Zum Inhalt springen

2. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch nicht mit von der Partie sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen!

 

..ach komm!

 

Ich kanns wirklich nicht versprechen. Anfahrtskosten und Zeit sprechen momentan dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kanns wirklich nicht versprechen. Anfahrtskosten und Zeit sprechen momentan dagegen.

 

Wann sprechen die denn nicht dagegen? ;-)

 

Ich werde vermutlich auch dabei sein, ausser es regnet oder mit kommt was dazwischen, bin zur Zeit im Stress.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike

Habt ihr nen Überblick wie viele Fahrzeuge bisher angemeldet sind?Ich glaub das wird richtig voll.

Ick freu mir! :drive:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hält die Stuttgarter Fraktion davon wenn man sich an der A8 Rastplatz Gruibingen trifft und von da aus gemeinsam die Bahn unsicher macht!? :drive: :D

 

https://maps.google.de/maps?q=a8+rastplatz+gruibingen&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&ie=UTF-8&ei=p6laU9zYFIWzywO1uIHgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ

 

ist dieser Treffpunkt für die Stuttgarter Fraktion nun gültig? Wenn ja, welche Stellung der Uhr sollten wir als Zeitpunkt anstreben?

 

Aber nicht so rassen, habe nur einen 4 Zylinder :-( sonst mache ich mit dem Timo Lumpensammler :roll:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hält die Stuttgarter Fraktion davon wenn man sich an der A8 Rastplatz Gruibingen trifft und von da aus gemeinsam die Bahn unsicher macht!? :drive: :D

 

https://maps.google.de/maps?q=a8+rastplatz+gruibingen&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&ie=UTF-8&ei=p6laU9zYFIWzywO1uIHgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ

 

ist dieser Treffpunkt für die Stuttgarter Fraktion nun gültig? Wenn ja, welche Stellung der Uhr sollten wir als Zeitpunkt anstreben?

 

Aber nicht so rassen, habe nur einen 4 Zylinder :-( sonst mache ich mit dem Timo Lumpensammler :roll:

 

Machen wir Lumpensammler :-)

 

So wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch nicht mit von der Partie sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen!

 

..ach komm!

 

Ich kanns wirklich nicht versprechen. Anfahrtskosten und Zeit sprechen momentan dagegen.

 

Wenn du Bock hast kannst bei mir noch mit reinsitzen Sina :-) Wär doch schade wenn dus verpasst.. is halt nicht grade angenehm in meinem Kübel ;)

 

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt' auch noch a Plätzle, aber Rückbank halt... ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast kannst bei mir noch mit reinsitzen Sina Wär doch schade wenn dus verpasst.. is halt nicht grade angenehm in meinem Kübel ;)

 

Ich hätt' auch noch a Plätzle, aber Rückbank halt...

 

Danke Jungs ;-) Lasst mich erstmal am Freitag nach Hause fahren und dann schau ich mal ok? Vielen lieben Dank auf jeden Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , Aber ich bin leider nicht mehr mit dabei ! Unser 316i vom letzten Jahr hat noch keinen TÜV und beim Touring sind vorn die Dämpfer im Ar... ! Neue Dämpfer sind bereits da , aber die Federn kommen erst nächste Woche :-( !

Schade , Aber nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei !

 

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß :e30talk: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte auch noch einen Platz frei, da Sohnemann Hannes ausfällt.

 

8.30Uhr am Rastplatz Gruibingen ist ok!

Wenn wir da um 9 loskommen sind wir um 10.30/10.45 da, passt.

 

Ich bin pünktlich ;-) Motor läuft schon warm :freak:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin jetzt auch bitte in die Liste einzutragen.

Der E30Country bring mir was mit, daher kann ich nicht mehr absagen :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag passt doch :sonne:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.30Uhr am Rastplatz Gruibingen ist ok! Wenn wir da um 9 loskommen sind wir um 10.30/10.45 da, passt.

 

Sehr gut! :daumen:

Wäre schön wenn die anderen Stuttgarter Gestalten noch ihr ok geben. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend?

Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? :D

Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht.8-/

 

Ich fahre nach Indersdorf von Deggendorf aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.30Uhr am Rastplatz Gruibingen ist ok! Wenn wir da um 9 loskommen sind wir um 10.30/10.45 da, passt.

 

Sehr gut! :daumen:

Wäre schön wenn die anderen Stuttgarter Gestalten noch ihr ok geben. :D

 

Werd mich auch am Treffpunkt sehen lassen. Kann man dann ja kurz bequatschen wie man fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann ja kurz bequatschen wie man fährt

 

Digital! :D

Nee quatsch.Ganz in Ruhe so mit 120-130km/h würd ich sagen. :drive:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann ja kurz bequatschen wie man fährt

 

Digital! :D

Nee quatsch.Ganz in Ruhe so mit 120-130km/h würd ich sagen. :drive:

 

Geht digital mit nem alten Eisenklotz? :D

Find ich gut! :daumen:

 

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...