Zum Inhalt springen

Mein (neuer) Alpinweißer 320i VFL


gecksavy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mehr Tiefbett wäre passend, aber alles über 16 Zoll geht an diesem Wagen für mich in eine optische Richtung, die ich wohl eher mit "billig" beschreiben würde.

 

Ich bin auch raus. Aber das wichtigste ist, dass es Jürgen gefällt.

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ähnlich wie mit Highheels...die wirken gelegentlich billig, manchmal aber

auch irgendwie reizvoll :-p.

 

Wenns meiner wäre, würde ich gelegentlich damit rumfahren. Einfach weil in

meinen Augen gerade der Kontrast zwischen dem klassischen Fahrzeug und

dem viel zu modernen Rad (Größe, Reifenquerschnitt) etwas hat.

 

Im Endeffekt kein Problem, was man nicht mittels Wagenheber und Radkreuz

schnell beheben könnte :-UU.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da nen richtig geilen Wagen.

Da sieht ma mal wieder wie geil doch der VFL is.

Leider sei es mir nicht vergönnt einen zu haben.Immer wenn ich auf der Suche bin läuft mir ein guter NFL über den Weg.Früher oder später muss aber einer her.Mein letzter is schon 10 Jahre her.

Noch zu den Lensos.Hat schon was,aber mit den Kreuzern kommts doch stimmiger.

Gute Fahrt und viel Spaß damit.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es auch so machen wie Peter es schreibt. Einfach immer wechseln wenn einem danach ist.

 

Beide Varianten haben ihren Reiz. Das gute an Felgen ist ja, dass sie schnell gewechselt sind.

 

Sieht super aus das Auto! Soviel Chrom :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich Sahne aus dein Wagen! Muss mir die Bilder immer mal wieder anschauen :-D mir gefällt er ehrlich gesagt mit den Kreuzspeichen auch besser!

Für die 17er müsste er meiner Meinung nach doch noch etwas tiefer! Aber es hat eindeutig was ;-)

 

Auf diesem Weg natürlich auch knitterfreie fahrt und viel Spaß mit dem schönen Wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das es zu Diskussionen wegen der Lensos kommen würde war mir klar, aber wie ich schon

geschrieben habe, wird diese Reifen Kombi jetzt mal "übergangsweise" bis zum H moniert.

Mir persönlich, gefallen generell 17 Zöller auf dem E30...was das betrifft bin ich nicht so der Originalo Fan. Gerade der Kontrast von VFL und den 17 Zoll finde ich megaschick und vom Design ist die Lenso BSX, in meinen Augen, immer noch eine klassische Felge.

Ebenso verstehe ich die Abneigung vieler User gegenüber der Lenso überhaupt nicht...es ist eine klassische Felge im BBS Design und noch dazu erschwinglich. Die Sache mit dem hohen Gewicht der Lenso geht mir mal total am Ar... vorbei, den ich bewege meine E30 alle ganz gechillt und irgendwelche Rundenzeiten möchte ich auch nicht unterbieten;-)

Aber wie gesagt mir gefällts und für die H Zulassung kommen dann wieder neuwertige Kreuzis auf meinen VFL :))

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich persönlich find dein e30 sehr schön :thumbup:

 

Allerdings stören mich bei den 7,5x17 Lensos das geringe Tiefbett und der stark gewölbte Stern.

 

Blinkergläser hätte ich noch die schwarzen mit orange Scheibe innen die wären bei dir sicher eine alternative falls du die Depo die ich auch noch rum liegen hab entsorgen möchtest ;)

 

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1403977338347.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkergläser hätte ich noch die schwarzen mit orange Scheibe innen die wären bei dir sicher eine alternative falls du die Depo die ich auch noch rum liegen hab entsorgen möchtest ;)

 

Danke fürs Angebot Dave....hab aber schon welche bestellt:daumen:

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Keeg. Der E30 ist, Verzeihung, schweinegeil. Aber die jetzigen Felgen wirken einfach nicht passend für mich. Zu modern aufgrund des niedrigen Querschnitts und der Größe.

 

By the way finde ich, das solch ein gut erhaltenes Exemplar es auch verdient hat, echte RS zu tragen und nicht ... ;-) ... aber da gibt es ja eben 2 Lager. Es ist nur eben genau so eingetreten, wie ich das vor knapp 2 Jahren schon gesagt habe. An jeder Ranzbude findet man nun die Lensodinger. Bei Alpina Nachbauten ist das Gott sei dank überwiegend BMW betreffend, aber die Lenso sieht man ja an jedem VW, Opel, Ford etc. der älteren Generation. Daher werden die Felgen diesem wunderschönen E30 für MEINEN Geschmack nicht gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...