Zum Inhalt springen

Mein (neuer) Alpinweißer 320i VFL


gecksavy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach den Bildern von Raiden muß ich sagen. ...

ganz genau so und nicht anders:sabber:

 

Das mit dem Heckspoiler nehme ich kleinlaut

zurück...passt hier echt nicht dazu :-UU

 

Vg Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also mir gefällt er echt super gut. Das VFL-Heck mit den schmalen Rückleuchten in Verbindung mit den Chromleisten und -stoßstangen sieht einfach hammer aus :sabber:

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Lenkrad kenn ich noch als ich mal vor Monaten nach MT einser und zweier geschaut hab :D

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum schönen vfl :sabber:

errinnert mich an einen meiner früheren e30

 

gut drauf aufpassen! :drive:

85f532b7-29158513.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Lenkrad kenn ich noch als ich mal vor Monaten nach MT einser und zweier geschaut hab :D

 

Mir kommt das Bild aus einem Inserat auch bekannt vor.

 

PS: Jürgen, bitte unbedingt berichten, wenn die Arbeiten am Fahrwerk konkret werden. Auf Dauer ist das bei mir nämlich auch fällig!


Bearbeitet: von pass-masters

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Jürgen!

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum neusten Familienmitglied! :daumen:

 

Ich schließe mich Peter's Empfehlungen an und würde ebenso handeln.

Auf 17er Lensos würde ich defintiv verzichten und hier lieber auch die dezentere Schiene Richtung original fahren. Allein weil du schon zwei Patienten in einer etwas auffälligeren Optik hast und beim VFL weniger meist mehr vom Konzept her ist.

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd: da ich in den nächsten 5-6 Wochen beruflich sehr eingespannt bin werde ich mich erst Anfang März dem neuen Fahrwerk (und Rädern) widmen, halt Dich auf dem Laufenden;))

 

@Fabian: bezüglich der Felgen bin ich auch hin und her gerissen, vielleicht mach ich es wie Peter und wechsle ab und an, nen neuwertigen Satz Kreuzis hab ich eh noch liegen......oder ich spar auf originale 16er BBS ....naja mal sehen :))

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd: da ich in den nächsten 5-6 Wochen beruflich sehr eingespannt bin werde ich mich erst Anfang März dem neuen Fahrwerk (und Rädern) widmen, halt Dich auf dem Laufenden;))

 

@Fabian: bezüglich der Felgen bin ich auch hin und her gerissen, vielleicht mach ich es wie Peter und wechsle ab und an, nen neuwertigen Satz Kreuzis hab ich eh noch liegen......oder ich spar auf originale 16er BBS ....naja mal sehen :))

 

 

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/huehner/huhn_0017.gif

Lass den Umbau sein.

Pack dir ne Klorolle auf die Ablage und gut is.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Jürgen, bitte unbedingt berichten, wenn die Arbeiten am Fahrwerk konkret werden. Auf Dauer ist das bei mir nämlich auch fällig!

 

Na na na, war eine Tieferlegung für Dich nicht "verbasteln" und somit Teufelswerk ? ;) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....der Rooster wieder........ na wie gehst so, altes Haus?

 

Och soweit geht es mir ganz gut.

Nenn schickes Wägelchen hast du da an Land gezogen.

Ich würde den so lassen,vielleicht nur Sportsitze rein setzen.

Aber jedem das seine Jürgen.

 

http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/erotik/erotik_0055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...meld mich nun auch wieder mal, denn jetzt geht's langsam weiter,

neues Lenkrad ist montiert, Frontlippe ist gestern gekommen :))

Und diese Woche werd ich bei Sandler das (E30 Kit) Fahrwerk bestellen.

vfl-lenkrad.jpg

vfl-spoiler.jpg

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das die Frontlippe passt?Du hast nen VFL und die Frontlippe müsste für einen VVFL. 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du brauchst, ist das hier:

 

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01927/05.jpg

 

Bildquelle: e30.de

 

"Nachrüstsatz Frontspoiler", Teilenummer 51711943867 ... gibt es für ca. 240 € beim Freundlichen

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee,

der originale Frontspoiler vom 25er mit Ölkühlerausschnitt muss da ran. :meinung:

 

Aber nur der kleine aus dem kleinen Sportpaket! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...