RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2014 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Geht digital mit nem alten Eisenklotz? Ich hab nen Signalwandler im rechten Fuß. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Mai 2014 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 @Mike: Ulm kommt mit 5 E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 14. Mai 2014 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 @Mike: Ulm kommt mit 5 E30. Ich zähl mal auf: Fabi mit seiner LimoIch mit meinem 2-TürerJoe und Bozana mit Cabrio und TouringManuel mit E21Stefan Rainer mit CabrioMarco Walz mit 4 Türer Alex mit 2Türerggf. noch 1-2 mehr sind also eher 5-10 *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Mai 2014 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 schließt sich die Ulmer Fraktion eigentlich der Stuttgarter an? wir treffen uns 8:30 in Gruibingen, von dort los um 8:45 wenn alle pünktlich sind, also ca 9:15-9:25 in Ulm.... Da wir ja die möglichkeit haben entweder auf der A8 zu bleiben oder durch Ulm zu fahren, könnte man ja die Ulmer fraktion noch aufsammeln. Was sagt der Rest dazu? in Ulm noch nen Treffpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Mai 2014 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend?Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht. Ich fahre nach Indersdorf von Deggendorf aus. Da müssen wir uns was ausmachen. Falls der Wuschli1 und der E30Country mitlesen, evtl. liegt Deggendorf auch auf eurer Route. Hast du eine Uhrzeit und Adresse für mich? PS: Kann es sein, dass ich deinen e30 Umbau ausm BMW-Syndikat kenne? Wenn ja glaube ich dass wir da auch schon mal gesagt haben dass wir uns wo treffen sollten. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. Mai 2014 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 schließt sich die Ulmer Fraktion eigentlich der Stuttgarter an? wir treffen uns 8:30 in Gruibingen, von dort los um 8:45 wenn alle pünktlich sind, also ca 9:15-9:25 in Ulm.... Da wir ja die möglichkeit haben entweder auf der A8 zu bleiben oder durch Ulm zu fahren, könnte man ja die Ulmer fraktion noch aufsammeln. Was sagt der Rest dazu? in Ulm noch nen Treffpunkt? Unser Plan ist wie folgt: Wir treffen uns 8:40 in Seligweiler bei Ulm (Rasthof an der A8) und würden Punkt 9 auf die A8 rollen. Wir cruisen dann mit 90 solange hinter den Trucks, bis wir euch im Rückspiegel sehen Ich nehm' übrigens GoPro und Spiegelreflex mit, wird sicher wieder einiges nettes an Material bei rum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Mai 2014 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 schließt sich die Ulmer Fraktion eigentlich der Stuttgarter an? wir treffen uns 8:30 in Gruibingen, von dort los um 8:45 wenn alle pünktlich sind, also ca 9:15-9:25 in Ulm.... Da wir ja die möglichkeit haben entweder auf der A8 zu bleiben oder durch Ulm zu fahren, könnte man ja die Ulmer fraktion noch aufsammeln. Was sagt der Rest dazu? in Ulm noch nen Treffpunkt? Unser Plan ist wie folgt: Wir treffen uns 8:40 in Seligweiler bei Ulm (Rasthof an der A8) und würden Punkt 9 auf die A8 rollen. Wir cruisen dann mit 90 solange hinter den Trucks, bis wir euch im Rückspiegel sehen Ich nehm' übrigens GoPro und Spiegelreflex mit, wird sicher wieder einiges nettes an Material bei rum kommen Klingt gut! So verliert man auch weniger zeit. Wie siehts aus, Stuttgarter, schaffen wir das alle pünktlich um 8:30 am Rasthof? Wär doch cool mit den Ulmern dort an zu rollen Denyo, ich schick dir gleich mal noch ne Pn Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. Mai 2014 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Bin dabei Digger, rollen wir zusammen dahin!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Mai 2014 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Bin dabei Digger, rollen wir zusammen dahin!? Iihhh, mit dir doch nicht lass morgen mal telefonieren deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. Mai 2014 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Sodele, bin wohl doch dabei Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 15. Mai 2014 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Sodele, bin wohl doch dabei wie was ? aber nur wenn Du pünktlich um kurz vor 8.00Uhr bei mir bist Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Mai 2014 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Moin Genossen! Dann lasst uns doch um 8.15 Uhr in Gruibingen treffen und um 8.30 Uhr ist dann Abfahrt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 15. Mai 2014 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Moin Genossen! Dann lasst uns doch um 8.15 Uhr in Gruibingen treffen und um 8.30 Uhr ist dann Abfahrt. Wir sind 8:30Uhr da, pünktlich ! Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 15. Mai 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Ich komme auch vorbei, leider ohne E30 Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 15. Mai 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend?Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht. Ich fahre nach Indersdorf von Deggendorf aus. Da müssen wir uns was ausmachen. Falls der Wuschli1 und der E30Country mitlesen, evtl. liegt Deggendorf auch auf eurer Route. Hast du eine Uhrzeit und Adresse für mich? PS: Kann es sein, dass ich deinen e30 Umbau ausm BMW-Syndikat kenne? Wenn ja glaube ich dass wir da auch schon mal gesagt haben dass wir uns wo treffen sollten.Ja genau, ich glaub das wir uns schon mal was ausgemacht haben.Der Henry und ich werden am Sonntag gegen halb 9 in Deggendorf starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. Mai 2014 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 ..ich muss leider doch absagen, mir ist da was dazwischen gekommen. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. Mai 2014 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Wird geil http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/Dachau_pb_zpsf81c5005.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. Mai 2014 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Wuschli1 und ich werden über Mühldorf fahren,...wann genau sag ich noch... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. Mai 2014 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 (bearbeitet) ..ich muss leider doch absagen, mir ist da was dazwischen gekommen. Und wieder eine abgelehnte Ausrede......tut mir leid wirst wohl kommen müssen Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend?Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht. Ich fahre nach Indersdorf von Deggendorf aus. Da müssen wir uns was ausmachen.Falls der Wuschli1 und der E30Country mitlesen, evtl. liegt Deggendorf auch auf eurer Route. Hast du eine Uhrzeit und Adresse für mich? PS: Kann es sein, dass ich deinen e30 Umbau ausm BMW-Syndikat kenne?Wenn ja glaube ich dass wir da auch schon mal gesagt haben dass wir uns wo treffen sollten.Ja genau, ich glaub das wir uns schon mal was ausgemacht haben.Der Henry und ich werden am Sonntag gegen halb 9 in Deggendorf starten. Wenn du mir noch die Uhrzeit und die Adresse fürs Navi geben könntest? Werde mit euch fahren. @ Wuschli1 und E30Country: Über Mühldorf ist ein totaler Umweg für mich Bearbeitet: 15. Mai 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. Mai 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Bin dabei Digger, rollen wir zusammen dahin!? Iihhh, mit dir doch nicht lass morgen mal telefonieren deswegen Schwupe heul nich! Laß uns morgen telenieren, habs grad erst gelesen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 16. Mai 2014 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 ..ich muss leider doch absagen, mir ist da was dazwischen gekommen. Und wieder eine abgelehnte Ausrede......tut mir leid wirst wohl kommen müssen Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend?Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht. Ich fahre nach Indersdorf von Deggendorf aus. Da müssen wir uns was ausmachen.Falls der Wuschli1 und der E30Country mitlesen, evtl. liegt Deggendorf auch auf eurer Route. Hast du eine Uhrzeit und Adresse für mich? PS: Kann es sein, dass ich deinen e30 Umbau ausm BMW-Syndikat kenne?Wenn ja glaube ich dass wir da auch schon mal gesagt haben dass wir uns wo treffen sollten.Ja genau, ich glaub das wir uns schon mal was ausgemacht haben.Der Henry und ich werden am Sonntag gegen halb 9 in Deggendorf starten. Wenn du mir noch die Uhrzeit und die Adresse fürs Navi geben könntest? Werde mit euch fahren. @ Wuschli1 und E30Country: Über Mühldorf ist ein totaler Umweg für mich Du wirst auf der Autobahn Richtung Passau kommen, dann können wir uns auf dem Autobahnparkplatz zwischen Plattling Nord und West treffen. Gegen halb 9 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 16. Mai 2014 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Wuschli1 und ich werden über Mühldorf fahren,...wann genau sag ich noch... lg Daniel Falls für euch von der Zeit her von Interesse, der Münchner Stammtisch trifft sich 9:30 in Garching bei München. Ich fahre dort über B12 und A94 hin. An die anderen: Hat jemand ein originales E30 Warndreieck zu verschenken, zustand sollte neuwertig sein und nicht vergammelt. Soll schon zum Wagen passen Meins is leider kaputt Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Mai 2014 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Wuschli1 und ich werden über Mühldorf fahren,...wann genau sag ich noch... lg Daniel Falls für euch von der Zeit her von Interesse, der Münchner Stammtisch trifft sich 9:30 in Garching bei München. Ich fahre dort über B12 und A94 hin. An die anderen: Hat jemand ein originales E30 Warndreieck zu verschenken, zustand sollte neuwertig sein und nicht vergammelt. Soll schon zum Wagen passen Meins is leider kaputt Müsste eins haben kann ich nach Dachau mitbringen ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 16. Mai 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 ..ich muss leider doch absagen, mir ist da was dazwischen gekommen. Und wieder eine abgelehnte Ausrede......tut mir leid wirst wohl kommen müssen ..wenn du mir bis morgen Früh eine Kreuzspeichenfelge her bringst können wir drüber reden Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Mai 2014 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 ..ich muss leider doch absagen, mir ist da was dazwischen gekommen. Und wieder eine abgelehnte Ausrede......tut mir leid wirst wohl kommen müssen ..wenn du mir bis morgen Früh eine Kreuzspeichenfelge her bringst können wir drüber reden Zur Not könnt ich dir morgen eine zum Kim mitbringen.Mit oder ohne Reifen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.