbar ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 17. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Hallo Nachbar ja wollte mich nicht während der Prüfungszeit anmelden wollen, das hätte nur abgelenkt.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 17. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Willkommen von und nach Würzburg (auch wenn ich im Moment in der Prüfungszeit auswärts bin:-p)Viel Spaß mit deinem e30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 17. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Oh schon 3 1/2 Würzburger :) Top Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 ...habe mich erfolgreich mit der e30-Seuche infiziert... Glückwunsch Und natürlich herzlich willkommen im Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 17. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Willkommen im Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 17. Februar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Grüße aus Bayreuth! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 17. Februar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Herzlich Willkommen und viele Grüße von einer Würzburgerin! Jetzt sind's schon 4 1/2. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Februar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 18. Februar 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 bei so vielen Würzburgern kann man ja fast mal ein Treffen im Sommer organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 18. Februar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Moin und Willkommen! Schicker Name und schickes Auto ;P Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 18. Februar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 bei so vielen Würzburgern kann man ja fast mal ein Treffen im Sommer organisieren sollten wir ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 18. Februar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 Kloar wäre auch dafür komme aus der nähe von wü Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 21. Februar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Treffen, why not. Grüße aus 97359 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 22. Februar 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 ...bin dabei;-) Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Februar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 ...bin dabei;-) mal wieder... ;) das letzte mal ia scho weng her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 22. Februar 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 mal wieder... ;) das letzte mal ia scho weng her ....ja wird wieder mal zeit dass in Franken was geht, bin immer gern dabei. Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 22. Februar 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Hallo! Ein Treffen in WÜ wäre fein. Dürften schon ein paar zusammen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.