Zum Inhalt springen

2. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Mir wirds dieses Jahr mit eigenem Auto nicht reichen.

Eventuell wenn ich mich noch breit schlagen lasse bin ich Beifahrer, das halte ich dann aber spontan.

Die Devise gilt eigentlich am 2Türer mal wieder voran zukommen, deswegen auch die Absage !

 

Allen anderen wünsche ich Viel Spass !!

Grüsse Kim

 

So geht das aber nicht Kim! :motz: :rot:

Bist gerne bei mir als Beifahrer gesehen. :-UU

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer ist den aus dem Raum Deggendorf/Passau?

 

Hätte potentielles Interesse, doch 250km alleine auf der Autobahn dahinfahren ist mir fast zu langweilig.

Wäre super, wenn sich da was mit Kolonnenfahren organisieren liese.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nur wenn da nicht wieder ein ********* mit Stockcar "herumdriften" und alles mit Steinschlägen übersähen muss.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider auch kommen. :ironie:

Also bitte auf die Liste! :daumen:

Evtl. hab ich noch den TouringFlo als Beifahrer...

 

Was hält die Stuttgarter Fraktion davon wenn man sich an der A8 Rastplatz Gruibingen trifft und von da aus gemeinsam die Bahn unsicher macht!? :drive: :D

 

https://maps.google.de/maps?q=a8+rastplatz+gruibingen&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&ie=UTF-8&ei=p6laU9zYFIWzywO1uIHgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ

 

Ja, auch. :rauchen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich werde auf jeden Fall mitkommen.

Freu mich direkt drauf und da es drei Tage nach neuem Gehalt ist vllt sogar mit eigenem Auto.

Heißt sollte noch Platz für sonen Mauritiusblauen Kübel sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich werde auf jeden Fall mitkommen.

Freu mich direkt drauf und da es drei Tage nach neuem Gehalt ist vllt sogar mit eigenem Auto.

Heißt sollte noch Platz für sonen Mauritiusblauen Kübel sein!?

 

Seggel, dann laß ich meinen aber stehen!

Obwohl ... war da nicht was mit Deinem Getriebe?! :watch:

Na auf jeden Fall brauchen wir nur ein Auto. Darfst aber gern mit Deinem Auto nach Esslingen kommen. :D

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut klaren wir dann

Aaaaaalso kommen wir mit nur einem Auto.

Was sagt eigentlich Timo dazu?

Zu dritt im 5er umher zu v8en klingt eigentlich auch nicht unkomfortabel.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut klaren wir dann

Aaaaaalso kommen wir mit nur einem Auto.

Was sagt eigentlich Timo dazu?

Zu dritt im 5er umher zu v8en klingt eigentlich auch nicht unkomfortabel.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

na wenn schon e30 treffen dann auch mit E30 da hin? Ich würd gern mit meinem hinfahren... hätte also einen Platz frei, aber ist her unkomfortabel.... Und ich kann natürlich verstehen wenn ihr unter euch sein wollt :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr mithalten könnt! :devil:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coolio, PM folgt, aber mich zieht grad das Bett magisch an.

 

Esgey: Leider nur B18er und B20er dabei, wenn ich mich nicht kurzfristig umentscheide und mein Cabbi zwangsbelebe. Aber wir bemühen uns :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muss leider absagen, mache Samstag-Sonntag Umzugshelfer Dortmund -> München.

 

Bin da leider erst Sonntag Abend wieder da.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären momentan glaub ich 4 Wagen.

 

gib uns dann bitte bescheid, damit wir wissen wie viele Autos kommen.

 

Wir werden heuer etwas anders parken müssen, da noch eine weitere Veranstaltung beim Wirt ist. Somit schauen wir, dass die Gäste der anderen Veranstaltung hinter dem Festsaal parken und wir wieder den kompletten vorderen Platz inkl. der Straße beim Wirt einnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte übrigens noch anmerken, falls jemand noch alte Reifen hat in 17" mit ein wenig Restprofil (ab 2-3mm) mit geringem querschnitt... Die darf er gerne mitbringen, ich würde denjenigen davon erleichtern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte übrigens noch anmerken, falls jemand noch alte Reifen hat in 17" mit ein wenig Restprofil (ab 2-3mm) mit geringem querschnitt... Die darf er gerne mitbringen, ich würde denjenigen davon erleichtern :D

Du alter Schnorrer :-p

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte übrigens noch anmerken, falls jemand noch alte Reifen hat in 17" mit ein wenig Restprofil (ab 2-3mm) mit geringem querschnitt... Die darf er gerne mitbringen, ich würde denjenigen davon erleichtern :D

Du alter Schnorrer :-p

 

irgendwoher muss auch der Rauch kommen :D hättest auch ruhig bescheid geben können dass du im Ländle bist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte übrigens noch anmerken, falls jemand noch alte Reifen hat in 17" mit ein wenig Restprofil (ab 2-3mm) mit geringem querschnitt... Die darf er gerne mitbringen, ich würde denjenigen davon erleichtern :D

 

leider gerade ausgebucht. Den letzten Satz hat ein gechippter M57 D30TÜ eingebaut in einem E30 verrauchen lassen :rauchen:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest auch ruhig bescheid geben können dass du im Ländle bist :-(

Da hätte ich Dir dann nur beweisen müssen, dass ein iX Automatik Touring schneller als Dein V8 ist :devil:

 

Ne, echt schade! Am Sonntag beim Slalom hättest Du sicher auch Deinen Spaß gehabt :-/

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...