Herbert_1980 Geschrieben: 6. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Ich überlege gerade welchen Teppich ich in meinen E30 verbaue. Frage dazu, gibts es eine Auflistung welche Teppiche es gab? Soweit ich weiß gibts auch VFL Teppiche. Ich zb hatte einen wo der Schaumstoff und der Teppichselber getrennt waren. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Das sollten sogar VVFL Teppiche sein. Bei denen war die Dämmung noch nicht an den Teppich geschäumt. Ansonsten bei der Limo halt Schlingenteppich beim Vierender und Velours beim Sechszylinder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Das mit Schlingen und Velours ist mir bekannt. Aber vorallem Facelift, welche Farben gabs da? Ich kenne lediglich 2 Grautypen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 pacificblaupiniengrünperlbeige neben dem anthrazitfarbenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 NFL Beige, Blau, Braun, Grau. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Okay, ich dachte es gab eine Art anthrazit auch? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Im VFL Ja. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Roten Teppich bitte nicht vergessen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Gabs doch nur im Cabrio? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 7. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ich meine Braun gab es auch im VFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Okay, danke! Dann habe ich mich getäuscht. Ich dachte es gab 2 Grautöne in der E30 NFL Limo. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 da ist halt die helle Farbgebung wesentlich empfindlicher Okay, danke! Dann habe ich mich getäuscht. Ich dachte es gab 2 Grautöne in der E30 NFL Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 7. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Es gab ANTHRAZIT und ANTHRAZIT`91. Ob die sich aber unterscheiden weiß ich nicht. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 7. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ich meine Braun gab es auch im VFL. Gab´s auch im Facelift. Hatte mal mal einen 88er 325i mit dieser Farbe. Nennt sich "natur" und ist furchtbar hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 7. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ich meine Braun gab es auch im VFL. Gab´s auch im Facelift. Hatte mal mal einen 88er 325i mit dieser Farbe. Nennt sich "natur" und ist furchtbar hässlich. Natur ist beige und Havanna ist braun! Gesendet vom meinem Schmartpfon Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 7. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Dann war´s beige, ich hätte das als braun bezeichnet. Auf jeden Fall hässlich Ich dachte beim Kauf, dass ich mich schon daran gewöhnen würde, war aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 16. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Hi, ich gehe mal davon aus, dass der rote Teppich (Hinweis vom René) ein Velourteppich ist, oder? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. Mai 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Indigo (Blaugrau) als Schlingen und Velourteppich! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.