Kim´s Schwester Geschrieben: 10. Mai 2014 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 So wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch nicht mit von der Partie sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen! ..ach komm! Ich kanns wirklich nicht versprechen. Anfahrtskosten und Zeit sprechen momentan dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Mai 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Ich kanns wirklich nicht versprechen. Anfahrtskosten und Zeit sprechen momentan dagegen. Wann sprechen die denn nicht dagegen? Ich werde vermutlich auch dabei sein, ausser es regnet oder mit kommt was dazwischen, bin zur Zeit im Stress. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 11. Mai 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Ihr könnt bei mir noch ein zweites Auto dazu schreiben. Kumpel kommt mit seinem 335i M-Tech2 mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 @MikeHabt ihr nen Überblick wie viele Fahrzeuge bisher angemeldet sind?Ich glaub das wird richtig voll.Ick freu mir! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 11. Mai 2014 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Was hält die Stuttgarter Fraktion davon wenn man sich an der A8 Rastplatz Gruibingen trifft und von da aus gemeinsam die Bahn unsicher macht!? https://maps.google.de/maps?q=a8+rastplatz+gruibingen&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&ie=UTF-8&ei=p6laU9zYFIWzywO1uIHgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ ist dieser Treffpunkt für die Stuttgarter Fraktion nun gültig? Wenn ja, welche Stellung der Uhr sollten wir als Zeitpunkt anstreben? Aber nicht so rassen, habe nur einen 4 Zylinder sonst mache ich mit dem Timo Lumpensammler Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. Mai 2014 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Was hält die Stuttgarter Fraktion davon wenn man sich an der A8 Rastplatz Gruibingen trifft und von da aus gemeinsam die Bahn unsicher macht!? https://maps.google.de/maps?q=a8+rastplatz+gruibingen&oe=utf-8&client=firefox-a&channel=sb&ie=UTF-8&ei=p6laU9zYFIWzywO1uIHgBw&ved=0CAgQ_AUoAQ ist dieser Treffpunkt für die Stuttgarter Fraktion nun gültig? Wenn ja, welche Stellung der Uhr sollten wir als Zeitpunkt anstreben? Aber nicht so rassen, habe nur einen 4 Zylinder sonst mache ich mit dem Timo Lumpensammler Machen wir Lumpensammler So wie es momentan aussieht, werde ich wohl doch nicht mit von der Partie sein. Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und ein schönes Treffen! ..ach komm! Ich kanns wirklich nicht versprechen. Anfahrtskosten und Zeit sprechen momentan dagegen. Wenn du Bock hast kannst bei mir noch mit reinsitzen Sina Wär doch schade wenn dus verpasst.. is halt nicht grade angenehm in meinem Kübel ;) Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. Mai 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Ich hätt' auch noch a Plätzle, aber Rückbank halt... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Was haltet ihr von 8.30 Uhr Treff in Gruibingen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. Mai 2014 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 @MikeHabt ihr nen Überblick wie viele Fahrzeuge bisher angemeldet sind?Ich glaub das wird richtig voll.Ick freu mir! Wir erwarten ca. 100 Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 11. Mai 2014 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Mich könnt ihr erst mal von der Liste streichen. Mein Karren wird nicht fertig Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. Mai 2014 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Na Hoffentlich spielt das Wetter jetzt noch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim´s Schwester Geschrieben: 12. Mai 2014 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Wenn du Bock hast kannst bei mir noch mit reinsitzen Sina Wär doch schade wenn dus verpasst.. is halt nicht grade angenehm in meinem Kübel ;) Ich hätt' auch noch a Plätzle, aber Rückbank halt... Danke Jungs Lasst mich erstmal am Freitag nach Hause fahren und dann schau ich mal ok? Vielen lieben Dank auf jeden Fall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 12. Mai 2014 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Sorry , Aber ich bin leider nicht mehr mit dabei ! Unser 316i vom letzten Jahr hat noch keinen TÜV und beim Touring sind vorn die Dämpfer im Ar... ! Neue Dämpfer sind bereits da , aber die Federn kommen erst nächste Woche !Schade , Aber nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei ! Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralph325cab Geschrieben: 12. Mai 2014 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Hi, wir kommen mit 4-5 Fahrzeugen aus der Ecke 86720 Nördlingen! Noch ne Frage, ist eigentlich eine Ausfahrt geplant?VG bis Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Mai 2014 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ausfahrt ist keine geplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 12. Mai 2014 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Hallo,hätte auch noch einen Platz frei, da Sohnemann Hannes ausfällt. 8.30Uhr am Rastplatz Gruibingen ist ok! Wenn wir da um 9 loskommen sind wir um 10.30/10.45 da, passt. Ich bin pünktlich Motor läuft schon warm Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Mai 2014 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Ok, ich bin jetzt auch bitte in die Liste einzutragen. Der E30Country bring mir was mit, daher kann ich nicht mehr absagen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 12. Mai 2014 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2014 Hallo,hätte auch noch einen Platz frei, da Sohnemann Hannes ausfällt. Well, well, well. Klingt irgendwie verlockend... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. Mai 2014 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Momentan siehts gut aus... http://img836.imageshack.us/img836/4881/k2b8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Mai 2014 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Sonntag passt doch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2014 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 8.30Uhr am Rastplatz Gruibingen ist ok! Wenn wir da um 9 loskommen sind wir um 10.30/10.45 da, passt. Sehr gut! Wäre schön wenn die anderen Stuttgarter Gestalten noch ihr ok geben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 14. Mai 2014 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Niemand, aus Deggendorf/Passauer Gegend? Gibt's auch eine "Vielleicht-Liste" ? Weiß noch nicht 100%ig ob ich kann oder Lust habe wenn es soweit ist, doch Interesse besteht. Ich fahre nach Indersdorf von Deggendorf aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Mai 2014 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 8.30Uhr am Rastplatz Gruibingen ist ok! Wenn wir da um 9 loskommen sind wir um 10.30/10.45 da, passt. Sehr gut! Wäre schön wenn die anderen Stuttgarter Gestalten noch ihr ok geben. Werd mich auch am Treffpunkt sehen lassen. Kann man dann ja kurz bequatschen wie man fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2014 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Kann man dann ja kurz bequatschen wie man fährt Digital! Nee quatsch.Ganz in Ruhe so mit 120-130km/h würd ich sagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Mai 2014 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Kann man dann ja kurz bequatschen wie man fährt Digital! Nee quatsch.Ganz in Ruhe so mit 120-130km/h würd ich sagen. Geht digital mit nem alten Eisenklotz? Find ich gut! Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.