E30Pedda Geschrieben: 31. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 ...und 2013 ist Geschichte... Wie sagt man so schön?! Neues Jahr, Neues Glück! Und die guten Vorsätze erst:devil:Klar die werden dann alle natürlich in die Tat umgesetzt! So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass ihr alle eure vorsätze auch in die Tat umsetzt und eine Knitterfreie Saison... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 31. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ich wünsche euch allen ebenfalls nen schönen Jahreswechsel. Bis dann im nächsten Jahr:winken: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 31. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Guten rutsch Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Danke gleichfalls. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 31. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ! Ich hab mir einiges vorgenommen ,dass gemacht werden muss ! Auf alle Fälle kann's fast nur besser werden ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 31. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 dito. und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 ...Gute Besserung und schonmal frohe Ostern... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 http://www.free-ecards.internetcityservice.com/data/media/20/gutenrutsch.jpg und knitterfreie Fahrt mit dem E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 31. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Melde gehorsamst: gut reingerutscht. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 31. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/m123.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 31. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 A Guads Neis Jahr, wie man in Bayern zu sagen pfelgt Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 31. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 31. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ich wünsch a guats neichs Joa, a bessas wia des letzte woa. Gesundheit, Stuigang, wenig Gfrett und a Gaudi nachts im Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 ja dann mal frohes neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 1. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 In diesem Sinne! Gutes Neues Jahr euch allen!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 jou... frohet neuet, woll? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Januar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 ich wünsche euch nen gesundes neues jahr. wenn ich mir was wünschen darf dann soll 2014 so werden wie 2013. gesundheitlich wars okay. beruflich hat sich einiges verbessert und privat bin ich zufrieden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Januar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Auch von mir euch und euren Familien a guats Neis und alles Gute für 2014 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 1. Januar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Hallo und einen schönen guten Morgen allen hier;-)Ich möcht auch allen hier ein frohes neues Jahr wünschen:winken:Viel Viel Gesundheit,Glück,Freude und eine knitterfreie fahrt im Jahr 2014.viele nette GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Januar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Januar 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 धन्य नयाँ वर्ष Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 1. Januar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Auch ich wünsche euch allen ein gutes neues!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 1. Januar 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Wünsche allen ein frohes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.