jannis320iM20 Geschrieben: 22. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 (bearbeitet) TouringDani alles Gute Mögest du noch lang von Inkontinenz und anderen Beschwerden, die ein solch biblisches Alter mit sich bringen, verschont bleiben. einen Chivas Regal auf Dich! Bearbeitet: 22. Dezember 2013 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 22. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Wohlan, frisch eingereiht in die Schar der Jubilierenden ... dem Manne sei ein herzlich Glückwunsch ausgesprochen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif Zitieren ... seit 4.443 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 22. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 dem schokofresser auch von mir alles gute!! und beste grüsse Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Auf dein Wohl Dani Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 22. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Alles Gute auch von mir! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Alles Gute zum Geburtstag Dani! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 22. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 alles gute auch von weiter oben...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Hotte hüh alter Zausel!Auf dich! http://abload.de/img/s050hrx1.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 22. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 auch von mir alles gute Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 22. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Alles Gute zum Ehrentag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 22. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Von mir ebenfalls. Feier schön. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Vielen Dank, ich trink eins für euch mit:-D Edit: Nochmal danke, Kopf wird langsam wieder klar:-D Bearbeitet: 23. Dezember 2013 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Dezember 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Dani, alles Gute! Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 23. Dezember 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Alles gute Dani!Gruss aus der Nachbarschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Dezember 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Dezember 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 ...wehn auhc verspetett, abär ich ömchte dier auch noch herzlich gratuhliern... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.